Grand Theft Auto - Vice City // endlich fuer den PC

Re: Re: Re: Re: Re: Grand Theft Auto - Vice City // endlich fuer den PC

Original geschrieben von mighty Komapatient

:confused: aus prinzip, oder was?
was für einen sinn hat das?
in diesem fall hast du die schlechtere wahl getroffen.

Prinzipiell immer , genau wie Musik !
 
wie sind die hardwareanforderungen?
beim letztens teil waren die ja schon sehr hoch :rolleyes:
 
Original geschrieben von Roks 37
wie sind die hardwareanforderungen?
beim letztens teil waren die ja schon sehr hoch :rolleyes:
mein rechner machts auch noch so gerade eben, die musik ruckelt teilweise.
800mhz pt3 oder amd 1,2 ghz(bei mir funzts mit 1ghz)
128mb ram
8xcd
ca. 1ghz freie festplatte
32mb grafik
dircet x kompatible soundkarte
 
hm. das psiel läfut bei mir supergel und flüssig, aber sobald ich die erste mission anfangen will, hab ich diashow. hab alles ausprobiert, wat man machen kann, aber tut sich nix.
 
battlejuice hats...
mir ists sowieso scheißegal, aber das kommt weil meine freundin, seit 3 stunden meine exfreundin ist :( :( :( :( :(
 
hab das spiel jetz auch. is burner!

ich find die karren viel geiler, die beschleunigen irgendwie geiler als bei gta3. motoräder machen auch sehr fun! beknackt finde ich nur die speicherfunktion, zum kotzen und nervig!die missionen könnten aber auch besser sein
 
ist schon besser zu zocken auf pc auch besser für die augen!
aber die stelle mit dem minihubschrauber und den bomben find ich ja sowas von scheisse! auf ps2 war das ding viel leichter zu fliegen! aber sonst goil! die dialoge sind geil und das spiel errinnert mich total an scarface und das rockt noch mehr und die mucke find ich auch geil!
 
Original geschrieben von flojoe
ist schon besser zu zocken auf pc auch besser für die augen!
aber die stelle mit dem minihubschrauber und den bomben find ich ja sowas von scheisse! auf ps2 war das ding viel leichter zu fliegen! aber sonst goil! die dialoge sind geil und das spiel errinnert mich total an scarface und das rockt noch mehr und die mucke find ich auch geil!
yo, der mini hubschrauber hat mich auch ne weile zeit gekostet. aber wenn man die steuerung einmal raus hat ist es easy.
schlimmer ist die wo man die kubanischen boote mit den mini flugzeugen plattmachen muss...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

yo, der mini hubschrauber hat mich auch ne weile zeit gekostet. aber wenn man die steuerung einmal raus hat ist es easy.

wie steuert man den denn richtig? Ich haeng da naemlich auch....ich komm mit dem teil irgendwie nur nach oben,unten oder nach links und rechts...aber keinen meter nach vorne!
 
Auf 6 und 9 auf dem Numpad (rechts) kannst du die Neigung steuern und damit auch nach vorne fliegen.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

yo, der mini hubschrauber hat mich auch ne weile zeit gekostet. aber wenn man die steuerung einmal raus hat ist es easy.
schlimmer ist die wo man die kubanischen boote mit den mini flugzeugen plattmachen muss...


jau das kenn ich auch noch von playsi! das kann ja was geben scheisse! hat einer nen nocd crack für mich?




PEACE
 
Ich hasse SONY!!!!!!!!!!
Die ham sich die Rechte erkauft für das Game so dass
ich es nicht auf der XBOX zocken kann!!!!!!!
ARGH!
Verzweifelung! Also bin ich doch gezwungen mir das Spiel zu brennen um es auf PC zu zocken...
 
du könntest dir auch einfach die pc version KAUFEN, falls dir das nicht in den sinn gekommen ist.
 
Original geschrieben von !!!
du könntest dir auch einfach die pc version KAUFEN, falls dir das nicht in den sinn gekommen ist.

Bin ich Rockefeller?
Ich muss schon die Box finanzieren und nutz den PC eigentlich nur zum arbeiten... Was soll ich das dann kaufen!
Außerdem is am PC spielen gay!(Außer Strategiespiele und Shooter)
 
Back
Top Bottom