Gratis!!! Weihnachtsjam Mit Freiem Eintritt

Mack-A-Roni

gehört zum Inventar
Registriert
14. November 2002
Beiträge
1.204
Am 6.12.2003 ist im Cyberspace Café Orbit in Magdeburg eine freie Weihnachtsjam...Ihr seid alle herzlichen eingeladen zu kommen und mit uns zu rocken...
Name des Ganzen ist "ROCK DA JINGLEBELLZ" !!
An den Turnies stehen diesen Abend DJ Cane (Midnight Allstars) und DJ Chronik (HCC/Wahndreieck) die euch mit feinstem Rap-Shit (und für die Ladies auch ein wenig souliger) versorgen werden.
Live auftreten werden an dem Abend:
-Wahndreieck aus Braunschweig (DJ Chronik,Peat 38,HMC - Berlin Reim Records)
-MEP CREW (u.a. Benny TMM,Das Em aka Matzinger) aus Gießen
-Jezzno aus Magdeburg
-TuRapp-Syndrom (Firmament,Miss Ammo,Vit-Armin B & DJ Dread Evil) ebenfalss aus Magdeburg...

also alle denen es nicht zu weit ist:HINKOMMEN...denn schließlich gibts für NICHTS extrem VIEL und das auch noch auf die Ohren!

Man sieht sich dort

Peacen,
VAB
 
Fette sache dick dick dick !! Ich freue mich auf die Jam, Jungz und mädelz kommt dahin alleine wegen Wahndreieck lohnt es sich da hin zu kommen und wir sind auch am Start ! Also 1000 Gründe hinzukommen heheh, naja ich will ja bnich übertreiben aber kommt hin armin firma und mizz ammo rocken des haus !

Frieden mit Eierkuchen !
 
klingt doch schon mal super!!! wann sollen das los gehen und wo issen das genau?
 
das is irgendwann abends lol ;) kein plan wie viel uhr muss armin wissen ich frage ihn und wenn ichs weiß pose ich hier rein , also ich weiss nur das ich fast 6 stunden zug fahre *uurrrrkkks* aber ich habe ja meine 10 leudz dabei das wird sischa ne runde sache es soll realtiv klein sein aber ne geile location also genau das richtige für ne schöne underground jam !
 
Also das Ding is ein Internet-Café über mehrer Etagen..und in der zweiten ist ein Dancefloor und ein "DJ BOOTH" wo immer Freitags/Samstags mal Party gemacht wird und ab und zu auch ein Live Ding...also ich schätze mal in den Party Raum passen allerhöchstens 150 Mann,aber der Rest kann sich ja im Haus verteilen und zuhören ;=)...nee also es is schon "gemütlich" dafür kost ja auch nix...nur die Getränke (standard)...da Eintrit in Café eh frei ist...also wer aus Umgebung MD Bock hat einfach vorbei kommen ich check mal eben adresse...mom

also
Keplerstraße 7 in Magdeburg
...gegenüber is ein Skatershop wo man mein Album und unseren Labelsampler kaufen kann ;)
So wie es aussieht,kommt noch ne Magdeburger Crew hinzu (39Bass)..aber steht noch nich fest...wird auf jeden dick...
Flyer mach ich demnächst nochen paar sporadische (sollen ja möglichst nix kosten ;=) )

Peacen
VAB
 
Ja man evtl noch aikido suela und Supreme aus Hamburg von der KAOOOZ klikk ;) ! Poris is evtl als zuschauer dabei aber würde mich nich jucken wenn er nich kommt aber wenn dann wirds ebenfalls lustig .....
 
Nee Aikido kommt nich...hat Prüfungen...und von Supreme wusst ich ja selber noch nix!!!
Poris...mmh...naja weit hat er es ja nicht,ma sehen
 
Zurück
Oben Unten