großer Foto und Videothread zum Splash 2006

das sind dann wohl die gelengenheits kiffer , die sich dann erstmal dicken fresskick schieben und dadruch wohl denken das man durchs kiffen zu nimmt und durchs nicht-kiffen abnimmt :D yeah...


zu samy: der sagt doch selber das er langsam zu alt für die "scheisse" ist...

siehe splash meets classic auftritt...keine power und keine große lust bei ihm zu sehn. da kenn ich auch nen anderen samy ... wie alt isser jetzt genau `?
 
MC Mautschi schrieb:
regeln für diesen thread:

Regeln zum Veröffentlichen von Fotos
(allgemein für das ganze MZEE-Forum)
Es gibt rechtliche Sachen, die Du beachten musst, wenn Du hier Bilder veröffentlichst; es kann Dir sonst passieren, dass Du zu Strafen verknackt wirst.

1.) Copyright des Fotografen.
Wenn Du Fotos veröffentlichst, die Du NICHT selbst fotografiert hast, stelle sicher, dass der Fotograf nichts dagegen hat, das Du die Bilder hier veröffentlichst.
Bei Fotos, die Du selbst gemacht hast, ist das natürlich kein Problem.

2.) Persönlichkeitsrechte von abgebildeten Personen.
Stelle sicher, dass auf Fotos abgebildete Personen nichts gegen die Veröffentlichung hier haben. Selbst wenn Du die Personen mit Ihrer Zustimmung fotografiert hast, eine Veröffentlichung hier ist dadurch nicht automatisch legal. Es ist sogar egal, wer das Bild gemacht hat; wenn Du es hier reinstellst, bist Du dran.
Ausnahme: Berühmtheiten (Promis, Stars, Celebrities) können gegen die Veröffentlichung "normaler" Fotos von sich nichts machen.



Hey Leute,
wie wär's wenn wir alle ordentlich Fotos/Videos machen und die dann ins Internet stellen, DVD gibts ja leider erst wieder nächstes Jahr und auch sonst muss man manchmal ganz schön lange auf die Fotos warten(sobald es auf anderen seiten welche gibt, würden sich mit Sicherheit viele freuen, wenn die Links dazu auch hiergepostet werden), Videos gibt es ja meist keine oder nur wenige...(über Links zu den Videos wird sich natürlich genau so gefreut wie über links zu Fotos)
Also machen wir das einfach selbst, die Bitte an euch bringt eure Digicams, Videocams etc. mit und fotografiert bzw. filmt alles was euch interessiert und was auch andere Leute interessiert, denkt doch nur mal an die armen Leute, die aus welchen Gründen auch immer dieses Jahr das Splash nicht besuchen können, so bekommen sie wenigstens einen schönen Einblick in das, was da so passiert ist. Also eig die perfekte Ergänzung zum Splashtagebuch.
Achja ich hab mal ne Frage, ist denn das mitbringen von von Digicams und Videocams erlaubt aufm Festivalgelände erlaubt? Spiegelreflex sind ja nich erlaubt, aber Amateurcameras?
Falls das fotografieren/filmen nicht erlaubt ist, dann closet das Ding hier bitte und sonst offen lassen und Leuten wie mir die Möglichkeit geben das geilste Festival des Jahres nochmal zu erleben, Hater draußen bleiben!!!

P.S.: wo ihr die Fotos online stellt ist euch überlassen, ich denke mal für kurze Videos empfiehlt sich youtube und für Fotos ist imageshack ne ganz nette seite!

Fotos:

Das Ding Fotogalerien

http://www.xxhibitionist.tk

Fotos von DJ Ron




Videos:

Harris - Schoene Menschen

Keith Murray

Kollegah

Staiger macht Stagediving beim Kollegahauftritt

Das Ding Video

Blumentopf

Curse - Und was ist jetzt

Maeckes Acapella

Write 4 Gold & C2

Party trotz Regen

Snaga & Pillath

diverse Videos Rhymin simon uvm...

Splash meets classic

Azad-Krankfurt

Fat Joe

Backstageview auf die Crowd

Curse-Der Fluch

Saian Supa Crew-Beatbox

Samy Deluxe & Headliners-Sneak Preview Remix

kollegah video2-bessere quali

Gentleman-Dem Gone

Prinz Pi-keine Liebe

Seeed-aufstehn

youngbloodz


kollegah video zwei downkloaden funktioniert nich...der schmeißt mich immer auf so eine dumme suchseite...
 
-P- schrieb:
Schon mal 40 kg abgenommen? dann weisste wie man ab und zunimmt! das was du schreibst weiss jeder der ne zeit lang täglich gekifft hat und immer dicht einschläft. Am besten mit einschlafkopf!!! Langweiles Thema... Wechsel:(
aber echt, was ich hier mit einer kleinen aussage ausgelöst hab:D
 
Splash! Trailer

Inzwischen ist der knapp 10-minütige Trailer für unsere Splash!-Sondersendung am 27.08.06 online. Skillz TV war vor Ort um Livematerial zu filmen, Impressionen einzufangen und diverse Interviews zu führen.

Zu sehen gibt es das ganze unter folgendem Link: Skillz TV - Splash! 2006 - Trailer
 
Skillz TV schrieb:
Inzwischen ist der knapp 10-minütige Trailer für unsere Splash!-Sondersendung am 27.08.06 online. Skillz TV war vor Ort um Livematerial zu filmen, Impressionen einzufangen und diverse Interviews zu führen.

Zu sehen gibt es das ganze unter folgendem Link: Skillz TV - Splash! 2006 - Trailer

Ok, dann halt Hier nochmal ..
Der Florian schrieb:
Ok, meine Meinung:
Finde den Trailer zu lang .. also jetzt nicht nur rein von der Lauflänge, wobei 9 Minuten auch schon hart sind, sondern auch vom Inhalt .. das hätte man auch bisschen mehr zusammenschneiden können etc.

Besonders diese langen Einstellungen auf Zeltplatz (was ich gut fand, dieses Zeitraffer-Zeltaufbauen) und die Publikumseinstellungen (fände es teils interessanter die Bühne zu zeigen..) kommen in Kombination mit der einseitigen Musik (Beat ist cool, aber warum nur der eine ?) ziemlich langatmig ..

Das nur jetzt mal von mir an Kritik.. hatte halt Vorgestern diese Episode mit Scotty gesehen da im Crenshaw und fand die Kameraführung, die Musikuntermalung und vor allem die Schnitttechnik richtig gut .. Props dafür ..

Werde mir die Sondersendung übers Splash! aber auf jeden Fall mal reinziehen .. finde es auch gut daß ihr dort wart, da euch diese "Verantwortung" darüber zu berichten als nahezu einzigem RapTV-Sender Deutschlands ja auch mehr oder weniger zu fällt ..
Frage: Werdet ihr auf dem HipHopKemp am Start sein ?
.. und gibt es die Folgen mal auf DVD zum kaufen ?
 
@Der Florian:

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Kritik, nur ein paar Dinge muss ich berichtigen oder kommentieren. ;)

Die Länge finden wir persönlich gut, da die meisten Splash-Videos, die es mometan gibt einfach zu kurz sind und nicht sonderlich viel zeigen. Ausserdem soll der Trailer ja eine Vorschau für unsere Sendung sein. Also muss man einen möglichst umfangreichen Querschnitt zeigen, damit jeder sieht, was einen erwartet.

Soviele Zuschauereinstellungen sind es ja garnicht und von der Bühne ist ja genug zu sehen. Nur Bühnenaction ist auch nicht das Wahre ausserdem freut sich jeder einzelne Zuschauer, der sich in solchen Videos wiederfindet.

2 Beats. ;)

Kameraführung & Schnitt: Auf dem Splash zwischen Massen von anderen Fotographen und Filmern im Regen zu filmen ist etwas anders wie gemütlich in nem Laden ohne viel Action. Und wie schon erwähnt, ist nur ein Trailer, der schnellstmöglich nach dem Splash online gehen sollte, da verzichtet man schon mal auf übermässige Schnitttechniken.

Trotzdem nochmal danke für die Kritik.


Folgen kann man bei Bedarf auf DVD kaufen, schick einfach mal ne Email an info-at-skillz.tv

Skillz TV - Splash! 2006 - Trailer
 
Skillz TV schrieb:
@Der Florian:

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Kritik, nur ein paar Dinge muss ich berichtigen oder kommentieren. ;)

Die Länge finden wir persönlich gut, da die meisten Splash-Videos, die es mometan gibt einfach zu kurz sind und nicht sonderlich viel zeigen. Ausserdem soll der Trailer ja eine Vorschau für unsere Sendung sein. Also muss man einen möglichst umfangreichen Querschnitt zeigen, damit jeder sieht, was einen erwartet.

Soviele Zuschauereinstellungen sind es ja garnicht und von der Bühne ist ja genug zu sehen. Nur Bühnenaction ist auch nicht das Wahre ausserdem freut sich jeder einzelne Zuschauer, der sich in solchen Videos wiederfindet.

2 Beats. ;)

Kameraführung & Schnitt: Auf dem Splash zwischen Massen von anderen Fotographen und Filmern im Regen zu filmen ist etwas anders wie gemütlich in nem Laden ohne viel Action. Und wie schon erwähnt, ist nur ein Trailer, der schnellstmöglich nach dem Splash online gehen sollte, da verzichtet man schon mal auf übermässige Schnitttechniken.

Trotzdem nochmal danke für die Kritik.


Folgen kann man bei Bedarf auf DVD kaufen, schick einfach mal ne Email an info-at-skillz.tv

Skillz TV - Splash! 2006 - Trailer

der skillz trailer ist auf jeden fall eine dicke sache. kein klischee scheiss. bei dem wetter hätte man eh nich mehr raus holen können.
einfach nur probs an die leute von skillz.tv!
 
Tankk schrieb:
der skillz trailer ist auf jeden fall eine dicke sache. kein klischee scheiss. bei dem wetter hätte man eh nich mehr raus holen können.
einfach nur probs an die leute von skillz.tv!
kann mich nur anschliessen sehr feine sache..

üüüübeeeaaa übertreibt mal wieder hahaha ist doch kla :)
schicker
 
Zurück
Oben Unten