Group Home + Azad in Koblenz

E-tsh

gehört zum Inventar
Joined
May 2, 2000
Messages
1,290
Außerdem noch Blade & Mark B (UK) und special guest (aha)

28.05.01 Koblenz in der Suppkultur
 
bin dann wohl da, falls ich denn irgendwie hinkomme, wird wohl dickstens werden
 
ach,ihr seid doch alle arschis!:D....ich würd soo gerne nochmal was hier machen,aber ich hab ja keine kohle...:(:rolleyes:
 
komm doch nich, muß mein Geld für Rock am Ring zusammenhalten aber viel Spaß allen die hingehen und Blade live sehen dürfen

schreibt mal wer der Special Guest war!!!
interessiert mich irgendwie, ich tippe ma auf Savas, da hätten sicherlich einige ihren Spaß dran :D
 
ursprünglich geschrieben von Feuerwasser

aber viel Spaß allen die hingehen und Blade live sehen dürfen



hmm, blad live! wär ja schön! also
es habn "nur" group home ne halbe bis dreiviertelstunde, und danach azad performt, sonst war tote hose,
war nicht so der renner die party, aber die die 30mark gezahlt ham tun einem irgendwie leid

naja, dann freun wir uns jetzt mal auf den 13.juni, wenn wutal und die BadB-Leute da sind.
Peyce
 
kein Blade?
kein Specialact?
na ja, bin froh das ich mein Geld gespart hab

ach ja bedeutet Beats aus der Bude das man mit DCS rechnen kann?
 
Joo, das war wohl nix. Die beschissenste Jam auf der ich je war uind die größte Geldverschwendung dazu....
Group Home waren zwar supergeil, aber mehr als 3 Tracks konnte ich persönlich bei DIESEM Lautstärkepegel nicht ertragen. Also 30 DM um mir vom Kippenautomat 2 (ich betrone, ZWEI) Gruppen reinzuziehen Azad hat ja eh geloost, aber allerübelst. Von wegen Samy DEluxe Disstrack !!!!! Der soll mal heimgehen und rappen lernen.
Sorry an die Ko-Operation, sonst die Partys ja geil, aber das war NIX.....
Von größeren Jams hab ich jetzt erstmal die Nase voll, Das nächste coole (außer Andernach) wird der WW-Jam....

Bis dann
Peac€ out !!!

melan.gr@ph!cs *CUAcrew*
 
Also jetzt aber.... so scheisse war Azad garnich, nee überhaupt nich. Eigentlich fand ichs von den Auftritten her echt fett, nur war halt keine Stimmung, aber das überrascht mich überhaupt nich mehr. Ich kann einfach kaum mehr abgehn auf Jams weilse einfach langweilig sind, die ziehn ihr Programm durch und man versteht kein Wort.
Die coolsten Jams bis jetzt warn einfach mit Savas, MOR, Torch, Breite Seite warn sehr schön, achja EinsZwo und Blumentopf warn auch ganz cool vor 2 Jahren oda so. *nichhauenbitte*

Koblenz rockt einfach noch nich so cool, da muss man schon eher was Bekannteres holn um die Leude anzuziehn. Schade schade

P.S.: Ich beiß mir jetzt noch innen Arsch wegen den 28 Mark, das tut mir echt weh!
 
Back
Top Bottom