Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Not open for further replies.
Das glaube ich nicht, die Italiener werden wieder ihren hässlichen Fussball spielen, sprich hinten muss die Null stehen, aber gegen Holland klappt das nicht, die Offensive ist zu stark, dann muss Italien nach vorne spielen, hinten öffnen und sie kassieren hoffentlich dann gleich noch eins, mal sehen :)

ich glaub nicht. van Persie fällt aus, Robben fällt aus, Babel fällt aus...Sneijder nicht in bester Form und um vdV kümmert sich Materazzi. Dann hängt Ruud vorne in der Luft und sieht kein Land. :p aber falscher thread. ;)
 
oh shit, ich hab mir fast eingekackt. in den 10 minuten wollen die doch nicht noch einen kassieren
 
Die Schweizer sind aber auch echt unvermögend im Abschluss. Mann Mann Mann. :oops: Aber Cech ist auch weltklasse.
 
Die Schweizer sind aber auch echt unvermögend im Abschluss. Mann Mann Mann. :oops: Aber Cech ist auch weltklasse.

mein herz fängt gerade erst wieder an zu schlagen..puhh war das knapp:eek:

aber kohle bleibt so bei mir:)
 
Krass gehalten :cool: man die Tschechen müssen gewinnen es geht um meine Kohle!!:mad::D
 
oje degen sitzt auf der bank, macht scherze und amüsiert sich prächtig. :oops::D:mad:
 
Ich seh Deutschland im Viertelfinale schon wieder auf die hässlichen Tschechen treffen. :oops:
 
die haben doch echt nciht gut gespielt. das tor wurde mit der wade erzielt :D ich setz kein geld mehr auf die tschechen
 
wie konnte ich hier nur 1:3 tippen:rolleyes:

edit: egal private wette gewonnen sind schon 20 euro
 
unvermögen, die tschechen erschreckend schwach ...
revanche für 04 bitte
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom