Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die waren beide nicht so gut. mal gucken wie die türken und die portugiesen so in form sind und dann gleich die wetten für die nächsten spiele in der gruppe bevor die quoten sich zu stark anpassen.
 
ausser natürlich wenn portugal verliert, dann ist erstmal schluss bis meine überweisung in einer woche drauf ist.
 
scheißdreck die schweizer hättens mehr verdient gehabt... und dann macht sverkos so ein scheiß tor bei dem er den ball noch nicht ma richtig trifft :mad:

alex frei tut mir leid :(
 
Für die Schweiz richtig bitter ausgegangen! die kämpften und ackerten das ganze Spiel. Und die Tschechen kommen einmal vors Tor und treffen!

Edit: Jarolim gehört für jede Schwalbe ein Tritt in die Eier verpasst! So ein dummer Mongo. Der sollte für Italien spielen!
 
Moutinho spielt. :eek: Mist, dachte der ist nur der erste Einwechselkandidat bei Scolari. Den hätte ich ins Kickerteam geholt, wenn ich das gewusst hätte. :mad::D
 
Türken spielen gleich was meint ihr was hier in HH los is aldah schwede.......

alle sitzen sie in den cafes und davor trinken tee...und feiern...hoollaahhhh das geht ab...

denke aba mal die Türken verlieren heute 2:1 gegen Ronaldo und co`
 
ahahah wie sich die türken selbst umhauen. :D
wieso gabs grad gelb für nichts? :confused:
 
Also die Schiris sind schon ein wenig anders drauf oder bild ich mir da snur ein? Kein ständiges abpfeifen und so
 
Fandel pfeift grad wieder ALLES ab. :confused: Abseits war aber korrekt. Rossetti hat vorhin sehr gut gepfiffen.
 
langsam nervt der kommentator und die übertragung aber mit seinem cristiano ronaldo
 
"Ronaldo blabla", "Ronaldo blublub"

Viel zu hochgehypt :cool:

Die Portugiesen machen aber einen Druck, omg :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten