Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre schon schön wenn jetzt nicht auch die zweite Gastgeber Mannschaft aus dem Turnier fliegt ^^
 
Ich hätte lieber gegen Tschechien gespielt, aber denke, dass uns Portugal liegen könnte...
 
Ich hab' Portugal gegen Deutschland eigentlich für's Halbfinale gesehen. Naja,dann halt im Viertelfinale.
 
Montag ist der Tag des Hasses :cool:

Österreich wird meine blutige Rache für ein verschwendetes Jahr erleben. Es wird grausam...



WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT! HASS HASS HASS!
 
Alter war Deutschland scheiße. Klose und Gomez Note 6, da kam ja GAR nix. Genauso waren Merte(Nimm du ihn ich hab ihn sicher) und Jansen(der Mann ist LOM und kein Verteidiger) katastrophal. Von den Frings-Standards bekomm ich schon bei Werder Augenkrebs, gibts denn keinen in Deutschland der das besser kann? Das war echt 90 Minuten eine einzige Katastrophe, gegen die Ösis wirds alles andere als ein Selbstläufer...und wenn die SO dann gegen Portugal im Viertelfinale auftreten, ist eh Ende :mad:
 
Montag ist der Tag des Hasses :cool:

Österreich wird meine blutige Rache für ein verschwendetes Jahr erleben. Es wird grausam...



WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT! HASS HASS HASS!

yüüüaaah smokez.


2 mal die bessere mannschaft und 2 mal ned gewonnen. wobei wir heute in der ersten halbzeit klar besser waren und 3 hunderter hatten...

sieg gegen DE is pflicht... leider is prödl gesperrt
 
Ich hab' Portugal gegen Deutschland eigentlich für's Halbfinale gesehen. Naja,dann halt im Viertelfinale.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Portugal gewinnt. Nix gegen die deutsche Nationalmanschaft, aber mir gefällt Portugal besser. Haben die zwei Länder nicht schon 06 um den dritten Platz gespielt?
 
Alter war Deutschland scheiße. Klose und Gomez Note 6, da jam ja GAR nix. Genauso waren Merte(Nimm du ihn ich hab ihn sicher) und Jansen(der Mann ist LOM und kein Verteidiger) katastrophal. Von den Frings-Standards bekomm ich schon bei Werder Augenkrebs, gibts denn keinen in Deutschland der das besser kann? Das war echt 90 Minuten eine einzige Katastrophe, gegen die Ösis wirds alles andere als ein Selbstläufer...und wenn die SO dann gegen Portugal im Viertelfinale auftreten, ist eh Ende :mad:

Trocho kann Standarts, aber das wars auch.. Schweini kann die nicht, Ballack nicht...

Jansen will aber net LOM spielen, er will LAV spielen, hat er ma gesagt...
 
Alter war Deutschland scheiße. Klose und Gomez Note 6, da kam ja GAR nix. Genauso waren Merte(Nimm du ihn ich hab ihn sicher) und Jansen(der Mann ist LOM und kein Verteidiger) katastrophal. Von den Frings-Standards bekomm ich schon bei Werder Augenkrebs, gibts denn keinen in Deutschland der das besser kann? Das war echt 90 Minuten eine einzige Katastrophe, gegen die Ösis wirds alles andere als ein Selbstläufer...und wenn die SO dann gegen Portugal im Viertelfinale auftreten, ist eh Ende :mad:

Meine Prognose für die Kicker-Noten:

Lehmann 4
Lahm 4,5
Merte 5
Metze 5,5
Jansen 5,5
Fritz 5
Ballack 4,5
Frings 4,5
Podolski 3,5
Schweinsteiger 6
Odonkor 5
Klose 5,5
Gomez 5,5
 
a pro pos Metzelder... der typ sieht aus wie ein Terrorist...
 
Jansen hatte nur 45 Min. Zeit,um Scheiße zu bauen,Metzelder hat das 90 Min. gemacht.
Von mir aus auch Metze 5,aber besser nicht!
 
So sieht's aus,Ergebnis 3:1 für Deutschland! :D

Naja, ist auch schon wieder zwei Jahre her. :D
Mann sieht ja auch wie sich C. Ronaldo entwickelt hat. Muss aber auch zugeben, dass ich zurzeit von der deutschen Nationalmannschaft keinen Plan habe. Konnte das Spiel der Deutschen heute leider wieder nicht schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten