Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Not open for further replies.
Aber natürlich!

Und sein Freistoßtor war wahrscheinlich auch schlecht. :rolleyes:

was hat das mit seinem freistoß zu tun? Bin ich Spieler des Tages nur weil 150 Ballkontakte habe, aber nix gescheites dabei rumkommt? Bin ich Spieler des Tages, weil ich am besten fallen kann? Bin ich spieler des Tages, weil meine Haare am besten liegen?

Was hat denn dein Ballack gestern gebracht außer dieses Tor(welches mit Sicherheit entscheidend war, ohne frage)? Dann wäre es halt 0:0 ausgegangen, na und?

Oh man ey...

Von einem Ballack sollte man mehr erwarten können als einen lächerlichen Freistoss in 3 Gruppenspielen... Er will der Leader sein, dann soll er auch so spielen und nicht nur schreien...

so is es.

die ganze zeit nur rumgeheule bei jedem kleinen schubser..
sogar jimmy hoffer hat ihn aus den schuhen geholt. schwuchtel
 
Löw muss auf die Tribüne.Quelle zu posten spar ich mir jetzt denn das kann man überall nachlesen.

Meine Meinung dazu:

Lächerlich.Könnts verstehen wenn es ein Ausraster gewesen wäre aber wurd sicherlich vom 4ten Offiziellen so aufgebauscht...

Fußball lebt von Emotionen.Wann kapiert das die Fifa und Co. endlich!!!
 
Löw muss auf die Tribüne.Quelle zu posten spar ich mir jetzt denn das kann man überall nachlesen.

Meine Meinung dazu:

Lächerlich.Könnts verstehen wenn es ein Ausraster gewesen wäre aber wurd sicherlich vom 4ten Offiziellen so aufgebauscht...

Fußball lebt von Emotionen.Wann kapiert das die Fifa und Co. endlich!!!

Die werden das nie kapieren, das sind Theoretiker ohne jegliche Art von praktischer Erfahrung!
 
Solche Entscheidungen, wie bei Löw, sind es dann aber auch die Fußball wiederum interessant und diskussionswürdig machen. Man sollte sich darüber ärgern aber auch bedenken, dass sone krassen Fehlentscheidungen etwas Abwechslung in das schlechte Spiel der deutschen Mannschaft bringen.
 
harrison said:
gegen Portugal Is Wiedern Komplett Anderes Spiel,
Niemand Erwartet Was, Der Druck Is Weg, Diese
"ich Seh Schwarz" - Kommentare Sind Bullshit...

ach Bullshit, Mit Der Leistung Gibts Gegen Portugal In Der Form Den Arsch Voll! Absolut! Wie Kann Ein Em-anwärter Ne Drucksituation Gegen Ne Mannschaft Wie Östereich Haben?!? Unmöglich Eh! Und Wenn Wir Im Viertelfinale Losen Simmer Raus, Wo Is Da Kein Druck?

:d .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom