Gruppe C (Rumänien, Frankreich, Niederlande, Italien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juppe

Platin Status
Registriert
24. August 2003
Beiträge
18.923
Hier hinein bitte alles zu den Gruppenspielen der Gruppe C.


Mo 09.06.2008

18:00 Rumänien - Frankreich _:_
20:45 Niederlande - Italien _:_

Fr 13.06.2008

18:00 Italien - Rumänien _:_
20:45 Niederlande - Frankreich _:_

Di 17.06.2008


20:45 Frankreich - Italien _:_
Niederlande - Rumänien _:_
 
In der Gruppe geht definitiv die Post ab,weil ja ein Titelanwärter rausfliegen wird.
Ich tippe,dass dies Frankreich sein wird,hoffe aber auf Italien! :D
 
rumänien ist ganz klar der underdog dieser gruppe, aber das ist ihre chance.
traue denen die überraschung zu. das spiel gegen italien mit nem vernünftigen schiri und dann können sich die affen mal fallen lassen wie sie wollen.
 
Wenn die Schris neutral pfeifen, dann fliegt Italien raus..:)
 
1. Frankreich
2. Holland
3. Italien
4. Rumänien

wobei ich mir sehr wünsche, dass Frankreich und Rumänien es machen.. aber glaube ich nicht dran.
 
1. Holland
2. Frankreich
3. Rumänien
4. Italien

Wobei ich sehr darauf hoffe, dass Rumänien weiter kommt. Bei dieser Gruppe könnt ich mich aber auch jeden Tag neu entscheiden, das Gefühl verändert sich immer :D.
 
Holland hat so mies gespielt in letzter Zeit. Kann mir vorstellen, dass die es jetzt allen zeigen wollen und auftrumpfen. Aber eigentlich sind sie ein sicherer Vorrunden-K.O.-Kandidat für mich. Das war ja in letzter Zeit nur noch Fußball zum Abgewöhnen. Rumänen ist nicht zu unterschätzen, aber eigentlich hab ich da keine großen Hoffnungen bei den Gegnern.
 
1. Italien
2. Frankreich
3. Rumänien
4. Holland

man man diese Gruppe ist echt krass :D wird spannend... denke das Italien sicher weiterkommt... Frankreich traue ich irgendwie auch ein Ausscheiden zu (wie bei der WM 2002) auch wenn der Kader natürlich großartig ist. (Wenn Domenech jedoch auf Mexes in der Abwehr und Benzema im Sturm setzt wird Frankreich Europameister hihi^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten