Gruppe C (Rumänien, Frankreich, Niederlande, Italien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub der hat nach der WM aufgehört, aber es hieß doch mal dass er eventuell doch noch die EM spielt oder? Aber weiß grad auch nicht wie der körperlich drauf ist, hat sich doch vor paar monaten bei der Roma verletzt


der hat n Kreuzbandriss
 
ich musste gestern vor frauen zugeben, dass ich bis dahin nicht wirklich wusste, was abseits ist :(
 
>_____> Holland hat heute sehr gut gespielt,aber ich finde es schon amüsant anzusehen bzw. zu lesen wie alle gleich Holland in den Himmel loben aufgrund eines Spiels das deutlich zu hoch ausging.Klar haben sie das Spiel gemacht und waren das bessere Team,aber das wird im nächsten Spiel schon ganz anders aussehen.Sie hatten halt sehr viel Glück,das 2 richtig gute Angriffe innerhalb von 5 Minuten in Tore "ausgezahlt" wurden.
Holland,Portugal und Deutschland haben überzeugt.Nicht mehr nicht weniger.Ich versteh nich wie alle immer gleich sagen können,"OHHH die kommen bestimmt ins Finale".Bei der Wm ging das auch nich gut ,nachdem Spanien(Achtelfinal-Aus) und Argentinien(Viertelfinal-Aus) überragend in der Gruppenphase spielten und dann doch scheiterten.Holland hat jetz den großen Vorteil,dass sie befreit im nächsten Spiel sein können,da Frankreich nur nen Punkt mitnahm.Ich gehe allerdings davon aus ,dass Italien Rumänien schlägt und Frankreich mindestens nen Remis gegen Holland holt,da die Holländer auch zur Arroganz nach nem guten Spiel neigen.Gewinnt Frankreich sogar,haben alle 3 Teams 3 Punkte und Holland hat den Vorteil gegen Rumänien spielen zu dürfen,die allerdings mit ganz viel Glück nen Sieg holen könnten und dann auch weiterkommen würden, daher wird das noch ganz spannend.Ich bin sicher Holland hält diese Form nicht.

ich gehe mit dir einig, dass man nicht sagen kann, dass hollan ins finale kommt. aber das spiel fiel nicht zu hoch aus. es hätte am ende auch gut und gerne 5:1 stehen können. (wenn ruud das tor alleine vor buffon schiesst und sich einige szenen zuvor im strafraum fallenlässt) italien hatte eine richtig gute chance.
italien deswegen abzuschreiben wäre falsch. ich gehe aber davon aus, dass holland diese form hält, man sollte bloss nicht so defensiv gegen sie spielen wie das die italiener taten.
 
ich gehe mit dir einig, dass man nicht sagen kann, dass hollan ins finale kommt. aber das spiel fiel nicht zu hoch aus. es hätte am ende auch gut und gerne 5:1 stehen können. (wenn ruud das tor alleine vor buffon schiesst und sich einige szenen zuvor im strafraum fallenlässt) italien hatte eine richtig gute chance.
italien deswegen abzuschreiben wäre falsch. ich gehe aber davon aus, dass holland diese form hält, man sollte bloss nicht so defensiv gegen sie spielen wie das die italiener taten.

Jo absolut ist es tödlich sehr defensiv gegen die zu spielen,aber Italien tat dies ja nicht.Ich hasse Italien extrem und war auch für Holland,tippte sogar 3:1 für die,aber im Endeffekt hat sich Italien offensiv gesteigert,dafür ließ die Defensive stark zu wünschen übrig.Aber nen 3:0 war dann doch nen Tor zu hoch meines Erachtens,da sie auch gute Chancen hatten.
 
Das Spiel gestern Abend war ja mal nur der Hammer! Das zweite Tor war sowas von gut herausgespielt! Tor 3 war sehr lustig das der kleine Van Bronkhorst einköpft und drei Italiener daneben stehen und zukucken! :D
 
EDIT: Im österreichischen Fernseher war ein Schiedsrichter zu Gast: Zu der Abseitssituation hat er gesagt, dass alles regelkonform war, da es ein Verteidiger war der im Out war und nicht ein Stürmer von Holland... also das es nur zählt wenn der betreffende Stürmer von der Angreifenden MAnnschaft draußen ist, dan wird das Abseits aufgehoben, so war der draußenliegende Italiener als letzter Verteidiger zu sehen!

da guckt man seit jahren Fußball und lernt trotzdem immer noch "neue" Regeln kennen :eek:
auf jeden Fall ein abgefahrenes Spiel, hätte ich nicht mit gerechnet, dass die Italiener so einen Abzug bekommen. Dabei haben die garnicht mal soo schlecht gespielt, sie haben nur die paar Chancen die sie hatten nicht genutzt
 
Jo absolut ist es tödlich sehr defensiv gegen die zu spielen,aber Italien tat dies ja nicht.Ich hasse Italien extrem und war auch für Holland,tippte sogar 3:1 für die,aber im Endeffekt hat sich Italien offensiv gesteigert,dafür ließ die Defensive stark zu wünschen übrig.Aber nen 3:0 war dann doch nen Tor zu hoch meines Erachtens,da sie auch gute Chancen hatten.

sie taten es nicht? hast du das spiel gesehen? zu beginn des spiels standen sie sehr weit hinten, 10 spieler in der eigenen hälfte und nur toni etwas über der mittellinie...auch nach dem tor blieben sie eher defensiv ausgerichtet, nach dem 2:0 mussten sie dann etwas offensiver spielen.
 
sie taten es nicht? hast du das spiel gesehen? zu beginn des spiels standen sie sehr weit hinten, 10 spieler in der eigenen hälfte und nur toni etwas über der mittellinie...auch nach dem tor blieben sie eher defensiv ausgerichtet, nach dem 2:0 mussten sie dann etwas offensiver spielen.

Ich redete nicht davon,dass sie extrem offensiv spielten.Aber doch auch nicht toal defensiv.Die ersten 20 min. standen sie tief,aber schon vor dem 0:1 waren sie ziemlich am Drücker und hätten mit 1:0 in Führung gehen können.Auf jeden Fall spielten sie viel offensiver als noch vor 2 Jahren.
 
traurig das kaum jemand die richtigen abseitsregeln kennt
lars ricken hat das einmal gemacht als er absichtlich ins aus gelaufen ist um den gegnerischen stürmer abseits zu stellen, und dann war er sehr verwundert das das tor gezählt hat:D
 
Absolut krasses Spiel gewesen... Holland will`s wissen dieses Jahr.
Frankreich war so enttäuschend... ausser Ribery sind alle planlos über`n Platz geschlichen! Schrecklich!
 
Absolut krasses Spiel gewesen... Holland will`s wissen dieses Jahr.
Frankreich war so enttäuschend... ausser Ribery sind alle planlos über`n Platz geschlichen! Schrecklich!

Wurdeste wenigstens einmal unterhalten, wah mönchen:p
 
traurig das kaum jemand die richtigen abseitsregeln kennt
lars ricken hat das einmal gemacht als er absichtlich ins aus gelaufen ist um den gegnerischen stürmer abseits zu stellen, und dann war er sehr verwundert das das tor gezählt hat:D

ja wirklich ich habe auch sofort gesagt das das tor nicht zählt,und sogenannte experten wie netzer oder auch der ard kommentator wissen das nicht,sehr sehr peinlich:confused::confused::D:oops:
 
tja italien zeiten an der weltspietze sind endgültig erst einmal vorbei, sowohl im club fußball als auch in der nationalmannschaft, da rannten gestern fast nur rentner und limitierte techniker übern platz, erschrekcend was aus dem fußball land geworden ist...
denke in den nächsten jahren wir man schon in den diversen ualis heftig zittern müssen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten