Gruppe C (Rumänien, Frankreich, Niederlande, Italien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nich ,irgendwas sagt mir dass Rumänien weiterkommt,vllt ist es auch nur die Liebe zu Hagi aber was solls
ich denke die Rumänen werden für ne große Überraschung sorgen und Mutu wirds schön in die Wege leiten
ich vertraue den Franzosen nich wirklich,die konnte mich nich so überzeugen aber ich glaube die kommen auch weiter
An Italien glaube ich noch weniger,ich weiss nich,ich glaube dieses mal kacken sie ab
und Holland die werden sich mit den Rumänen um Platz 2 streiten aber mit etwas pech glaube ich rausfliegen
 
Saugeile, schwere Gruppe.

1. Italien
2. Holland
3. Frankreich
4. Rumänien

so wirds ausgehen :cool:
 
Van Basten hat seinen vorläufigen EM-Kader auf 26 Spieler reduziert. Neben Clarence Seedorf, der freiwillig verzichtet, strich er Kew Jaliens, Hedwiges Maduro, Danny Koevermans und Urby Emanuelson. Neu dabei ist Khalid Boulahrouz.
 
dieser huso domenech nimmt, wieso auch immer trezeguet nicht mit zur em :mad:

scheinbar sind 20 buden in der serie a nich gut genug
 
Ich weiss nich ,irgendwas sagt mir dass Rumänien weiterkommt,vllt ist es auch nur die Liebe zu Hagi aber was solls
ich denke die Rumänen werden für ne große Überraschung sorgen und Mutu wirds schön in die Wege leiten
ich vertraue den Franzosen nich wirklich,die konnte mich nich so überzeugen aber ich glaube die kommen auch weiter
An Italien glaube ich noch weniger,ich weiss nich,ich glaube dieses mal kacken sie ab
und Holland die werden sich mit den Rumänen um Platz 2 streiten aber mit etwas pech glaube ich rausfliegen

Rumänien haha. Wer ist schon mutu rumänien hatte nichtmal erfolg mit hagi oder ilie.Viele sagen zwar rumänien würde dies machen und dass machen aber dass sagen die nur weil rumänien der absolute underdog in der gruppe ist und falls die ein bisschen was reissen können die sagen die habens doch gesagt, weil irgendwie ja doch alles möglich ist. Aber ich glaub nicht dass die da irgendwas reissen können. Es gibt teams die haben auf jeder position nen spieler von mutu kaliber
 
rumänien hat sich letzte em auch gegen deutschland und england in der gruppe durchgestezt. in der gruppe ist echt alles möglich, wobei ich denke italien kommt auf jeden fall weiter
 
Mein Tipp:

1. Frankreich
2. Niederlande
3. Italien
4. Rumänien
 
Wenn Italien nicht wieder im WM-Modus mit leichter Bestechung spielt hoffe ich dass die abgeilenden Drecksäcke nach der Vorrunde abdanken werden + hoffentlich kommen Niederlande weiter
 
sowas wie entscheidender elfer im wm-finale verschossen?

baggio wurd ja auch nich suspendiert ;)


und wenns danach geht, müsste man alle 2 bzw. 4 jahre die komplette englische mannschaft umkrempeln :p

der hat den trezeguet schon während der wm kaum spielen lassen....lag wohl aber auch an dem system
 
poagh Gomis hat grad 2 Mördertore gemacht... bin ma gespannt welche 7 Spieler Domenech morgen rauswirft
 
Les sept absents de la liste des vingt-trois pour l'Euro 2008 sont Landreau, Flamini, A. Diarra, Cissé, Mexès, Ben Arfa et Escudé.

Domenech ist so ein H.urensohn... unglaublich
jetzt fliegt Frankreich erst recht in der Vorrunde raus.



Le groupe retenu par Raymond Domenech : Coupet, Frey, Mandanda - Sagnol, Clerc, Thuram, Gallas, Boumsong, Squillaci, Abidal, Evra - Vieira, Makelele, Toulalan, L. Diarra, Ribéry, Govou, Malouda, Nasri - Henry, Anelka, Benzema, B. Gomis.

Mexes und Flamini hätten dabei sein müssen... unglaublich Gouvou anstatt Ben Arfa... Lassana Diarra anstatt Flamini, Boumsong anstatt Mexes aber war eh vorher klar

freu mich schon auf das Vorrundenaus
 
überraschender Kader der Franzosen..
also Mandanda kenn ich nicht, aber Landreu rauszuschmeissen, ist schon fies, ähnlich wie Hildebrand bei den Deutschen..
das mit Gouvou und Ben Arfa macht eh keinen Sinn, der eine ist rechter Flügelstürmer, der andere linker Flügelstürmer. Also entweder nimmt er beide mit, oder garkeinen, oder wie sehe ich das..? abgesehen davon passen die beide nicht ins französische System, besser mit Benzema und Henry in der Mitte, als zwei aussen und dann nur eine Spitze
dass Flamini nicht mitkommt ist aber das krasseste find ich
 
dass Flamini nicht mitkommt ist aber das krasseste find ich

er ist nicht dabei weil er in die Serie A wechselt (siehe Trezeguet, Mexes, Giuly)... außerdem möchte Domenech lieber ein afrikanisches Frankreich als ein europäisches sehen

PS: Boumsong hat Glück gehabt dass er zu Lyon gewechselt ist, wäre er bei Juve geblieben, würde er nicht bei der EM teilnehmen dürfen :)

Schade ist's auch für Cisse... erst verpasst er ein großes Turnier, für welches er als Stürmer Nummer 2 galt, wegen ner Verletzung und jetz ist er wieder so knapp vor nem großen Turnier ausgeschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten