Gruppe C (Rumänien, Frankreich, Niederlande, Italien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt merkwürdig. :eek::D Aber der Kader liest sich auch so immer noch ziemlich krass. :eek:
 
also flamini und ben arfa :rolleyes:

wären wohl in jedem anderen em-kader zum. dabei
 
einer von dieser gruppe könnte europameister werden!



:D
 
boa sind die franzacken stark :oops:

und teilweise noch spitzenspieler zu hause gelassen...man man man

anelka statt trezeguet mitzunehmen is katastrophenmäßig :D
naja
 
Trezeguet wäre Pflicht gewesen.. das versteht niemand so recht..
Is´`ne persönliche Macke des Trainers.. anders kann man`s nicht erklären.
 
Dass Ben Arfa und Mexes nicht dabei sind, finde ich auch äusserst komisch.
 
Italiener werden denke ich die Gruppe gewinnen, danach ist alles offen, Holland und Frankreich finde ich annährend gleichstark, beide gespickt mit Topspielern, man muss sehen wie es mannschaftlich passt. Rumänien natürlich der Underdog, aber das wird ihre chance sein.

Italien natürlich mit starken Spielern, die haben aber halt auch immer das glück auf ihrer seite, ausser jetzt 94, aber sie sind der weltmeister, also wohl auch hier der favorit
 
ich seh italien auch ganz weit vorne,EIn Arbeitskollege von mir ist überzeugt das Rumänien den Titel holt:rolleyes::oops::D
 
Ich sehe Frankreich als Gruppensieger,dahinter wird's eng!
Aber auf jeden Fall ist Gruppe C die spannendste.
 
wenn es einen fussballgott gibt, könnendie italiener meiner meinung nach diesmal nach der vorrunde nach hause..... aber leider wird das net so kommen....wie ätzend die wm geworden sind... und das sag ich net wegen Deutschland...
 
Naja,wenig Gegentore und irgendwie eklig gewonnen - italienisch halt!
Aber gewiss auch nicht unverdient.
Ich glaub' aber,dass Italien diesmal schwächer ist und außerdem sind stärkere Gegner in der Gruppe.
 
Naja,wenig Gegentore und irgendwie eklig gewonnen - italienisch halt!
Aber gewiss auch nicht unverdient.
Ich glaub' aber,dass Italien diesmal schwächer ist und außerdem sind stärkere Gegner in der Gruppe.

mal schaun, wie sich dass wegfallen von totti und nesta auswirkt, wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die beiden bei der wm keine leistungsträger waren
 
Meiner Meinung nach war bei der WM die Stärke die Geschlossenheit des Kaders.
Allerdings konnte sich die Mannschaft bis zum Halbfinale problemlos einspielen,denn bis zum Spiel gegen Deutschland waren die Gegner eher 'ne Klasse schlechter.
Diesmal gibt's schwierigere Gegner und ein Spiel weniger. Ich glaub' es wird hart für Italien.
 
haben die nicht im achtel oder viertelfinale gegen die usa wars glaube ich, am ende nen elfmeter geschenkt bekommen? richtig typisch italien.... dann dieses verpetzen mit frings... wobei kehl ja gut gespielt hat... aber die art an sich.... geht garnicht....die hätten normalerweise garnicht dabei sein dürfen.... mit dem ganzen skandal da kurz vorher...
 
haben die nicht im achtel oder viertelfinale gegen die usa wars glaube ich, am ende nen elfmeter geschenkt bekommen? richtig typisch italien.... dann dieses verpetzen mit frings... wobei kehl ja gut gespielt hat... aber die art an sich.... geht garnicht....die hätten normalerweise garnicht dabei sein dürfen.... mit dem ganzen skandal da kurz vorher...

australien war's...

man muss aber auch zugeben, dass italien es 2000 auch seeeehr unglücklich verkackt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten