Gruppe D | ARG ISL CRO NGA

Welche zwei Teams erreichen das Achtelfinale?


  • Total voters
    30
  • Poll closed .
Ja bitte lasst uns Spieler aus unterschiedlichen Epochen UNBEDINGT miteinander vergleichen.
 
wie oft soll diese diskussion noch stattfinden?

reicht jetzt mal
 
Mir tut Sampaoli irgendwie leid...hat immer großartig als coach gearbeitet, nun bricht er sich an seinem Traum das Genick...Messi safe wieder am Frustpizza essen wenn die Wm rum ist
schlechteste trainer der ganzen wm, wie kann einem so ein vollidiot nur leid tun?
 
Also dafür, dass du nicht auf Personenkult stehst, wirst du ganz schön schnell persönlich, wenn jemand deine Meinung zum großen La Pulga nicht teilt. Offenbar müssen zudem La-Liga-Freistoßtore bei der Bewertung des Deliverns im Nationaltrikot einbezogen werden, verzichte dann lieber auf Diskussion.
fuer immer?
 
schlechteste trainer der ganzen wm, wie kann einem so ein vollidiot nur leid tun?
Naja Karriere als Spieler früh nach einem Schien und Wadenbeinbruch beendet.... und Chile zum Copa America 2015 geführt und sein größter Traum war es mit Argentinien was zu gewinnen und dass es nicht so läuft ist ziemlich schade...

und ihn als schlechtesten Trainer der WM zu bezeichnen ist auch ein bissl harsch mein Lieber...da sehe ich paar vom unfähigkeitslevel auf dem gleichen Niveau.
 
wer als trainer nicht die kontrolle ueber sein eigenes team kann ich nicht ernst nehmen. wer sich von spielern diktieren laesst, wen man mitnimmt auch nicht. wer icardi zu hause laesst auch nicht. wer dybala nicht spielen laesst auch nicht. wer generell so konzeptlos aufstellt und kein spielsystem hat, und so wenig rausholt bei der qualitaet im team ebenfalls nicht. wird nach zwei spilen von den spielern gebeten nicht weiter zu coachen...weiß grad ned, wo ich den respekt her nehmen soll und wer einen schlechteren job bei diesem turnier macht.

davon abgesehen hoere ich zum ersten mal, dass ein schien und wadenbeinbruch eine karriereover verletzung ist, und ich hatte das schon mit ner heftigkeit von 10/10 und war 18 monate lang auf krueken deswegen, aber das war schon fast der worstcase
 
wer als trainer nicht die kontrolle ueber sein eigenes team kann ich nicht ernst nehmen. wer sich von spielern diktieren laesst, wen man mitnimmt auch nicht. wer icardi zu hause laesst auch nicht. wer dybala nicht spielen laesst auch nicht. wer generell so konzeptlos aufstellt und kein spielsystem hat, und so wenig rausholt bei der qualitaet im team ebenfalls nicht. wird nach zwei spilen von den spielern gebeten nicht weiter zu coachen...weiß grad ned, wo ich den respekt her nehmen soll und wer einen schlechteren job bei diesem turnier macht.

Stimme dir zum Großteil auf jeden Fall zu. Dybala in jedem Spiel zu benchen lässt sich eben daraus begründen, dass der Coach keine Ahnung hat, wie er ihn effektiv einsetzen kann - nicht aus dem Punkt, dass Messi und Dybala auf Grund ähnlicher Positionen nicht zusammenspielen könnten. Ein in dem Moment fähiger Coach wüsste aus den beiden sicherlich eine unfickbare falsche 9er 10er Kombo zu bauen. Auch DiMaria im zweiten Spiel nicht zum Einsatz kommen zulassen, weil er gegen die (nunmal sehr stark verteidigenden) Isländer keine Lösung fand, halte ich für extrem fragwürdig.

Das die Spieler seinen Kopf wollten ist aber halt auch nur ein Gerücht. Agüeros Aussage nach dem Kroatienspiel verstärkt sowas natürlich. In der Situation um Icardi gehts halt mMn auch eher um Higuain ODER Icardi - Agüero, Higuain und Icardi wären definitiv zu viel und da zieht in dem Fall der mit der wenigsten Erfahrung den Kürzeren. Auf dem Papier klingt es halt dumm und übel einen Stürmer mit über 30 Toren die Saison zu Hause zu lassen - in der Realität aber hat Argentinien aber eben mit auch schon 4 davon im Gepäck. Higuain den choker zu Hause zu lassen und von Icardis Motivation zu profitieren wäre mMn aber auch besser gewesen.
 
ja, aber da geht es doch schon los, wenn man nicht mal wege findet, dass potenzial seines kaders am besten einzusetzen. das sieht ja ein blinder, dass das in der offensive liegt bsw, da dann son scheis zu veranstalten so auf stevens zu machen halt dumm. waren uebrigens 29 tore, weiß ich grad zufaellig aus kopf.

wuerde ja kun LA, messi RA, icardi MS und paulo 10 spielen lassen, aber ich wuerde auch weltmeister werden und alles zerficcen mit dem kader ;)
 
diego untermauert einfach seinen erenstatus on daily basis, so moechte ich auch mal sein wenn ich gros bin
 
Wurde nach dem Spiel angeblich ins Krankenhaus gebracht.
 
Back
Top Bottom