Gruppe D (Spanien, Russland, Griechenland, Schweden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war vorrauszusehen schweden ist/war zu überhyped und spanien war ja sowieso egal ...
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hätte nicht gedacht die die nochmal so zurück kommen - um holland wird zuviel tam tam gemacht... aber trotzdem wird es sicher alles andere als leicht gegen holland...
 
dieser Toni Polster ist ja der grösste Halbschuh als Kommentator (beim SChweizer Fernsehen) :rolleyes:

(Russland-Schweden 2-0) "jetzt brauchen sie ein Tor" ach was :eek:

(Arshavin schiesst am halbleeren Tor vorbei) "die muss er machen" echt? :eek:

die ganze Zeit nur so hirnloses unverbindliches Zeug

v.a. hatte er keine Ahnung von den russischen Spielern: er fragt den Hauptkommentator im Ernst, wo die denn so spielen :rolleyes:
 
Gestern hätte man genauso gut auch ohne Kommentator das Spiel sehen können. Der hat ja alle 10 Min mal was gesagt :rolleyes:

Russland ist die Überraschung der EM!

Jetzt wird Holland überschwemmt :cool:
 
Russland ist die Überraschung der EM!

Überrascht mich überhaupt nicht.

Guck dir mal die Teams der russischen Liga an, was da für Marktwerte rumschwirren und Löhne gezahlt werden.

Und nachdem ich St. Petersburg gegen Bayern spielen gesehen hab, bin ich sowieso überzeugt :)
 
Überrascht mich überhaupt nicht.

Guck dir mal die Teams der russischen Liga an, was da für Marktwerte rumschwirren und Löhne gezahlt werden.

Und nachdem ich St. Petersburg gegen Bayern spielen gesehen hab, bin ich sowieso überzeugt :)

Schau mal im Viertelfinale Thread den Beitrag von mir an, dann weißt du, dass ich für alle anderen User hier schreibe, aber nicht für mich :)

Habe ja sogar Geld auf die Russen gesetzt, da ich schon längst überzeugt worden bin. Zumal so ein Passspiel wie es gestern war, werden die Holländer auch nicht zeigen können.
 
Schau mal im Viertelfinale Thread den Beitrag von mir an, dann weißt du, dass ich für alle anderen User hier schreibe, aber nicht für mich :)

Habe ja sogar Geld auf die Russen gesetzt, da ich schon längst überzeugt worden bin. Zumal so ein Passspiel wie es gestern war, werden die Holländer auch nicht zeigen können.

das ist ziemlich lächerlich.Die russische Abwehr ist viel zu löchrig für nen Team,dass richtig offensivstark ist.Das ist Holland nunmal,darum wird das zwar keine klare Sache,aber wohl nen verdienter Sieg für Holland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten