GSTA & DeeAss ONE - Zurueck in den Suff(BAG V2)

Dieses Thema im Forum "Alben, Mixtapes, EP's" wurde erstellt von Piko, 9. Okt. 2008.

  1. Piko

    Piko Kenner

    Dabei seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.440
    Bekommene Likes:
    107
    GSTA & DeeAss ONE - Zurück in den Suff(BAG V2)
    [​IMG]
    --> CHECK HIER DAS SNIPPED AUF MYSPACE
    --> LAD DIR HIER DAS GANZE DOPPELALBUM
    --> GIB ODER LIES HIER FEEDBACK
    --> Cover by Mi††ernacht GFX
    --> MORE FREE MUSIC

    Mit Features sind auf diesem DoppelAlbum vertreten

    Piko, DieStimme, ReMaKa, Philly, Möbius, Raiza, MC Eff,
    Delirious Surroundings, Jayem, Dan Verze, KamiKatze,
    Maximnoise, Eddy West, Ole, Sik, Miss Fortis, Daniel San,
    Bass T, Master Stambi, Headshot Boom, Da_F, Spittfaia,
    Sinet, IronPint, Gaizt, Lil D, M-Destiny, emzudema,
    Mercyless, ShiraZ, B-Tayn & Slowmo


    >>> CD1 - GSTA & DeeAss ONE - Zurück in den Suff

    101_GSTA & DeeAss ONE- Doppel **** Rhymes(Beat by Mister KA)
    102_GSTA feat DeeAss ONE - Wie sind die Headliner
    103_GSTA DeeAss ONE & Tech9 - Slacker RMX
    104_GSTA DeeAss ONE & Fat Joe - we taking over RMX
    105_DeeAss ONE & Headshot Boom - machen dich schlecht(Möbius RMX)
    106_Eddy West Lil D DeeAss ONE & GSTA - Best Rapshit
    107_DeeAss ONE - So Genial(Beat by Spoken SWE)
    108_Justin Timberlake & TI feat GSTA DeeAss ONE & Philly - My Love RMX
    109_Daniel San & DeeAss ONE - Schon Wieder Stramm
    110_GSTA feat DeeAss ONE - Wer Will Beef(You Don't Know RMX Part2)
    111_ShiraZ & DeeAssOne - Double-Trouble (Beat by Tobeat)
    112_ReMaKa, Piko, Philly & GSTA - 4 Fäuste für ein Halleluja! RMX
    113_GSTA Sik & DeeAss ONE - PornoParty
    114_GSTA - Countdown City
    115_DeeAss ONE - Rapn Haufen Stuzz(Beat by Shiraz)
    116_GSTA feat DeeAss ONE - LETZ STEP
    117_GSTA feat DieStimme & Raiza - NEVER STOP
    118_Gaizt M-Destiny GSTA & DeeAss ONE - BATTELN ALLES(Beat by Emotion)
    119_GSTA feat DeeAss ONE - We crashing(Beat by Shadowville)
    120_Remaka feat DeeAss ONE - DRIN
    121_GSTA - HurrenSohn FunnyBoy( 32 Bars )
    122_Miss Fortis BassT Dan Verze Sinet & DeeAss ONE - Jetz Kommt
    123_GSTA feat DeeAss ONE - Immer Wieder
    124_DeeAss ONE - Techno(Acapella)
    125_GSTA - BEST RAPPER **** HATER


    >>> CD2 - GSTA & DeeAss ONE - Zurück in den Suff

    201_GSTA feat Jayem & DeeAss ONE - Warum Sterben
    202_DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(Beat by AishaBeatz)
    203_GSTA - Das Leben von Heute
    204_MC EFF & DeeAss ONE - Real Soldierz(Beat by EMotionL Productions)
    205_GSTA - Babygirl (Beat by Sinima)
    206_DeeAss ONE - Des Menschen Teufelswerk(Beat by Tobeat)
    207_GSTA ft Dan Verze - Homie (Prod by Sbeatster)
    208_Master Stambi B-Tayn DeeAss ONE & emzudema - Aus den Augen verlieren
    209_GSTA ft Joker - Thank You
    210_Miss Fortis - Fahters Eyes feat DeeAss ONE
    211_DeeAss ONE Maximnoise Piko KamiKatze Slowmo Remaka - Männer in Grau(Beat by Ruedi Snare)
    212_GSTA ft DieStimme & Ole - Die Seele Verglüht(Beat by Shadowville)
    213_Delirious Surroundings - Deplazierte Angst(Skit)
    214_GSTA & DeeAss ONE feat Spittfaia - Ich Bin Ein Killer(Beat by Waterlake)
    215_Blokkshot ONE DeeAss ONE & Raiza - HOOLIGANZ
    216_DeeAss ONE - Des Teufels Träne(edit)
    217_GSTA - Ich Gib Ein **** (Beat by Memfixx)
    218_Delirious Surroundings - Was Sind Schon Kritiker
    219_Da_F feat DeeAss ONE - WIR ZWEI(Beat by R-Sin & Digital Clue)
    220_Sinima GSTA & Eminem - Not Gangsta(Beat by Sinima)
    221_IronPint Futsha Mercyless Hustler DeeAss ONE - Ich Spitte Amok(ANSANE RMX)
    222_GSTA - Toller Rapper ( 40 Bars )

    + BONUSTRAX

    >>> MySpaceSeiten der beteiligten Künstler

    DeeAss ONE --> www.myspace.com/deeassonemusic
    GSTA --> www.myspace.com/gstamusic
    Piko --> www.myspace.com/deathheartmusic
    DieStimme --> www.myspace.com/diestimmemusic99
    ReMaKa --> www.myspace.com/remakerproductions
    Philly --> www.myspace.com/phillybluntsmusic
    Möbius --> www.myspace.com/dermoebius
    Raiza --> www.myspace.com/zerraiza
    MC Eff --> www.myspace.com/kingmceff
    Delirious Surroundings --> www.myspace.com/delirioussurroundings
    Jayem --> www.myspace.com/errjayem
    Dan Verze --> www.myspace.com/danv3rze
    KamiKatze --> www.myspace.com/mckamikatze
    Maximnoise --> www.myspace.com/maximnoise
    Eddy West --> www.myspace.com/eddywest
    Ole --> www.myspace.com/oledermac
    Sik --> www.myspace.com/gesikt
    Miss Fortis --> www.myspace.com/missfortis
    Daniel San --> www.myspace.com/danielsan1983
    Bass T --> www.myspace.com/versflut
    Master Stambi --> www.myspace.com/mstambi
    Headshot Boom --> www.myspace.com/headshotboom1
    Da_F --> www.myspace.com/dafraps
    Spittfaia --> www.myspace.com/spittfaiadc
    Sinet --> www.myspace.com/sinetrap
    IronPint --> www.myspace.com/ironpint
    Gaizt --> www.myspace.com/gaizt
    Lil D --> www.myspace.com/countdowncountyboys
    M-Destiny --> www.myspace.com/mdestiny1991
    emzudema --> www.myspace.com/emzudema
    Mercyless --> www.myspace.com/mercyless
    ShiraZ --> www.myspace.com/shirazrap
    B-Tayn --> www.myspace.com/btayn
    Slowmo --> www.myspace.com/slowmoerap

    MÖGE DER SUFF MIT EUCH SEIN
     
  2. -GSTA-

    -GSTA- Altgedient

    Dabei seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    3.484
    Bekommene Likes:
    137
    nice nice....
    good job DS
     
  3. HipHopMaskenbal

    HipHopMaskenbal Frischling

    Dabei seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    0
    du warst ja da recht faul :D
     
  4. Piko

    Piko Kenner

    Dabei seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.440
    Bekommene Likes:
    107
    ist ja nichts neues :D

    geladen hab ich schonmal... feed folgt dann
     
  5. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.685
    Bekommene Likes:
    700
    nix für ungut...

    aber das snippet turnt mich echt ma voll ab!
     
  6. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.387
    Bekommene Likes:
    107
    Oh Oh OH :D Sinet und Da_F sind auch vertreten. Rap aus dem nördlichsten Teil Deutschlands :D Unser Track der schon 1 Jahr alt ist DS :D der ist gut :D Bin schon am laden. Gibt auch Feedback, hab Urlaub und Zeit, Yeah!
     
  7. HipHopMaskenbal

    HipHopMaskenbal Frischling

    Dabei seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    0
    gute endscheidung udn ich warte ud nfreu mich drauf ^^

    trotzdem besten dank fürs feedback

    ^^ very nice um es mit gstas worten zu sagen
     
  8. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.387
    Bekommene Likes:
    107
    So hier mein Feedback, es wird nicht zu jedem Track ein feedback da es bei dieser Quantität unmöglich ist ohne dabei durchzudrehen :D Ihr kennt das ja von den Samplern. Am Ende des Feedback schreibens weiß man nicht mehr was man da wirklich geschrieben hat.

    Die erste CD fängt gleich mit einem Track an. Also scheiß auf Intro. Das Album geht dann direkt mit Faust in die fresse Battlerap an saubere Flows, extrem experimentell vorallem bei DS, klingt leicht nach Kollegah - also Positiv gemeint.
    Es bleibt dann auch über einige Tracks bei einem ziemlich battlelastigen zeug. Alles sehr sauber und man hört es haben sich derbe verbesserungen eingestellt. Dann folgt ein Schwules Lied für Weiber. Gebts doch zu ... das einzige was euch zu sowas antreibt ist ****en. Ich kenn das doch auch. Mach liebeslieder und du bist der hengzt :D Wobei DS gleich wieder von der etwas intensiveren Liebe spricht :D Alter^^ is auchjedenfall ganz lutich.
    Dann folgt ein BAG typisches Sauf Feature. Scheiße. Beat ist dick... läuft.
    Schickt mir bitte makl den beat von "Wer will beef" wir schrauben gerade am mixtape und der beat ist kopffcker.
    es folgen eine reihe von Tracks die mal mehr mal weniger innovativ aber alle auf einem gutem level meinen Gehörgang pumpen.

    Mein Fazit ist dann Folgerichtig das die A-Seite eher in die Aggressive Schiene zielt. Viele Saubere Flows und die ein oder andere krasse Line lassen den Hörer in die vielfältigkeit eurer aggro Mukke durchblicken.

    So auf zur B-Seite

    Ihr startet mit einem sehr deepen Track der aber auf keinen fall an "Es kann jeden mal treffen" ran kommt, da dieses Thema bei 2 von 3 sehr aufgesetzt klingt. Falls es anders ist, bin ich zu blöd um das zu checken aber das könnt ihr besser. es kann jeden mal treffen war so schön persöhnlich.
    Ohne scheiß den Beat von AishaBeats hab ich schonmal bei Shadowville gehört... ?
    Mein feedback kennste ja.MC EFF hat ne richtig fette Stimme... sehr eigen. hammer... Bei dem Track "babygirl" Höre ich keine Vocals? Aus den aufgen zu verlieren gefällt mir sehr gut. Dann folgen mal mehr mal weniger gute Tracks die man sich teilweise gut geben kann nur halt jetzt nicht so heftig das ich jetzt sonderlich was drüber schreiben muss. Wenn ich jetzt WIR ZWEI höre muss ich n bisschen lachen :D geil von dir das du trotz des skill unterschiedes immer wieder tracks mit mir machst. Also für alle andern die das hier lesen der Trasck ist ein gutes jahr alt und seit dem hat sich sehr viel verändert.
    Die Rapplus Kollabo fällt nochma sehr auf sehr geil. Das Halt dein maul ist aufjedenfall immernoch Klassik. Die Sendung mit Alice Schwarzer war sowas von derbe geiol ^^

    So sorry jungs ich hätte gerne zu dem ein oder anderen mehr geschrieben aber es ist einfach zu viel :D

    www.myspace.com/dafraps

    greetz
     
  9. HipHopMaskenbal

    HipHopMaskenbal Frischling

    Dabei seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    0
    erstmal besten dank für das ausführliche feedbakc man muss ja nu nich zu jedem einzelen track was schreiben das is aj imemr stark aufwendich udn man weiss wie du schon gesgt hast am nede nichmehr was man sagen soll
    zu der sache mit "AishaBeats" muss ich sagen der hat mir den beat las seinen angedreht und gemeint er is 100 pro von ihm und das is nurn zufall das der genau so klingt wie der von "shadowville"
    in wie weit man so ne aussage ernst nehmen kann kann sich jeder ausmalen ^^
    warum du bei babygirl keine vokels hörst kann ich dir nich erklären also bei mri is da rap drauf
    und ich rap nich über liebe damit ich ****en kann ^^ dafür rap ich einfach über ****en
    muhahahahahaha ^^
     
  10. Muschisaft

    Muschisaft Frischling

    Dabei seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    3
    400 downlaods im kasten
     
  11. Piko

    Piko Kenner

    Dabei seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.440
    Bekommene Likes:
    107
    hab schonmal durchgeskipt....
    sind paar nice sachen dabei
     
  12. Muschisaft

    Muschisaft Frischling

    Dabei seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    3
    du meinst warscheinlich hauptsechlich die sachen wo du mit drauf bist :D
     
  13. Der Zahn

    Der Zahn Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Bekommene Likes:
    39
    Karriere als Rapper doch "abgeblasen" und jetzt schon wieder zurück in den Suff?
    Na ja ging ja schnell...
     
  14. Muschisaft

    Muschisaft Frischling

    Dabei seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    3
    wiedermal ein unkreatives spam post eiens haters ^^
     
  15. BangenderOtter

    BangenderOtter am Start

    Dabei seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    185
    Bekommene Likes:
    14
    Jetzt sind wir gerettet...
     
  16. Piko

    Piko Kenner

    Dabei seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.440
    Bekommene Likes:
    107
    nein, das nicht... der bessere der drei track hats ja dank gstaquali nur in die bonus geschafft
     
  17. E l f e R

    E l f e R Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.590
    Bekommene Likes:
    555
    DeeAssOne ist echt dope !!
    Totaler Killer... er killt die Beats förmlich ! :eek::eek:
     
  18. -GSTA-

    -GSTA- Altgedient

    Dabei seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    3.484
    Bekommene Likes:
    137
    chill out kind
     
  19. LassEsEinfach

    LassEsEinfach Frischling

    Dabei seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    3
    is 11 igentlich sein iq :D oder die anzahl der verschidenen grüntöne die sein neid annehmen kann :D

    man weiss es eifnach nich :D
     
  20. king roc

    king roc Aktivist

    Dabei seit:
    29. Nov. 2005
    Beiträge:
    514
    Bekommene Likes:
    56
    Sehr gutes album. Respect raus an DS1 und GSTA
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.