GSTA & DeeAss ONE - Zurueck in den Suff(BAG V2)

Ein nicht neider wuerde das ganze eifnach ignorieren weil es ihn nicht interesirt.
Aber die andere moeglichkeit is auch, bzw - es kann noch dazukommen das du so ein jaemmerliches Leben hast das du deine Zeit damit totschlagen muss mich und andere zu haten Moruk.
Ich brauche deine tipps nicht, ich bin schon auf den richtigen wege...
 
sag nicht moruk. du kartoffel hast kein recht dazu.

fühl dich nicht provoziert von meinen aussagen, tu endlich was! verbesser deine skills. ich bin der erste der dir props gibt wenn du nen halbwegs hörbaren track aufnimmst. am schlimmsten ist dein nuscheln. als hättest du nen lutscher im mund. klare aussprache ist wichtig moruk! und dann müssen deine texte besser werden. diese kindergarten reime sind nich zeitgemäß, ganz zu schweigen von deinen stupiden inhalten. das war kein hate, das waren hinweise zu den dingen, die an deinem rap noch mehr als ausbaufähig sind.
 
Besteht da vieleicht eine grosse Moeglichkeit das du dich wiederhollst?
Aber manche muessen ja irgendwie ihren langweiligen Tag rumkriegen.
 
lenk nicht ab moruk. erzähl mir mal lieber, wie du das siehst. findest du deine tracks klingen verständlich? so von der aussprache her? findest du deine texte lyrisch ansprechend? findest du deinen flow gut?
 
ich kommuniziere nicht mehr mit dir. dein gayness faktor ist zu hoch. also moruk, zitier bitte keine beiträge mehr von mir. halte dich zurück.
 
Boah Nee! Lass mal stecken das Ding! :(

(Sagt doch Piko auch immer zu dir...)
 
also bitte

denk dir doch mal was gescheites aus was etwas anspruchsvoller is
 
Back
Top Bottom