--->GSTA DISS von DORN<----

Yeah yeah yeah yeah cheach cheah brräääääk yeah der geht voll ab!
der track geeeeht aaaab wie katzen auf crack :D ...habt ihr das schonmal gesehen? ist geil ^^

yeah nett reimt sich auf bett wooooow burner reime







idiot hast dich blamiert
 
ey, DORN, mach den thread zu..is echt nich die feine englische
sowas macht man nich..wenn ihr meinungsverschiedenheiten habt, klärt das unter euch, aba mach das nich so öffentlich BITTE

außerdem is GSTA in Ordnung..
ich weiß ja nich, was ihr da zusammen gestartet habt, oder was dein problem is, aba viel kanns nich sein..
du machst dich damit in jedem fall bei vielen leuten unbeliebt und das kann ich nich dulden, wenn wir weiterhin projekte starten wolln

PEACE
 
Boah schlecht! Ich weiss net was GSTA so drauf hat, aber der kann das locker toppen.

Der Flow ist schlecht und Drucklos, Text ist völlig blödsinnig
 
du bis der einzige lord.... gay-lord vielleicht! :p

"deine punchlines sind unnütz, wie bei mir faltencreme am sack" :D:D also wenn selbst das nich hilft geh zum arzt alter! im ernst...

eine verständnisfrage hätt ich da aber noch: wem soll er folgen?

ich versteh "riddicks" oder sowas!

der track is auf jeden fall flasche leer! soviel zu leergut... :D:D

peace! OBC 4 Life
 
^^ Check mal Pech Tag..da hoerse mich mal..
DORN, bitte disse mich nicht mehr,
du zerstoerst mein Leben..
Jeahhhhhhhhhhhhhh........
Mein Gott..bist echt gut..
Lachnummer..
Braekk...

Hadi. GSTA
 
Mir egal was ihr denkt!Ich mach das was ich will und nich das was andere wolln!merk dir das Cryzal!
Außerdem hat es gsta verdient!
 
DORN oder Kelleman wie du auch immer heist..
Du bist ein dummer HUND..:rolleyes:
 
da lohnt es sich nicht mal zu kontern :p

scheiß diss ganz ehrlich in jederlei hinsicht, sorry ist die realität
 
Back
Top Bottom