GTA-San Andreas

ja nee
ich möchte eigentlich nur wissen, ob sich die 18er uk-version von der deutschen irgendwo unterscheidet -- bei san andreas ist es ja so, dass man in der deutschen 16er version keine leute die am boden liegen zusammentreten und passanten nicht beklauen kann.


ja könnteste den verweis dorthin mal posten bitte?
 
Das ist bei Vice City genauso wie bei San Andreas mit den Schnitten, nur dass es in der deutschen Version von Vice City glaube ich gar kein Blut gibt.

Ich glaube spielegrotte hat noch die UK uncut.
 
achso -- ich dachte vielleicht gabs das mit dem leute abziehen ja noch gar nicht bei vice city
 
Das die Geld hinterlassen wenn man sie tötet? Doch, das gabs auch schon seit GTA III.
 
promo ist nur allein die disc ohne cover, booklet usw.

das sind die versionen die zb redaktionen zu testzwecken zugeschickt bekommen
 
bestes gta. wenn man durch ganton cruist und im auto kommt the d.o.c. dann ist alles in ordnung. :D :D today was a good day.
 
Bin am Uberstunden abfeiern also alles bereit für ne geile Session und was passiert? Der Psn wird zurzeit gewartet:O
 
Nach Vice Clty ist nun San Andreas dran. Witzig, an was ich mich alles nicht mehr erinnern konnte. Nur Liebe für Rockstar auch für die ganzen Rollen. Muss oft schmunzeln über die Stimmen.
Vor fast 20 Jahren ist das einem ja nicht aufgefallen.
Abgesehen von der Grove Street Fam,
Zero - gesprochen von David Cross. Jetzt grad den Pimp Jizzy B gehört und gleich gedacht „hahaha geil, Charly Murphy - perfekte Rolle“
FUCK YOUR COUCH NAGGA
 
Nach Vice Clty ist nun San Andreas dran. Witzig, an was ich mich alles nicht mehr erinnern konnte. Nur Liebe für Rockstar auch für die ganzen Rollen. Muss oft schmunzeln über die Stimmen.
Vor fast 20 Jahren ist das einem ja nicht aufgefallen.
Abgesehen von der Grove Street Fam,
Zero - gesprochen von David Cross. Jetzt grad den Pimp Jizzy B gehört und gleich gedacht „hahaha geil, Charly Murphy - perfekte Rolle“
FUCK YOUR COUCH NAGGA

Hast das Remaster gespielt, haben die noch was dran gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten