GTA-San Andreas

Original geschrieben von X-Z.A.K.


ich versteh nicht, wieso so viele mit der flugschule probs haben, ich fand das auf der playse super leicht:confused:

ich bin schon seit 5 stunden bei kreisen über dem flugplatz das flugzeug is einfach unmöglich unter kontrolle zu halten...
 
Original geschrieben von FRANKFUAT|CRIME


ich bin schon seit 5 stunden bei kreisen über dem flugplatz das flugzeug is einfach unmöglich unter kontrolle zu halten...

hey die flugschule ist nur am anfang schwer, am schwierigsten ist die hubschrauberübung. Ich hab ewig gebraucht bis ich draufgekommen bin daß es klüger ist die maschinengewehrsalebn abzufeuern anstatt der raketen:rolleyes: :)
 
auf der playsi hab ich bis zum kleinsten fleck alle gangs ausgelöscht ...das spiel ist momentan leider verliehen für Onimusha 3 annen atzen, den ich so schnell in den ferien erstma nicht sehe ... schlechter Tausch....wills wieder spielen!!!!
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
auf der playsi hab ich bis zum kleinsten fleck alle gangs ausgelöscht ...das spiel ist momentan leider verliehen für Onimusha 3 annen atzen, den ich so schnell in den ferien erstma nicht sehe ... schlechter Tausch....wills wieder spielen!!!!

wenn man alle gebiete hat, was ist dann. Können die auch wieder verloren gehn? ist es dann nicht fad?
 
so ich habs jetzt durch doch was nun?

ein paar Fragen an pro's:

-wenn man alle gebiete hat, was ist dann. Können die auch wieder verloren gehn? ist es dann nicht fad?


-kann man eigentlich irgendwie Waffen wieder abgeben (außer wenn du "stirbst" oder verhaftet wirst), also kann ich einfach eine Waffe wieder wegschmeißen? ich will nicht dauernd mit 100 Waffen rumrennen.


-kann man neutrale gebiete auch erobern?


kann man am persönlichen flughafen (der flugzeugfriedhof oder wie der heißt) auch neue Maschinen abstellen (also in die "garage" stellen) und bleiben die auch dann dort? (der learjet geht sich nicht aus!!??)


-gibt es noch mehr Unternehmen die man erwerben kann, sprich: Immobilien die gewinn abwerfen wie der Flugzeugfriedhof zum Bsp.

Also noch Häuser bei denen dieses Dollarzeichen davorsteht?


-Was kann man zb. im Sexshop oder im 24/7 machen. Da kann man doch nur rein und rausgehen oder?


So das wars vorerst.


WÄRE ÜBER JEDE HILFE UND ANTWORT DANKBAR!
 
Original geschrieben von Ry-P

wenn du wirklich ALLE gebiete am schluss erobert hast, kann soweit ich weiß damit nichts mehr passieren. kannst ja trotzdem mal durch die city fahren und jeden ballas-ganxter killen der noch rumläuft
;)


-kann man eigentlich irgendwie Waffen wieder abgeben (außer wenn du "stirbst" oder verhaftet wirst), also kann ich einfach eine Waffe wieder wegschmeißen? ich will nicht dauernd mit 100 Waffen rumrennen.


NEIN !

-gibt es noch mehr Unternehmen die man erwerben kann, sprich: Immobilien die gewinn abwerfen wie der Flugzeugfriedhof zum Bsp.

Also noch Häuser bei denen dieses Dollarzeichen davorsteht?
[/QUOTE]

Zeros Modellgeschäft. wenn du da alle missionen gemacht hast wirds zur immoblie. es gibt denk ich noch andere aber ich bin noch nicht soweit :)

-Was kann man zb. im Sexshop oder im 24/7 machen. Da kann man doch nur rein und rausgehen oder? [/QUOTE]


im sexshop kann man doch 'n dildo kaufen oder? und im 24/7 kannste deine energie am getränkeautomat wieder auffrischen ;)

ich hoffe ich konnte helfen....
[/QUOTE]

thx für die Antwort. Aber die Immobilienfrage beschäftigt mich am meisten



]-gibt es noch mehr Unternehmen die man erwerben kann, sprich: Immobilien die gewinn abwerfen wie der Flugzeugfriedhof zum Bsp.

Also noch Häuser bei denen dieses Dollarzeichen davorsteht?
 
Diese zwei Engländer Paul und Maccer sind das geilste im ganzen Spiel :D

und zu den Immobilien...es gibt noch in Downtown in SF die Parkboy-Missionen...wenn man die durch macht kommen in regelmäßigen Abständen bis zu 2000$ oder so
 
Original geschrieben von M to the C
Diese zwei Engländer Paul und Maccer sind das geilste im ganzen Spiel :D


vor allem ihr akzent ist krass, bei den Missionen mit den zweien mußte ich die untertitel dazuschalten weil ich sie nicht verstanden habe.
Cj versteht man eigentlich echt gut
 
Hab da auch mal ne Frage:

Was zum Teufel...oder anders....wo zum teufel muss ich mit meiner Biatch aus Las Venturas hingehen,damit sie mir endlich diese beschissene Karte gibt?
Ich krieg langsam zuviel....immer nörgelt die V.o.tze rum und will nach Hause.Und wenn ich im SM Anzug komme,macht sie zwar sofort die Haxen breit,aber ich nix kriegen die Karte,verdammt nochmal....
 
weiss ja nich wie oft du jetzt schon mit dem SM-Anzug da warst bei ihr, aber nach dem dritten mal solltest du die karte eigentlich bekommen. oder du legst die ***** einfach um ;)
 
Auch schon versucht ;) Dann kam die Ansage "Deine Freundin ist tot"...das wars!!!!

Hab sie jetzt 2x gekracht.....aber noch keine Karte....und im Steakhouse war ich auch schon mit der Schlampe,aber die is nuuuur am nörgeln....deshalb hab ich sie ja auch weggeschossen :)
 
weiss jemand wieso das spiel keine memory card und ps1 annimmt ? bei jeden anderen spielen klappt es ja auch...!
 
Helft mir mal bei der Flugschule, grad bei der ersten Mission krieg ich nichts auf die Reihe. Ich muss doch starten, und was dann ??
Ich bin jetzt schon 20 mal gestarten, es passiert aber nichts:confused:
Was soll dass. Muss ich das Ding dann wieder landen oder wie, im Video wird sowas aber nicht gezeigt
 
Zurück
Oben Unten