GTA-San Andreas

Was ist am Anfang die beste Methode um Kohle zu machen?
Finde die Feuerwehrmissionen rocken.
 
Original geschrieben von bunny34
Was ist am Anfang die beste Methode um Kohle zu machen?
Finde die Feuerwehrmissionen rocken.

dealer abziehen... ka, ob das auf der playstation auch geht, weils in der deutschen version nich drin ist...
 
Original geschrieben von nen Jeck


ja, ist bei nem schiff, aber du musst vorher erstmal das wang-autohaus kaufen und für cesar ein paar missionen machen. danach kannst du auch bei wheel arch angeles deine karren RICHTIG tunen


wo is das wheel arch angeles??
 
guck dir deine statistiken an, da steht dann unten in dem grauen kästchen welcher tag ist...
 
Original geschrieben von Franz



wo is das wheel arch angeles??

in der nähe vn nem ammu nation genau kann ichs grade nicht schreiben, ziemlich imwesten der 2tren stadt halt. Schau dich mal um wird auch als schraubensschlüssel dargestellt, kommste aber nur mit ein paar karren rein..banshee etc kannste verlatten kannst nur irgendwelche straßenkarren nehmen die davor rumfahren...


mfG
 
Original geschrieben von turnthetape


ja hab ich ja schon. ich konnte auch in los santos problemlos einbrechen, nur in san fierro klappt das nicht.

wo gibts diesen ****in transporter? Ich find den nicht...
 
in der 2ten stadt aufm land steht irgendwo sone tussi aufm dach neben nem ammunation die auf zielscheiben schiesst. wenn man zu ihr geht sagt sie man wär hässlich weil man zu viele steroide gepumpt hätte oder sowas.
kann man da irgendwas besondres machen?
 
Original geschrieben von "Meatro"


in der nähe vn nem ammu nation genau kann ichs grade nicht schreiben, ziemlich imwesten der 2tren stadt halt. Schau dich mal um wird auch als schraubensschlüssel dargestellt, kommste aber nur mit ein paar karren rein..banshee etc kannste verlatten kannst nur irgendwelche straßenkarren nehmen die davor rumfahren...


mfG


ah ok habs danke;)
 
hihihihihihihi hey habt ihr gewusst dass es da aliens gibt? hihihihi ich habs gefunden...
und zwar im so nem alien schuppen lil probe inn oder so in las venturas aber ihr müss die infrarot brille haben! NICHT nachtsichtgerät.
 
Original geschrieben von manuel
in der 2ten stadt aufm land steht irgendwo sone tussi aufm dach neben nem ammunation die auf zielscheiben schiesst. wenn man zu ihr geht sagt sie man wär hässlich weil man zu viele steroide gepumpt hätte oder sowas.
kann man da irgendwas besondres machen?

in welcher stadt denn genau? angel pine oder was? oder blueberry? oder palomino creek?
 
Original geschrieben von turnthetape


hä? was fürn graues kästchen?!


also wenn ich die tabulatortaste drücke kommt bei mir in der unteren linken ecke eine graues kästchen, da stehen dann meine werte, stamina, fat, muscles und so weiter...und da steht dann auch welcher tag ist...
 
achso...ich spiels auf der playstation. da gibts das wahrscheinlich bei den statistiken nicht. schade.
 
Original geschrieben von manuel
in der 2ten stadt aufm land steht irgendwo sone tussi aufm dach neben nem ammunation die auf zielscheiben schiesst. wenn man zu ihr geht sagt sie man wär hässlich weil man zu viele steroide gepumpt hätte oder sowas.
kann man da irgendwas besondres machen?

muskeln abbauen
 
Warum folgen diese verdammten engländer einem nicht wenn man aus dem auto aussteigt??:mad: :mad: :mad:

Und warum steigt dieser toller Typ nicht aus dem Flugzeug wenn man es ihm sagt? :mad: :mad:
 
Original geschrieben von MaZzenmörderrrr
Warum folgen diese verdammten engländer einem nicht wenn man aus dem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=auto&v=55">auto</a> aussteigt??

Und warum steigt dieser toller Typ nicht aus dem Flugzeug wenn man es ihm sagt? :mad: :mad:

hä was für engländer?!
is die catalina nach den gemeinsamen missionen eigentlich für immer weg oder kommt die nochmal?
 
Sie meldet sich ab und zu mal wieder und beschimpft CJ aber sonst eigentlich nicht.

Die Engländer?
Du meinst Maccer und Paul?

Ka

Und welches flugzeug?
 
Zurück
Oben Unten