GTC? Wollen mit allen rhymen!

Yo, mgmc is da, antwort zu dem thema
leg ma loz un komm ma klar, na war doch schon wunderbar für´n unbekannten rapstar!
 
alda ich bin nicht unbekannt/ den mein style ist hier derb entbrant/
mein flows haben ein gewicht wie ein elefant/ und faker schmeiß ich vom boot und spül sie dan an den strand von ein paar kanibalen/ die werden mich dann mit propz bezahlen/ denn faker schmecken das eis das wir lecken/ und ich hoffe sie werden qualvoll verrecken/ denn die schmerzen die die an mich taggeten waren noch viel schlimmer/ und bei nem battel bekommt en faker herzflimmern/ denn ich komm nicht aus simmern/ aber ich gehör zu den gewinnern/ mann das faker gewimmer geht mir auf sack/ pass auf das ich nicht ausversehen dich zerhack/ wenn ich am toben bin/macht das für politiker keinen sinn/ denn bin ich einmal dran kommt keinér gegen mich an/ bis dann..................

Bebop war nicht gut drauf!
 
ich war nicht gut drauf/ aber dafür heute abend besser drunter/ das ganze für ne stund da/ den mein schwanz kommt besser als der gunter/ und wack mc´s gehen gegen mich unter/ den meine rhymz wiegen 10000 pfund da/ der mgmc kommt jetzt mit seinen stylen bunter/ als ein bunter hund/ ich gebe kund /ich mach heut einen rund/ mit meinem homes und meinen hunden/ ich kann reimen und das für stunden/ oder tage/ keine frage/ weil ich den flow habe/ und mich an meinem können nicht labe/ ich mach immer weiter/ und rocke jaden tonleiter/ bin ich auch breiter als 1000 abge****te bieter/ mann ich mach immer weiter und werde nie aufhören und werde jeden faker burnen/ und jeden möchte gern hiphop cru verstörn/
 
Yo ich bin am stizza, alle denken sie sind besser/ ich bin der stresser/ der dich disst und sagt wie es ist/ du sabbelst mist,und den ganzen tag nur scheiße/ pass auf wenn ich dir den arsch auf reiße/ dich aus der cypher schmeiße/ denn du bist es nicht wert, ich fühl mich geehrt, das sich wenigstens einer wehrt/ doch du machst keine schnitte gegen mich, du bist eher lächerlich, denn ich sag die warheit und leg die karten offen auf´n tisch/ und wenn ich mit dir fertig bin, dann geh zu mami weinen, ich werde weiter RHYMEN, gehöre zu den gemeinen/ Aight!
Denn ich geb dir was du willst, fette styles ´n skills, damit du weist wie man chillt, und faker killt,also mach dir kein bild/ Gtc-Crew die wirds dir schon ziegen, bringen dich zum scheigen, du wirst mich beneiden und meine gegend mieden, Wannabe´s kann ich halt nich leiden, die sich ständig scheiße aus´n rippen schneiden/ bin draußen....Peace
 
ja du bist am stizza/ siehst aus wie ne pizza/ ey am mic bin ich der aufschlitzer/ und deine cru sind nur spritzer/ und du bist ein nach hause flittzer/ den im battel ist die erste runde schon für dich zu schwer/
du denkst nur wer ist der der immer mehr rhyme kickt als du und eine cru/ schau zu dann kannste noch was lernen/ und schlauer werden/ du willst das deine kinda meinen flow erben/ das heißt deinen alde muß von mir bestückt werden/ daraus wird nichts werden/ denn ich bin eineer von den derben/ und bei mir kommen nur die besten heo´s um zu werben/ alda du gehst gegen mich/ mann du mußt sterben/ und dann eingesargt werden/ alda ich bin einfach besser und kesser/ wie ikke hässler/ und du nur unchillig wie billig!
 
Alles klar du willst batteln du wirst dich verzetteln/ und um gnade betteln/Wetten?!! Denn ich werde rappen, über dich und deine Crew/ schwule rapper kennste ja/ doch so welche wie ihr warn echt noch nie da/ Bah!/ Also komma klar denn ich bin da/ der unbekannte Rapstar/ der diggler überhaupt/ der allergeilste lover/ bald schon auf´m Plattencover/ Jetzt weißst du bescheid/aight?/tut mir leid bin fertig und hab keine Zeit/ denn ich bin breit....
 
du bist breit/ mann das tut mir leid/ du kommst hier an allein oder zu zweit/
mann auch wenn ihr 100 seit/
labber ich euch breit/
denn langsam wirds zeit/
denn ich bins leid/ deine toy rapps zu hörn und dich jedesmal zu verstören/
man bei meinen stylerockz wirsd du nur stören/
mußt mir zuhören/
denn du wirst meine gailheit spüren!
 
Ich leb mein leben/
schon seit jahren wie es ist/
manchmal ist es cool/
und manchmal denk ich mist/
weshalb fliegt die ziet so schnell an mir vorbei/
und ich schrei!!!/
Nein, so darf es nicht weiter gehen/
ich muß aufstehen und meinen weg gehen/
die frage ist bloß werd´ ich ihn auch sehn´/
Die frage die bleibt offen/
kann nur weiter hoffen,
denn ich leide/
und ich schreibe gedanken auf´s papier/
und wer ist jetzt bei mir/
ich hoffe doch mal ihr/
Ey ich fühl mich so verlassen/ so als würdet ihr mich hassen/
angst wie in dunklen gassen/
Hilflos, allein gelassen/
werd ich neuen mut fassen/
und ziehe durch die nassen straßen/
und denke nahc über die vergangenheit/
denn so vieles tut mir leid/
die ganze zeit neid und streit/
ich konnt´ es oft nicht sagen/
dann wird es halt gereimt!/
GTC das ist meine Crew das ist meine Posse/
bringen derben Rapshit direkt aus der Gosse/
keine Frasen/
eindrücke die wir leben/
wolln das was wir haben an andere weiter geben/
ja so is es eben/
denn für manche ist es besser zeit aufzugeben/
Aber nicht für uns/ denn wir machen kunst/
Bin draußen Peace...
 
Von Bebop!

Kunst? man du laberst doch nur dunst/
du denkhst dein rap der funzt/
aber ich bin der der die reime bumst/
unddich dann mit ihnen rumschubst/
den dir wird langsam bewußt/
das du meine scheiße frißt/ mann von mir wird jeder gedisst/
besonders die die nur labbern mist/
dein leben ist trist/
denn du machst deine rap nur online runter pisst/
du denkst das du den battel gewinnst/
nein so isse nicht /
denn deine raps haben hier kein gewicht/
dein frässe sieht aus aus wie tausend mal gedisst/
na ja eigendlich is das hier ja ein freundschafts diss/
das versteht nicht jeder/
aber zum rappen brauch ich nicht mal die gema/
du brauchst zum schutz vor mir mehr als leder/
meine raps sind hochprozentig und du brauchst ne starke leber/
ich hab den flava/
also alda seh ma/
das ist doch immer das selbe schema/
rappen und reden/
das mußt du verstehn/
den du kannst nach nem battel nicht mehr sehn/
denn ich rock immer nur die punchline/
das ist zwar geimen/
aber das ist mein reim/
wenn du redst produzierst du nur schleim/
und fängst an wien baby zu wein/
im rappen habe ich den heiligen schein/
und du nur nen mofa schein!
den deine rapps sind zu langsam und gestamelt/
wie briefamken gesammelt!

Top den!
 
Den zu toppen ist echt kein ding/
weil ich einer von den besten bin/
kommen meine rapps so hart/
wie schläge unters Kinn/
oh mann bei so einem glaber geht doch keinem einer ab/
ich flowe zwei stunden/
und du machst nach zwei minuten schon schlapp/
ich komme fett/
Arogant/
und konsequent/
rocke jede stadt und jeden Kontinent/
also danke für dein Kompliment/
wenn sogar einer wie du erkennt/
das nur einer am mic wie feuer brennt/
also rennt/
denn es ist zeit für euch zu geh´n/
denn nur einer wir als letzter auf der bühne steh´n/
und ihr könnt mich dann von unten seh´n/
und mich als euern neuen Gott anfleh´n/
Wiedersehn....
 
Zurück
Oben Unten