Mixtape Gucci Mane & Young Thug - Young Thugga Mane LaFlare

V_Twizzy

Altgedient
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
5.857
cover2.jpg


Bez-n%C3%A1zvu2.jpg


Download: http://www.sharebeast.com/305s16o51x6w
 
Für Young Thug hör ich eventuell mal rein, aber Gucci kann ich mir gar nicht mehr geben. :D
 
hab gestern nacht kurz durchgehört, die beatz klangen schonma fett
yougn thug ist zwar ansich ne richtig schwuchtelige nervensäge aber ein zwei anhörbare parts kriegt er auch ma zustande
gucci is eh der trap boss
naja is scho ein ganz nettes tape aber kei nvergleich mit gucci collabos wie eastatlantamemphis oder free bricks II

es gibt wohl auch ein neues yougn dolph taper, das werd ich gleich auch ma abchecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Young Thug feat. IAMSU - OMG (Full Version)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/c4bombs/young-thug-omg-ft-iamsu-prod-by-c4[/SOUNDCLOUD]

Also das ist übertrieben grauenhaft.:D:thumbsdown:
 
Reizt mich null das Projekt. Mit Young Thug kann ich gar nix anfangen, der Typ nervt nur. Seine ganze Art zu rappen, einfach alles. Gucci fand ich früher mal ganz lustig und unterhaltsam anzuhören, aber der droppt einfach viel zu viel. Sind ja pro Jahr inzwische locker 10 Tapes, EPs etc. Ganz klar satt gehört.
 
ich kann gucci ewig pumpen :D:thumbsup:
de3r squeeky beat auf dem teil ist zu brutal, ich sag ja imemr squeeky müsste gucci oder gucci und dolph mal ein ganzes album doer mixtape produzieren
 
lol Trae kann Gucci nicht mehr hören, wird ja doch noch erwachsen der kleine Hosenscheißer.
 
auf youtube gibt es einen track von waka,young thug und gucci namens shine, da ist das cover von dem album hier zu sehen
aber wie man unschwer in der trackliste sieht ist der track nich drauf, weiß einer wo der zu finden is?
 
auf youtube gibt es einen track von waka,young thug und gucci namens shine, da ist das cover von dem album hier zu sehen
aber wie man unschwer in der trackliste sieht ist der track nich drauf, weiß einer wo der zu finden is?

Gucci wollte am selben Tag noch ein Solo Mixtape Namens "Brick Factory Vol 1" droppen, dort sollte der Track drauf sein. Weiss eigentlich gar nicht ob das Mixtape überhaupt je rauskam
Habe den Track auch noch wo rumfliegen
 
Gucci wollte am selben Tag noch ein Solo Mixtape Namens "Brick Factory Vol 1" droppen, dort sollte der Track drauf sein. Weiss eigentlich gar nicht ob das Mixtape überhaupt je rauskam
Habe den Track auch noch wo rumfliegen
ah ok danke! das mixtape steht noch auf coming soon, ist also wohl einfach verschoben worden
 
Young Thug feat. IAMSU - OMG (Full Version)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/c4bombs/young-thug-omg-ft-iamsu-prod-by-c4[/SOUNDCLOUD]

Also das ist übertrieben grauenhaft.:D:thumbsdown:
hahahaha :D hab noch nich viel von young thug gehört. mag ihn auf Hookah und Stoner
 
ab und zu ist sein style ganz fresh! auf breakdancin zum beispiel oder dem intro vom ersten world war III
aber die meiste zeit quäkt er nur rum , da ist peewee deutlich erträglicher
der hat zwar auch sone hohe stimme aber lallt nicht so schief durch die gegend
was soll das eigentlich neuerdings mit diesem schiefen rumgesinge
 
Das erste überhaupt, was ich von Gucci gehört habe. Würde aber ohne Young Thug nicht lange rotieren, feier diesen Behindi übelst.
 
Danke für den Tipp, fands aber bedeutend weniger geil... pumpe jetzt lieber das erste 1017 Thug...

Aber mal so allgemein: Wo kriegt man diese Mixtapes ohne DJ-Shouts her?
 
Zurück
Oben Unten