guess who's back -oder- hollow tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist tragisch;)

aber du wirst doch sicher einen track haben den man sich auch for free mal runterladen kann, oder!?;)
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
ja klar habbich schon... bevor ich bei mzee texte gepostet habe...
soviel ich weiss habbich dem originalen gangster auch mal was geschickt...

na klar :) ich hab schon was gehört von dir :) (nicht nur beats ;) )
 
@mm

nee die sind alle zu alt...
aber es gibt dann ein snippet und wahrscheinlich auch ein splitt video, wo jeweils ein halber track drauf is, von jedem ein part und die hooks halt...
 
ich bin der arne bald bestaunt ihr mich wieder uf rtl als marc hansen ihr scheisshacken
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
@mm

nee die sind alle zu alt...
aber es gibt dann ein snippet und wahrscheinlich auch ein splitt video, wo jeweils ein halber track drauf is, von jedem ein part und die hooks halt...

ihr dreht n video?
 
till hat mir erlaubt bei daffy und ihm alles was ich will in deren threads zu schreiben.
du kannst echt froh sein das ich grad nich auf 181 bin.
alles scheisshacken
 
ich hab mehr game als ein nintendo entertainment system controller...

edit: wieso darf till über meine threads entscheiden...^^

wenn du schon über gzsz labersch erzähl was von katrin flemming... die hat voll game... wie ein gefangener homerun ball oder so...
 
soll zu sehn das se land gewinnt alte scheisshacke

edit du kannst mich bald bewundern
 
"hattich euch nich grade gesagt ihr sollt euch verpissen?
und das bedeutet: leckt mich am arsch, **** dich ins knie, hol dir einen runter und vorallem - verpiss dich!"

cartman is knüller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten