guess who's back -oder- hollow tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**** a v. a. - they need g. a.
gang hospital for a crippal now i'm drinkin' rippal
same corner same hood - i'm still there
wit' bandanas - tied to my wheel chair
 
brääääääh....

@ daffy:
wie weit bist'n du mit den aufnahmen?
hab in letzter zeit in deinen threats den aktuellen stand etwas verpennt.






hat jemand die letzte juice?
da ist wieder n brief von mc mautschi drin :D :D :D
 
es wären noch 3 1/2 aber gestern habbich erfahren das *** (der sack^^) ausversehen einen track gelöscht hat also sinds wieder 4 1/2...
-----

ja habbich auch gelesen ^^ knüller ^^
 
Erster Part ist technisch traumhaft! Selten so was gutes von Daffy gelesen... zweiter Part auch geil, insgesamt wirklich ein Hammerwerk!

@till: dein neuer Nick sieht shaize aus:p
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
[B
-RCK 06 für playstation 2
erforsche mit till, daffy, aggroG14 oder plucky 14 spannende level.
greife auf eine umfangreiche waffenausrüstung zurück.
jage ökos und sammle extrapunkte für headshots!
-RCK Streetsoccer für playstation 2
[/B]
 
Original geschrieben von LanZe
Erster Part ist technisch traumhaft! Selten so was gutes von Daffy gelesen... zweiter Part auch geil, insgesamt wirklich ein Hammerwerk!

@till: dein neuer Nick sieht shaize aus:p

he, die schreibweise war meine idee, die is fabelhaft... ;)
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
[happy bear mit morgenstern]

okay - ihr seid jetzt alle straßenrapper
doch nur happy pusht kilos wie schwarzenegger
ich bin einschlägig bekannt als nasenbrecher
und trage messer wie ein spargelstecher *ey*
du bist ein backpack - freestyle - opfer
ich nehm die mac ten - schieß dein' - kopf ab
film' mit der webcam - wie dein - kopf platzt
das wird ein blockbuster - ich schieß' in deinem block buster
weil ich cool bin du habenix
du bist deutschland/ doch ich sage nur wie ludwig: der staat bin ich
blutiger straßenshit
hast du gewusst/ dass ich sogar in der hölle an luzifer nasen tick'!?
gerade habe ich ein paar typen in den sarg geschlagen
und werde jetzt für meine neue südsee-insel bar bezahlen *ey*
chill nurnoch am strand, ich scheiße auf clubs
daffy sag uns was crackt, komm rein mit der hook *här*



[/SIZE]




das ist mal wirklich sehr geil!


die goldene krone sieht scheisse aus, daffy!:oops:
 
ich rap ab jetzt nur noch duffy Texte !
Ob´s dir passt oder nicht...
Einen hab ich schon recordet und ist auf meinem Thread aber nicht so gut aber geht.
Den Text werde ich auch recorden ich scheiss bitter...
Du kannst mich ja Anzeigen. Oder du arbeitest für mich;)
 
cool - und dein homey bugs, doppt der hier auch ma was?

dernilercri: die texte hier im forum sind wohl eh 30minmax sachen und außerdem kannst du ja nich bis an dein lebensende abkupfern
 
Original geschrieben von Teflon Black
cool - und dein homey bugs, doppt der hier auch ma was?

dernilercri: die texte hier im forum sind wohl eh 30minmax sachen und außerdem kannst du ja nich bis an dein lebensende abkupfern

digga rap mal dem seine Texte auf AmiBeats dann weisst du was ich meine. Das ist abartig wie man mache sachen flowen kann !
Ich glaub er weiss nicht mal selber was er da hinzaubert.
Ist mir scheiss egal ich hab schon alles archiviert, ein Best of MZEE an Texten. Diese benutze ich so in der Freizeit zum rapen, weil ich wie gesagt nicht das Talent besitze solche Texte zu schreiben. Das Talent zum rapen ist aber angeboren...
Ich hab knappe 100 Texte, das würde für eine lange HipHop Karriere reichen. Was willst du machen, wenn ich mit deinem Text rauskomme ?? Nichts kannst du machen solange du es nicht schützen lässt. Also meine N....A schreibt schönt fleissig weiter Texte für mich, wenn ich rauskomme gibts 20 %, versprochen.

Aber es gibt leider wenige Lyrer die hier gute Sachen hinkriegen.
Ich kann dir höchstens 5 Texter nennen, die meinem Flow entsprechen...
Peace und ... an alle die.... können... lecken !
 
uebergeiler text....da sitzt(fast) jede line perfekt...der koennte auch als sentino text durchgehen!!!
 
Dernilercri: Und welche "Texter" sollen das sein?
Da würde aber dein realnessfaktor extrem drunter leiden, wenn die leute merken, dass du gar nich aus deiner eigenen hood sondern aus derer anderer erzählst
 
@derni:dann schreibich die neuen texte hier mit nochweniger flow als bisher und bau jede menge silbenfehler ein...

hahha hab grad des zwillinge gehört... ^^^^

@scop14: hüte deine zunge... ich muss nur eine sms schreiben, nebenher beim desperate housewifes schauen... und du nimmst dein letztes bad... in kerosin...

@jiggaman: nee sentino texte sind ja wack, der hier is ganz in ordnung...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten