guess who's back -oder- hollow tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habts mit Ironie was? deine restlichen sätze versteh ich nich, ich spreche kein denglisch.
 
du hast es jedenfalls mit sarkasmus und ironie nicht so gut, mein freund... von daher könntest du diesen thread verlassen und deine intimprobleme woanders ausleben...
 
besser so ja... hab nur paar tips abgegeben. also macht weiterhin euren FAKE gangstarap..... und hofft dann mal das euch kein echter gee über den weg rennt.
 
haha ihc glaub langsam echt, was noisus unter gee versteht sind diese teenager hauptschul kanaken die fürn paar euros für mich den laufburschen spielen. die ne platte kriegen, 29 füchse verteiln, und den dreissigsten geschenkt kriegen. weisste die mit großer klappe, die kleine deutssche wie noizus aufm schulhof halt anpöebeln, und noizus kommt dann völlig fertig heim, setzt sich vorn pc und schreibt dann vom harten streetlife das er täglich witnessed. haha funny guy

http://www.sueddeutsche.de/panorama/bildstrecke/992/67925/image_fmbg_0_4-1137013338.jpg
 
so n 12 jähriger mit oberlippenbart und auch sonst körperbehaarung en masse.

krass bist du geeeee noisus!
 
hänselnderpimp wenn du mir sowas ins Gesicht sagen würdest garantiere ich dir hiermit das ich dir deine Nase und dein jochbein brechen würde du kartoffel *****SOHN. ich bin freefighta du pussy kein schäfchen wie du und jetzt laber weiter scheisse. **** deine mutter. **** dieses forum ihr möchtegern gees.
 
Original geschrieben von Noiza
ihr habts mit Ironie was? deine restlichen sätze versteh ich nich, ich spreche kein denglisch.

dann solltest du dein game up steppen, fellow...
sonst kannst du in den projects keine moves machen welche die buster freezen lassen, dog.
oder happy bear smackt deinen phonie ass und packt dich in den trunk wie fiifty... wenn du in zukunft deine rocks slangst solltest du die nine double m fatchen, just to stay save...
denn doggy, der shit is crazy rite now... die dudes stehn armed am corner oder roamen mit sum gangs...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


dann solltest du dein game up steppen, fellow...
sonst kannst du in den projects keine moves machen welche die buster freezen lassen, dog.
oder happy bear smackt deinen phonie ass und packt dich in den trunk wie fiifty... wenn du in zukunft deine rocks slangst solltest du die nine double m fatchen, just to stay save...
denn doggy, der shit is crazy rite now... die dudes stehn armed am corner oder roamen mit sum gangs...




:D :D :D


yeah... toller Typ du bist damn right!
Der text ist off the chain!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten