Der modposten scheint dir zu Kopf zu steigen.....ich übernehme das und beziehe meine rechtmäßige Position. Tools der 2 fand ich am Anfang stark, hat aber extrem nachgelassen... Eine kürzere Laufzeit hätte dem ganzen gut getan, so ist es nur alberner Trash... Erster Teil genial...
Gut Tropic Thunder ist n geiler Film, also da habe ich gut gelacht... RDJ mega... "What you mean "you people""?
ich muss mir endlich den kommentar track reinziehen. RDJ muss die ganze Zeit in character kommentieren
Ich hab noch GZSZ und Alles Was Zählt vergessen. Immer von 19.10 Uhr bis 20.15 Uhr (direkt nach RTL Aktuell ) Das war im Nachhinein ein sehr dunkles Kapitel in meinem Leben
GZSZ habe ich geliebt als der eine Atze hier im Forum immer die Zusammenfassungen geschrieben hat. Einer der besten Threads ever.
Ganz aktuell hab ich eins. Ich schaue eine japanische Zeichentrickserie über Schulkids die Volleyball spielen. Und ich Fieber mit. Mehr Guilty Pleasureness geht kaum Spoiler
kugeln um die ecke ballern, homeseeking sniper bullets, protein-zauberheilungs-bäder, adrenalin-focus für übermenschliche feats. es ist traumhaft. als hätte sich einer hingesetzt und einen film für mich geschrieben.
Kann ich dir gerade nicht sagen, aber dafür weiß ich noch, das man ihre 48er Schuhgröße Quadratlatschen in einer Einstellung gesehen hat, war ein herber Schlag für meine Sexualität ihre Clownsfüße zu sehen