Guru, C-Rayz Walz in KA im Substage

Original geschrieben von Dschob
hab gehört guru soll auch nach münster ins skaters-palace komm....weiß da irgendwer genaueres drüber?

Ich glaub schon.. Irgendwann im März auch, aber genauere Tourdaten gibt es wohl noch nicht. Also nach Berlin soll er auch kommen!;). Ob er wohl "Above the Clouds" performen wird? Liebe den Track!
 
Original geschrieben von Tha Crib


ja weltstadt.....muss man wissen.....habs mit kassel verwechselt...du spasst......

Schande über dein Haupt:eek:

Karlsruhe mit Kassel verwechsel:eek: ...*kopfschüttel*
 
Original geschrieben von Tha Crib


ja weltstadt.....muss man wissen.....habs mit kassel verwechselt...du spasst......

Alter du brauchst jetzt net gleich anfangen, mich blöd anzumachen, wenn du Karlsruhe kennst und keinen blassen Schimmer von Geographie hast. Schreib net so ne dumme Scheiße und ich mach mich auch net über dich lustig.:cool:
 
Original geschrieben von Kili


Alter du brauchst jetzt net gleich anfangen, mich blöd anzumachen, wenn du Karlsruhe kennst und keinen blassen Schimmer von Geographie hast. Schreib net so ne dumme Scheiße und ich mach mich auch net über dich lustig.:cool:

Kalkutta liegt am Ganges
Paris liegt an der Seine
doch das ich so verliebt bin das liegt an madeleine..lalalalalala
 
Original geschrieben von Dschob
hab gehört guru soll auch nach münster ins skaters-palace komm....weiß da irgendwer genaueres drüber?
Mittwoch 15.März Hundertmeister Duisburg + Samstag 18.März Skaters Palace Münster
 
Original geschrieben von !?!

Falsch! Kalkutta liegt am Hugli

das war ja auch nur ein zitat aus einem schlager song......gell
und der hugli ist ein seitenarm vom ganges

man was bitcht ihr hier so rum:rolleyes:
 
Karlsruhe ist kein Dorf.........auch wenn du noch nie davon gehört hast.
Und wieso beleidigst du mich eigentlich?
 
Original geschrieben von !?!
Karlsruhe ist kein Dorf.........auch wenn du noch nie davon gehört hast.
Und wieso beleidigst du mich eigentlich?

weil......

ich ein liedtext zitiert habe....und du gleich auf die besserwisser masche gekommen bist....

calcutta liegt ja garnich am ganges.....

und dann weiter provoziert hast.....

und übrigens is dorfjunge doch keine beleidigung.....;)

und jetzt kein spam mehr....

alta ich wollte nur wissen wie weit der gig von HH weg is und hatte gedacht der gig wäre in Kassel und nich in Karlsruhe.....
 
Zurück
Oben Unten