Guru, C-Rayz Walz in KA im Substage

Der Florian schrieb:
Solar, the Super Producer from Brooklyn, schien auch mächtig den Ego-Trip zu schieben und wetterte aus mir (noch) unerfindlichen Gründen regelmässig gegen Kanye West; lief ansonsten nur im Unterhemd auf der Bühne rum, hat bisschen gehostet, sich schamlos selbst beweihräuchert und gut war.


Ja so kam mir des auch vor, aber der hat sich glaub ich so über den Kany aufgeregt, weil der sich angeblich (auch wenn ich´s noch nie gehört hab) "Young Guru" nennt. Warum da dann der Solar so abgeht is mir eigentlich rätselhaft, weil das ja eigentlich sie Sache vom Guru is, des mit Kanye zu regeln, aber auf´m Konzert rumzulästern is eigentlich net das Niveau, das ich von Guru erwartet hatte. Aber, wie gesagt, der zerstört sich ja eh grad so seinen Ruf, da kommt´s darauf auch net mehr an.

Noch hinzuzufügen: Solar hat in seinenm Unterhemd ausgesehen wie 50cent (und hat genauso n dreckiges Grinsen draufgehabt).
 
.. alles in allem seh ich das genauso. Verwunderlich, das bei GunsAnders als KA-Voract kaum Stimmung aufkam :confused:.
Auffällig war mal wieder, dass der Sound bei den Voracts wesentlich schlechter war als bei Guru, obwohl der Sound bei ihm auch nicht so doll war, seine Lyrics kamen etwas zu leise rüber. Was auch strange war- erst redet er von >unique< sein und so, 3 Lieder später läuft dirty-south-style, das wirkte irgendwie schon anbiedernd.
Vielleicht waren auch die Erwartungen zu hoch, aber'n Zwanni war für die Show zu teuer, da gab's für weniger schon mehr.
 
tong schrieb:
...
Vielleicht waren auch die Erwartungen zu hoch, aber'n Zwanni war für die Show zu teuer, da gab's für weniger schon mehr.
Naja, was heißt Erwartungen. Erwartet habe ich für den Namen zu zahlen, nicht für die Show. Ich meine,war nicht schlecht, so ists ja nicht, aber war längst nicht daß was ich von einem Mann dieser Größe sehen will.
Für die Show hat man z.B. bei Insight gezahlt. Muss ich mal wieder betonen .. :)
 
tong schrieb:
Vielleicht waren auch die Erwartungen zu hoch, aber'n Zwanni war für die Show zu teuer, da gab's für weniger schon mehr.
wurde am preis denn nichts mehr geändert ?
 
Leinad schrieb:
wurde am preis denn nichts mehr geändert ?
Nö, wäre wg. VVk wahrscheinlich auch organisatorisch schlecht zu machen. Aber bei seinem Ruf kann man schon erwarten, das auch tight gerapt wird, durch die Abmischung und das gedouble war das nicht so dolle..
 
Naja, gabs ja nicht viel zu machen am Preis da die Gage für Guru ja alles ausgemacht hat .. im Münster zahlste die Tage auch 20,- für Guru .. ohne Vorgruppen .. ;)
 
also,wie ich das so merke wollt ihr alle keine großen us-acts mehr hier sehen! ok,ist gut!:cool:
 
wie wäre es,wenn ihr euch freut,das eine legende wie guru hier war? ob seine show nun gut oder nich ist,dass ist ansichstsache!

achja 500 waren gestern da!!!!
 
Kit-Cut schrieb:
wie wäre es,wenn ihr euch freut,das eine legende wie guru hier war? ob seine show nun gut oder nich ist,dass ist ansichstsache!
...
Es fand' doch auch jeder gut, steht ja außer Frage. Nuff' respekt to the Architect und so .. ;)
Aber die Spielanalyse im Nachinein ist halt unabdingbar .. :D
 
Der Florian schrieb:
Es fand' doch auch jeder gut, steht ja außer Frage. Nuff' respekt to the Architect und so .. ;)
Aber die Spielanalyse im Nachinein ist halt unabdingbar .. :D
Also bei uns im Auto hielt sich die Begeisterung in Grenzen.. Der Gig war schon ok, aber man muss ja nicht alles gut finden, bloß weil's Guru ist..
 
Kit-Cut schrieb:
also,wie ich das so merke wollt ihr alle keine großen us-acts mehr hier sehen! ok,ist gut!:cool:

Das hat damit doch gar nix zu tun Lukas. Es waren ja genug Leute da, dass e sich lohnt, das is doch schonmal n Zeichen, dass das Interesse da is. Die Sache is einfach: du zahlst 20 Euro und kriegst n Tag vorher gesagt, dass die Supportacts net kommen (was bei C-Rayz wol schon länger klar war) und dann kriegste ne Show von Guru, die zwar gut, aber definitiv nicht sehr gut ist (sehr gut bedeutet für mich ZionI, Shapeshifters oder Insight). Das is das, was mich n bissel ärgert.
Versteh mich jetzt net falsch, wegen den Supportacts: die Sache is einfach, wenn du des n paar Tage vorher gesagt bekommst, kannste dich drauf einstellen, aber dadurch, dass ich das erst an dem Tag gelesen hab, bin ich schon leicht angesäuert zum Konzert gekommen, was dadurch verstärkt wurde, dass auf Einmal der Omni, den ich erwartet hatte, einfach net da war. Ihr könnt ja nix für die Absagen, aber des is einfach n Riesenabtörn, vor Allem wenn man so nen unfähigen und schlechten Ersatz als Support mitnimmt.
 
ach ja war auch ein wenig enttäuscht von gurus auftritt hatte ein wenig mehr erwartet aber ok!
guns anders haben mir gut gefallen schade dass das peblikum nicht mit einestieg!!!
@fsb das nächste mal bitte vvk bitte ein stunde länger laufen lassen damit so ein last minute man wie ich es einer bin auch noch ne karte für 17 euro kriehem kann denn die show die guru bgeliefert hat fand ich keine 20 wert !!!
naja hoffen wir das die nächsten shows wieder besser werden von den leuten die ihr holt !!!
 
Zurück
Oben Unten