gute schuhe-gibt es sie noch?!

Status
Not open for further replies.
schwutt nich rum :D ich kenn die ganzen modelle nicht beim namen, aber sehen kann ich noch

wer beige/champagnerfarbene schuhe trägt, solllte auf offener straße erschossen (oder gesteinigt)werden :)
 
Du hast doch noch nicht mal 'ne Waffe, Hippie... So lange es keine bei Krümet in den den Farbtönen magenta und waldgrün gibt... :cool:
 
bei dem anblick der schuhe werden sich genug psychos finden lassen, die den schizzeiss regeln...:)
 
Nur kein Neid, Hippie...

Irgendwann findest selbst du mal was menschenwürdiges in der AKS, Krümet-Playa... :cool:
 
Original geschrieben von LONER


die sind ja noch viel schlimmer als spl!ffs mädchen schuhe:D :D
nichts gegen die clarks. die haben stil.

die pumas sind auch nicht meins. sehen aus wie fußball schuhe.
 
Timbaland Boot = 156€
Clarks = ca. 120€
Nike Air Force One = 89€
K-Swiss = ca. 100€
 
Original geschrieben von LONER

wer beige/champagnerfarbene schuhe trägt, solllte auf offener straße erschossen (oder gesteinigt)werden :)

ich hab zwei paar beige nikes...stress alder?
 
12-Loch Rangers!

Pechschwarz mit 3 Schnallen :D
(Ich finds geil!)
 
witzbold?

hab timbs für 179DM...firmen/handwerkerbedarf machts möglich!


kommt, lasst uns uns profilieren :D
 
Also die besten schuhe sind jordans (die schönen alten dinger mit dem schlangenmuster) sind einfach die besten. dann timbas. unglaublich "stabil". und natürlich clarks. ´meine sind jetzt schon 3 jahre aus und sind immer noch total in ordnung.
und skatesneakers wie von dvs, es und den ganzen mist kann man vergessen. gehen schnell kaputt und sehen auch noch derbe scheiße aus. die sind ja auch zum skaten und nicht zum flanieren.
 
.....die besten schuhe hab ich an!!! AIRWALK.......
gibts aber leider nur noch sehr selten zu kaufen!:D
 
timberland burnen(mit carhart noch geiler)
aber north face boots kommen teilweise auch sehr niceee
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom