Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

sloqhay

BANNED
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
4.787
Es tut mir Leid, seid mir nicht böse. Aber wie kann ein GZSZ Thread hier bestehen? Und vor allem welche hirnverbrannten Vollidioten schauen sich das an? HÄ? HÄÄÄÄ? Meine Güte schämt ihr euch nicht. Eure Freunde wissen das aber nich oder? Falls ihr noch welche habt :p

ausgerechnet von so einem vollopfer.. lächerlich
halt es unten hip hor 4 life

------------------

Part I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt wird dascha erstmal entführt und tayfun wird sie in einer nacht und nebel aktion retten :D

jasmin wird von pleite-patrick gebumst,denkt wohl aber dabei an dübel dominik.naja,die denkt immer an andere kerle,wenn sie gepimpert wird.****te sie mit dem dübel,hat sie an stiefpapi gedacht...

Tayfun wieder alles Lebensretter in der Not.:D Im Moment nicht auszuhalten was da so abgeht.
 
Es tut mir Leid, seid mir nicht böse. Aber wie kann ein GZSZ Thread hier bestehen? Und vor allem welche hirnverbrannten Vollidioten schauen sich das an? HÄ? HÄÄÄÄ? Meine Güte schämt ihr euch nicht. Eure Freunde wissen das aber nich oder? Falls ihr noch welche habt :p


na klar wissen die das.ist immer wieder ein lacher,weil die denken,ich mein das nicht ernst:D
 
Ich will keinen von euch jemals kennen lernen. Bin auch wieder raus hier :p
 
meine fresse, leon kann wieder laufen... kein rolling on chrome mehr... :thumbsdown: :D

und sehen sie nun leon, die krücke...
 
Alda der gibt der Emily ne 4!?????????? Wie ich die gerne Knallen würde damn... und die Pia gleich noch mit :D

Ey Leon war jetzt bestimmt schon 2-3 Monate nich mehr da und kann immernoch nich gescheit laufen :D


Und warum machen die so ne Szene wegen Dominik's Körper? :D
Der hat nichmal 1 Gramm Muckis haha
 
Emily the Hammerhai knallen?! Pia the Haarhelm knallen?! Du bumst sicher auch Bäume. eklig.
 
hahaha hammer folge...
tuner nach dem liebesfilm :D
eine 4 für emily :D

sind pia emily tuner und dominic jetzt diese clicke, von der ma die rede war?

aber für die wasser tropf szene hätten sie n körperdouble gebraucht... als echter zimmermann bräuchte er schon paar muskeln...


was gehtn bei luzi und carsten... die steigen doch beide aus, brennen die zusammen durch oder was geht da ab?

Es tut mir Leid, seid mir nicht böse. Aber wie kann ein GZSZ Thread hier bestehen? Und vor allem welche hirnverbrannten Vollidioten schauen sich das an? HÄ? HÄÄÄÄ? Meine Güte schämt ihr euch nicht. Eure Freunde wissen das aber nich oder? Falls ihr noch welche habt :p

bist du nich dieser asazeen der jeden scheiß hört?
 
ayla nervt extremst... soll mal aus der serie verschwinden... :D
 
ich guck den scheiß zwar nicht (noch bin ich hetero)

aber susan sideropoulos ist ganz fiackbar :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten