Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

ey ich les die ganze zeit nur "liebe gestehen liebe gestehen liebe gestehen" is ja nich auszuhalten im moment. weckt mich wenn man wieder was cooles passiert
 
hahah bei gzsz gibts genau 2 versionen von dvds... kitchig-tragische liebesfilme und absurde action für echte männer wie dominik...
 
was hat lenny gemacht...ich gucks grad gar nicht mehr...am samstag dann alle folgen :D
 
"Haftpflichtversicherung.Wer hat denn schon sowas?"

:D

Also irgendwann ist auch mal gut mit den schlechten Witzen.:mad::thumbsdown:

Nervt tierisch im Moment.
 
poah, iris!
---
kopfhörerpartys... wer denkt sich sowas aus!? :D
seitwann isn gzsz so 'kreativ'? ^^
hoffentlich wars das jetzt mit dem 'cafe'.
 
absolut nichts.
john hat ein rigoroses armdrückertraining auf anabolikabasis vorgeführt, in dem er schwitzend und haken schlagend zwischen zwei straßenseiten hin und her gejoggt ist, ne art halb-liegestütze an fahrradständern vollzogen hat und sich schließlich belohnte in dem er sich wasser über die dampfende glatze schüttete. achja und irgendne ische war von seinen anabolikapickeln abgeturnt, die er jetzt wohl hat.

pia ist derweil vollkommen erfolglos erst bei den meinhardts und dann bei den gerners hausieren gegangen und muss jetzt wohl ihren laden da schließen, es sei denn sie bittet papsch um hilfe. willse aber nicht.

ich glaub mehr ist heute tatsächlich nicht passiert :confused:
 
nich? war in der vorschau von vorgestern auf gestern nich was mit thaiphoon kreuzberg-verbot klappmesser ghettolife gewesen?
 
diese ayla is vllt. ne geile sau
der tayfun is einfach ein opfer, scheiss drauf das sie sogut wie verwandt mit dir ist, scheiss drauf das du ihren bro gekillt hast, knall sie!!!!!!!
kann da der einzig logische ratschlag nur lauten.
 
nich? war in der vorschau von vorgestern auf gestern nich was mit thaiphoon kreuzberg-verbot klappmesser ghettolife gewesen?

ahhhja. das hab ich aber auch nur am rande mitbekommen. sein :)confused:) baba hat ja im kiez, wie es so schön heißt, nen süpermarkt aufgemacht und tayfun hat sich angeschlichen und das mit verklärtem blick beobachtet, aber hat sich nicht getraut näher zu kommen. joa dann kam die alte gang um die ecke und hat das messer gezückt... also wurde im prinzip nich mehr gezeigt als in der vorschau, aber das is ja irgendwie immer so
 
die story ist so lächerlich.bestimmt läuft der kerl amok,wenn er verliert.:D

und tayfun rettet dann alle


auch geil die szene mit tayfun und seinem baba:"du wirst mal der beste gemüsehändler außerhalb der türkei" lol,kann aus denen sonst nichts werden oder was?! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machen nur john und leon beim "arminator"(lol, rofl) mit?!?

warum heißt das überhaupt so :confused: das klingt so als wäre armin da der armdrücker champ, der jetzt seinen titel verteidigt. is ja aber nich so. das hat ja wahrscheinlich nich mal was mit armin zu tun (arbeitet der da überhaupt noch :rolleyes:) sondern mit dem wort arm. dummer zufall dann. außerdem ist diese anspielung auf terminator auch irgendwie unglücklich, weil jener ja eine person ist und keine veranstaltung.

ey ich glaub es wäre die geringere zeitverschwendung gewesen die letzten beiden minuten intensiv über gänseblümchen nachzudenken als über diese scheiße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer isn armin?
der mit den locken oder der andere barkeeper? :confused:

und ja - familie köster kann und soll weg!
 
Zurück
Oben Unten