Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

das mit der kopfhörerparty is fremdscham pur.wie die da abzappeln und irgendwas vor sich hinstammeln.:D
 
clemens und elisabeth sind so ne typischen spieser rentner,die sich auf ihr recht berufen und alles gleich ausfüllen und überall melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix gegen lennys familie, iris is hammer... und die gothic schnalle passt auch...



hahah wie john auf das turnier abgeht...
als ob da dann nich jmd mit richtigen muskeln käme...


ich denke eher, dass john in bester sly 'over the top' manier gewinnt, abhebt, noch mehr spritzt usw...
 
Denke auch das Jonnyboy das Rennen trotz akuter Steroakne machen wird.

Fands richtig gut wie Gerner im fortgeschrittenen Juristendeutsch Pia klar gemacht hat das sie keine Chance hat, damit muss sie leben, die Meinhardt ist beinhart.
 
Carsten u. Lucy steigen aus, d.h. doch Carsten rattert wahrscheinlich die Schwester seines Lovers und brennt mir ihr durch? :D
 
Carsten u. Lucy steigen aus, d.h. doch Carsten rattert wahrscheinlich die Schwester seines Lovers und brennt mir ihr durch? :D

also ich hätte nichts dagegen, wenn die einfach weg wären. so von heute auf morgen, ohne begründung. dasselbe bei den alten menschen und aylas familie und jasmin.. is doch kackegal, hauptsache alle weg!
 
Wie geil Lenny´s Gefängniskulisse aussieht. :D Schön aus Pappmaschee.. keine Kosten und Mühen gescheut.

John hat die dünnsten Arme seit Mikado und solll ein Anabol-Opfer darstellen.
:D
Ich liebe es
 
Denke auch das Jonnyboy das Rennen trotz akuter Steroakne machen wird.

Fands richtig gut wie Gerner im fortgeschrittenen Juristendeutsch Pia klar gemacht hat das sie keine Chance hat, damit muss sie leben, die Meinhardt ist beinhart.

Jungs ich habe nicht geschummelt, aber ich hatte es im Urin das er Siegen wird, ganz große Sache gewesen.
 
warum hat er das ding denn jetz gewonnen jetz kriegt er bestimmt ne richtig dolle drogen story ran mal sehen

und die meinhardt wird ihre anzeige bestimmt noch zurückziehen und kriegt denn freien eintritt für den rest ihres lebens :D
 
wieso heulen die schwuchtel, die kleine gothnvtte und die heisse mutti?

wurd mit dem lenny der moshammer gemacht?:D
 
wurde eigentlich irgendwann mal erklärt was das für mysteriöses schwarzgeld ist, dass gerner aus der schweiz bezieht?
 
Zurück
Oben Unten