Guten Dosenladen in München

Mute

am Start
Registriert
1. August 2000
Beiträge
5
Ich bin nächste Woche in München und wollt mich dort mal nach kannen umschauen. Wollt fragen ob jemand nen guten tipp für mich hat.
Thanks Mute one
 
MIGHTY WEENY....meines wissens der einzige hiphop-laden also wegbeschreibung...s-bahn zum marienplatz-runter zur u-bahn ab in richtung olympiazentrum-station MÜNCHNER FREIHEIT raus aus dem (hundertprozentig) nicht gebombten stahlmonster-die rolltreppe nach oben-am müller laden links vorbei-treppen hoch-ab in richtung MC donaldsan ner menge "cooler" läden vorbei-hinterm mc donalds links rein-grade aus-und dann siehst schons mighty...umbedingt auschecken!der laden is frisch!

kommst du noch zur WIESN zeit?wenn ja umbedingt hin da!und ja willst "wegbeschreibungen" zu "HALLS"?nee schmarn,aber wennst zu legalen flächen willst fragst einfach nochmal....NOSH,out,MG-MAFIA!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mr.NOSHoner an 26. September 2000 @ ]</font>
 
@ Mr.NOShoner vielen dank. ja natürlich bin ich aufm oktoberfest. schreib mal bitte, wo es gute legale wände oder HOFs gibt. Danke
 
der chilligste spot ist die hof in kirchseeon 20 min. von münchen!!!solltest aber gut sein
wink.gif
!!
 
@Mikey
Kirchseeon war ich auch schon mal. Ich hab allerdings nicht gemalt, die Hall ist aber echt fett! Auch der Auftrag in der Unterführung - bei der man durch muss - sieht voll gut aus! Als ich allerdings nach dem Weg gefragt habe, hat mir irgend 'n Opa gesagt, der Boden da sei verseucht
confused.gif


Greets Amik
 
MICKEY hats schon gesagt...die s5 richtung ebersberg nehmen-in kirchseeon raus...neuerdings hams da jetzt keine brücke mehr über die s-bahn vom bahnhof aus,jetzt muss man aussenrum laufen(MICKEY,hab ich recht?)...also...wenn du in kirchseeon ausgestiegen bist gehst vom bahnsteig weg weiter in die richtung in die die s-bahn wegfährt-wenn du an ner autobrücke die richtung süden führt(von dir aus rechts)ankommst,is übrigens auch die erste brücke über die gleise überhaupt-bist richtig-dann über die brücke drüber-noch auf der brücke treppe runter(wieder rechts)-dann gehst einfach grade aus-bis du zu ner kreuzung kommst an der auch son versiffter tennis-platz steht-da müsstest du jetzt eigentlich auch schon ein großes tor aus bauzaun vor dir stehn sehn(mitlerweile dürfst am boden liegen)auf dem steht "betreten verboten"...einfach über das ding drüber-und ab in richtung der fabrikhallen-schon bist da...das ding is ewig groß und zieht sich weit nach hinten (wenn du da bist weißt du was ich mein)...meines wissens is das innere der fabrikhallen nur für kings (NEON,SCUM,SCOUT,SEAK,Z-ROK,SATone.....)aber trottdem viel spass beim suchen nach platz.

zu MICKEY:hast du bilder vom COPE2 piece dahinten?ulli(ausm mighty) hat mir erzählt das COPE2 dortdrüben gemalt hätt...keine ahnung,ich bin leider noch nicht dazugekommen nachzuschaun,aber hast du bilder von dem ding?
p.s.:ja,der boden is verseucht,leider gottes wird das ding in näherer zukunft saniert,kann aber noch dauern,da die behörden sich noch streiten wer was bezahlt..also ich geh davon aus,das die hall bald abgerissen wird.

p.p.s:ach ja,wenn du zum mighty willst,denk dran das der laden am dienstag ruhetag hat,bin ich auch schon oft reingefallen...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mr.NOSHoner an 27. September 2000 @ ]</font>
 
ich hab ein pic von ihm, aber vom heimeranplatz wenn du willst mail ich´s dir, wenn ich ´s noch find
 
Mighty weeny Muss fett sein ich war die letzten 2 wochen in münchen und habe es noch net geschafft hin zukommen. aber dank der weg beschreibung kann dann nächstes mal hin gehn fahr nähmlich heute abend wieder für ne woche hin. alla

Rhein-Neckar-delta grüsst die welt! word..
 
Zurück
Oben Unten