guter club dj?!

Original geschrieben von SBK
naja würd sogar sagen das gilt nur in größeren städten mit einem höheren level... techno (house , dnb , ...) djs mal aussgenommen... sprich es ist bei vielen veranstaltungen sogar üblich nichtmal den beat anzupassen , hier zumindest....

wenn das so ist - bin ich ja froh in münchen zu wohnen...

:p
 
just musik..........von mir aus sollen die mitm winamp2sek.überblendeffekt mixen solange die musik stimmt ist alles schön...........;)
 
naja wenn es ne studenten party ist und der dj KEIN geld bekommt ist das in Ordnung...
 
MC JA oder NEIN ?!?!?!?!

Beatrhymer - Dann weiß ich ja in welchen Club ich nicht gehe

Meiner Meinung nach sollte der richtige MC mit nem passenden
Ammi Slang auch nen guten MIC Support geben. Das bringt in nem Black Music Club immer die Leute zum Bouncen. Meine Erfahrung bestätigt das. Und ich bin fest der Meinung, das MC´s für nen guten Hip Hop Club unumgänglich sind. Das sagen dir auch die meisten Clubbesitzer, sonst wären auch nicht die Anfragen nach MC´s relativ groß. ;) ;)

mFg Kasimo
 
Re: MC JA oder NEIN ?!?!?!?!

Original geschrieben von Kasimo


Meiner Meinung nach sollte der richtige MC mit nem passenden
Ammi Slang auch nen guten MIC Support geben. Das bringt in nem Black Music Club immer die Leute zum Bouncen. Meine Erfahrung bestätigt das. Und ich bin fest der Meinung, das MC´s für nen guten Hip Hop Club unumgänglich sind. Das sagen dir auch die meisten Clubbesitzer, sonst wären auch nicht die Anfragen nach MC´s relativ groß. ;) ;)

mFg Kasimo


teils teils...

gabs auch schon - dass mich der typ voll angepisst hat - weil er ständig irgend n zeug ins mic gelabert hat...
kann also auch abturnen!
 
Re: MC JA oder NEIN ?!?!?!?!

Original geschrieben von Kasimo


Meiner Meinung nach sollte der richtige MC mit nem passenden
Ammi Slang auch nen guten MIC Support geben.

mFg Kasimo


Dann soll der Dj das "When I say oohh, you say ahh ... " etc mit seinen Plattenspielern machen. Das kommt fresher als so ein Mongo am Mic.
 
MC JA oder NEIN

Nunja ist jedenfalls alles Ansichtssache !!! Ich finde MC´s, sollten sie es dezent rüber bringen immer für ratsam !!!

In diesem Sinne ab in die Rinne !!

mFg Kasimo
 
Original geschrieben von SBK
naja so im dancehall-bereich "puuuuuuuuullllll-up" oder so geht schon ab aber ansonsten nervt es echt total

so en pull up sollte man aber auch nur dann bringen wenn das publikum gerade auf den jeweiligen tune abgeht und versteht was en pull up ist. alles andere ist forced und kommt überheblich rüber. so ein publikum findest du meist nur auf dances.
Musik auswahl ist halt super wichtig und man muss den djs ansehen dass sie spass und verständniss haben wenn sie auflegen. dh. besonders im dancehal und reggae bereich sollten sie wissen welches publikum vor ihnen steht und aus welcher zeit die tunes sind. Übergänge und tempo sollten angemesses sein sowie gut gepitcht sein, Harte Cuts können für abwechslung sorgen sollten aber mit vorsichte eingesetzt werden. wenn track uch inhaltlich passen ist dieses natürlich auch ne super sache.
 
Back
Top Bottom