Guter Diss gegen schlechten Diss

cäsar_of_rap schrieb:
donald hat gewonnen...

Hab ja gesagt das das nich mein Buiss is, ganz klare Sache. Mach das ja just for fun und von daher kann ich mit ner Niederlage ganz gut leben... Gibt schlimmeres, Aids oder so :-D
 
McFlex schrieb:
Man Man Man.. wie kann man sich freiwillig fertig machen lassen^^ Verstehe ich einfach nicht aber ist mir egal was du machst :D Ich kann ja auch extra einen für/gegen dich schreiben =)

Na Logo, aber bitte nich so nen Pauschalshit, das kann ich echt gar nich sehn. Mags nich wenn dieses vorgefertigten Dinger einen dann burnen sollen aber nur so allgemein dahergelabert wird. Also, hau in die Tasten:D
 
find den von donaldsense ehrlich gesagt enttäuschend schwach! aber gegen hustleröder reichts...
 
Hey..wenn ich anfange zu spitten fängst du an zu schwitzen
Nicht weil wir in einer sauna sind sondern weil dich meine rhymes anpissen
Du bist schwach begabt und suchst dir scheiss namen aus wie hustleröder
Du hängst an einer Angel nur hier nennt man es einen punkteköder
wenn mir langweilig ist fange ich an texte über tage zu schreiben
doch für dich brauch ich diesen text nicht über tage zu schreiben
du peilst nicht was ich mein?ich schieb dir meinen cock in den mund
fängst an zu würgen und frag dich hast du dich an nem hotdog verschluckt
jetzt wirst du getreten wie ein fusball und du wirst angespuckt
du bist total blutig und freust dich das dich jemand mal anguckt
jetzt prahlst du rum und sagst ich hab schneller meinen führerschein
die frage ist ob du ihn bestehst doch dafür musst du klüger sein
ich kann noch böser rhymen und schick dich jetzt auf den strassen strich
HA.. du bist nicht onpoint höchstens wenn du dir drugs in die arme spritzt
das ist kein partyshit und auch nix deepes für dich sitzpisser
deine mutter ist nun schwanger und du dachtest du ****st sicher
wir sind unterschiedlich wie das wtc im vergleich mit einem einfamilienhaus
jeder weiss es nun das du deine schwulen sexspielzeuge in brasilien kaufst
Du bist grösser als ich nur weil sich scheisse so hoch stapeln kann
und deine eltern suchen nach deinen körperteilen die man jetzt aufgabeln kann



jo.. nix besonderes ein 5-10 Minuten Text ;)
 
wie geil, mzee ist n kindergarten:D

ich hab ein haus... da wohnt ne maus, jeah
die maus hat ne laus und sieh heißt klaus. brääät:rolleyes:

wenns lustig sein soll, dann braucht ihr doch garnicht reimen, dann sind die stundenlangen productions, die ihr NATÜRLICH in 5 min gemacht habt, garnicht mehr nötig

also keep the hip hop brokin':(
 
kingrov schrieb:
wie geil, mzee ist n kindergarten:D

ich hab ein haus... da wohnt ne maus, jeah
die maus hat ne laus und sieh heißt klaus. brääät:rolleyes:

wenns lustig sein soll, dann braucht ihr doch garnicht reimen, dann sind die stundenlangen productions, die ihr NATÜRLICH in 5 min gemacht habt, garnicht mehr nötig

also keep the hip hop brokin':(

Ich sag dazu jetzt mal besser nix...
 
kingrov schrieb:
wie geil, mzee ist n kindergarten:D

ich hab ein haus... da wohnt ne maus, jeah
die maus hat ne laus und sieh heißt klaus. brääät:rolleyes:

wenns lustig sein soll, dann braucht ihr doch garnicht reimen, dann sind die stundenlangen productions, die ihr NATÜRLICH in 5 min gemacht habt, garnicht mehr nötig

also keep the hip hop brokin':(


Ja natürlich, ich nehm den Shit hier Ernst, EHRLICH. Okay jetz ma Butter bei de Fische, eigentlich war der Text als Debutsingle geplant, hab Wochenlang dran geschrieben. Dachte ja eigentlich es nimmt mir jemand ab und dann kommst du und stellst mich hier blösser als ich es je alleine geschafft hätte, DANKE:D

Aber das Ding mit der Maus is echt Do, das beste was ich bisher von dir gelesen hab... Wie lang hasten da dran gesessen? Kommt das Ding auf dein Album?
 
PitSchBlack schrieb:
find den von donaldsense ehrlich gesagt enttäuschend schwach! aber gegen hustleröder reichts...


das ganze ist in 5 minuten geschrieben....und hat 18 zeilen dann mach das mal besser:rolleyes: und für ihn reichts ja echt mal
 
Okay, jetz die lang erwartete Antwort auf den Diss von Flex, ich musste mich erst mit Eko kurzschliessen und ihn um Hilfe bitten, mich noch mehr zu blamieren...

Denkst du vielleicht das ich schwitze weil du hier Entchenklein spittest/
Alter nenn mich Rexona weil jetzt dein Rap aus dem Tritt ist/
denk ich nicht ma dran zu schwitzen -von wegen rhymes die mich pissen/
ich mach das grad mal seid gestern und kann dich trotzdem schon dissen/
du nennst dich Flex -und ich mich eben Hustleröder/
du trinkst Sperma auf Ex -und ich halt lieber Hasseröder/
Punkteköder? -Braucht ein tighter Rapper denn sowas/
du Punkerköter wäscht doch aus Passion Omas/
du schreibst Texte über Tage etwa weil du selbst die Regel hast/
oder bist du Trannyboy der Mann den jeder liebt im Knast/
dein Cock in meim Mund mann sag mal läufst du noch Rund/
alles was da hineingekommt wird zerbissen und Punkt/
wie der lecker Hotdog den du selbst mal kurz erwähnst/
wird dein Minicock im Mund von meinen Zähnen zerlegt/
so wie der Fussball den du trittst und ernsthaft annimmst das wär ich/
muss ich dich leider downen denn da trittst du nicht mich/
als Ball für einen Gnom wie dich tut es schon ein Fliegenschiss/
genauso wie im Battleding reicht für dich schon Kinderdiss/
Führerschein? Fein, du Bitch da muss ich jetzt lachen/
meinst du allen Ernstes ich will meinen Führerschein machen/
Waffenschein, das ist der Schein den DU hier brauchst/
dann können Typen wie du sogar Abends mal raus/
ich will jetzt keinen Applaus denn der Text ist in nem Jahr entstanden/
will ja nicht das tight-Mc´s mich und die Minuten branden/
nennt mich ab sofort einfach nur noch King Nostradamus/
denn ich wusste vor nem Jahr schon was der Flex hier schreibt aus Bravo´s.../


Also wie gesagt, text circa n Jahr und als Beat nehm ich den von Scooter "How much is the Fish".
*edit* gibt Stress mit Scooters Posse ich nehm dann doch lieber den Beat von Oli P.
 
Hey McFlex, was´n los mit dir, wirst ja wohl noch 5min. Zeit haben um mit 50 Zeilen zurückzudissen:D :D :D Aber war schon mal ein Anfang, wie gesagt, wenns geht etwas persönlicher, dann stichts mehr:D
 
Hmpf! Das is ja mal gar nix, ich dacht ich werd hier zerlegt von der Flex und dann steht immernoch nix da....:( :( :(
 
Muss mal wieder was schreiben damit der Thread wieder hochrutscht. Mmmhh, also schreib ich noch ein paar intime Details auf für flex oder Donald damit sie mich noch gemeiner disstracken können.

Also wie bereits erwähnt bin ich:

1,76m gross
100 Kilo schwer
war früher mal bettnässer
hatte von der 5 bis zur 8en klasse nässenden Ausschlag am Rücken
wurde von meiner ersten freundin liebevoll "Schweineschwänzchen" genannt und weiss bis heut nicht warum
Bei dieser ersten Freundin ist es bisher geblieben
(es waren die schönsten drei Stunden..............)
ich bin Britney Spears Fan (früher auch Christina Aguilera aber die ist inzwischen zu erwachsen und dirrrrty)
Ich onaniere zwischen 10 und 12 mal am Tag (gut, ich gebs zu wenn ich mal weniger als zwölf Stunden schlafe wirds mehr)
ich esse Chips und Schoki zum Frühstück, gespült wird mit Cola
wenn ich zum Briefkasten gehe brauche ich Asthmaspray (beim onanieren nicht das mach ich im Sauerstoffzelt)
um mich zu wiegen fahren meine Eltern mit mir in die Werkstatt
(dort wurde auch der Fitnesscheck für die Musterung vorgenommen, Rennen auf dem Leistungsprüfstand)
Ich bin der einzige der in fremden wohnungen die Schuhe anlassen darf
bin dafür aber auch der einzige der die Couch nur vom Teppich aus sieht
ich habe viele Freunde (am 01. und 15 jeden Monats)
Meine Hosen werden nicht in die Kleiderspende sondern zum Sondermüll gebracht
An Geburtstagen kommt meine Torte mit dem Schwerlasttransport (das ist dann auch immer die Chance in den Urlaub zu fahren)
Statt einer Treppe haben meine Eltern eine Lastenaufzug
zum Lastenaufzug bringt mich eine Laufkatze
Wenn ihr jetzt schon meint ich wär Scheisse dran wäre das vorschnell denn ihr habt mich ja noch gar nicht gesehen.....:eek:
 
Zurück
Oben Unten