H aka N & I!!usion - 3 Tracks ("Fremdkörper", "Gold", "Bleib Fan")

Original geschrieben von I!!usion
`

biste dumm???? ich hab hier niemand nazi genannt
der typ oben meinte was von DEUTSCHES GEGENSTÜCK
was ist das deutsche gegenstück zu hakan?`hakan ist friedfertig, tolerant , klug... oda deutsches gegenstück zum track fremdkörper??? INKÖRPER???
was soll das sein??? -klartext bittem, was ist das gegenstück dazu???
das ist die Frage ...
Lies erstmal was ichg enau schreibe....

Desweiteren ist NICHT IDENTIFIZIEREN und NICHT VERSTEHEN WAS TOTAL ANDERES
wenn man den inhalt von fremdkörper ncih versteht, danns chreib sofort jeden punkt den du nicht verstehst exakt hin...
Dann klärt sich da vielleicht, aber so kann man nur spekulieren und das stört IMMENS
...
also klartext bitte



Mit deutsches Gegenstück (was von mir vll nicht so passend von der Wortwahl war) meinte ich einfach nur aus der Sicht eines Menschens der deutscher Herkunft ist, nicht abwertend gesehen auf andere Menschen aus anderen Ländern. Jeder Mensch, der aus einem anderen Land, hat ne eigene Meinung zu dem Land, die er auch frei äußern kann, wer sagt denn was dagegen? Keiner, ich glaube es war nur ein Missverständniss, wegen meiner falschen Wortwahl...sry...war nicht beabsichtigt...und zu dem Track....wenn man die Inhalt generell nicht versteht, natürlich hört man was Hakan da sagt:D..klar logen..nur da steckt ja auch ein tieferer Sinn hinter, den man vll aus einer anderen Perspektive nicht so gut verstehen kann..nur deswegen habe ich das geschrieben, aus keinen weiteren Anlässen...also keep it cool

Peaze -DropKilla-
 
ich respektiere ja auch seine sicht der dinge:)
hab vorhin mit ihm gesprochen....ich sehe seine argumente auch ein, aber ich hab halt manchmal eine andere persepektive.;)
ich sag auch nicht, dass seine falsch ist! Teilweise seh ichs sogar genauso:eek: :D
 
@Hakan: Du redest im ersten Post von einem Album. Wann soll es erscheinen? Und in welcher Form (CD oder Download)?
 
Naja, in Sachen Tracks sind wir so gut wie fertig. Die Beats werden entsprechend den Acapellas auch arrangiert, wir gucken, dass wir mit dem gröbsten in einer Woche fertig sind. Das Ding wird "2 zu 1 (80 Minuten Spielzeit)" heißen. Naja, wann es rauskommt, wissen wir selbst nicht. Bald halt :D
 
Original geschrieben von mlu
@Hakan: Du redest im ersten Post von einem Album. Wann soll es erscheinen? Und in welcher Form (CD oder Download)?

H aka N & I!!usion Album
"Zwei zu eins"
Kommt auf cd professionell gemastert und gepresst
Raps wie hakan sagte schonfertig ..
 
Original geschrieben von Yodokus
push den scheiss, leute saugt, noch isses umsonst! :D

is auch besser wenn der scheiss hier nich mehr so gehyped wird ^^ ;).
bleib fan is cool.
aber ich kann hakans stimme voll nich ab. klingt immer so weinerlich, sry.
 
Illusion gefällt mir einfach nicht..weiß nicht ist einfach so weder stimme noch style find ich dick..texte sind meistens auch nict bombe..ist nichts persönliches...aber trifft meinen geschmack nicht.

Hakan bei Fremdkörper gut...technisch geht das wohl immer gut klar bei dir aber das flasht alles nicht halb so sehr wie bei abstraktes chaos tracks.
 
sehr fette tracks auf jeden
Gold ist sehr heftiger beat raps und flow fett (standart)

Bleib Fan ist der beat nich so klasse und auch die raps sind nich so cool wie bei gold aber trotzdem noch kewl 2-

fremdkörper richtig geiler beat raps der hammer von den dreien auf jeden der beste...die cuts sind auch sehr gut eingebaut

wasn nun mit dem album war nich januar geplant???

peace
 
danke erstmal : )
Ähm geplant ist schon lange nichts mehr, da die prognosen nie eintreffen ; )
ABER die Raps sind wie schon merhrfach geschreiben fertig, cover etc so gut wie
muss also noch gemastert und gepresst werden
wir wahrscheinlich bsichen dauernd [hab selbst keine erfahrungen damit] aber auf jedenfall ist es in der endphase : =)
 
GOLD:
der beat, naja, den finde ich nicht so cool.
da sticht nichts raus wirklich.
mag diesen "aus dem mundraum"-rap stil auch nicht so.
mehr aus dem bauch wäre cooler.

BLEIB FAN:
"du bist vorörtlich"? - wo wohnt ihr nochmal?
die hook ist cool.

FREMDKÖRPER:
endlich mal ein schöner beat, den hakan benutzt!
und sogar ne scratch-hook!
wahsninn.

find ich gut.
 
gefällt mir sehr gut auf jeden fall
PEACE
 
Zurück
Oben Unten