H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album (Snippet)

wohl geschmacksache....nicht meiner...nicht besonders beskillt und eine sehr dünne muschistimme....nicht mein geschmack...muss ja nicht jedem taugen
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
juice kaufne, weil ihr demo des monats seid?

woah, I!!usion ist der perfekte verkaufs-förderer.

ne, im ernst: postet die review mal bitte für alle,
die keine juice haben.

dickes ding
.


geben und nehmen ;)

ne , danke.

ich hab die juice leider noch nciht , sonst würd ichs machen.
hab kein abo und kommt wie gesagt galub ich erst in paar tagen in die läden.

aber im großen und ganzen finden sie die deepen sachen sehr gut und heben die heraus, einziger kritikpunkt dass die battle sachen eher "nichts aussergewöhnliches " sind oda so ähnlich

seh ich mittlerweile acuh n bischen so aber darum gehts nicht ;)

wenn ich die juice hab werd ichs scannen und hochladen . (müsst also nicht kaufen deswegen *gggggg )

bei der gelegenheit :
24ter februar hakan und I!!usion ind er glockenbachwerkstatt
und am 22 april in dortmund
udn ncoh 2 andre fallen mir nciht ein

www.zwei-zu-eins.de mehr zu dortmund auf der startseite
bin raus
peace out
 
Original geschrieben von I!!usion



bei der gelegenheit :
24ter februar hakan und I!!usion ind er glockenbachwerkstatt
und am 22 april in dortmund
udn ncoh 2 andre fallen mir nciht ein


ähhhhhhhm. ich glaub du meinst top und assem, ****er:mad: :D

das wird was, yüh :)
 
super

ich find die tracks der free EP echt geil, vorallem catchme und das intro, weil da dein flow so derbe ist @ h aka n
am ende von catchme ist es so hart wie du die einzelnen drums triffst, sehr geil!

das album werde ich mir auch holen und ich überlege auf dein livegig in berlin da zu sein
 
Original geschrieben von I!!usion

und am 22 april in dortmund
udn ncoh 2 andre fallen mir nciht ein

wenn nichts total heftiges dazwischen kommt, bin ich in Dortmund dabei.
 
@hakan... wegen booken reden wir demnächst nochmal...
kann aber schon sagen das das auf jeden fall klargeht, nur des
datum steht noch nich:)
 
Wenn schon

Wenn ich schon nach langer Zeit mal wieder hier bin PUSH ich doch mal den münchner westen!
 
Original aus Juice Ausgabe 03/2006, Seite 114
Ein ordentliches Rapalbum haben die beiden Münchener HakaN & I!!usion mit dem auch optisch sehr ansprechenden "Zwei zu eins" hingelegt. Ordentlich deshalb, weil hier eigentlich alles stimmt: Es gibt schöne Battle- und Representertracks mit witzigen Punches und Vergleichen, aber auch ruhigere Sachen mit Nachdenken und so, geflowt und produziert wird ebenfalls ganz respektabel. Aber: Vor allem bei den Track ersterer Kategorie beschleicht einen immer wieder das Gefühl, alles schon einmal gehört zu haben. Ob das nun an dem inzwischen doch ein wenig überstrapazierten Rhymesflowsskills-HipHopsprech liegt oder an den recht zahmen Größenwahnsinnsversuchen - kein Plan. Fest steht, dass die beiden nicht aufgrund dieser Texte um Gehörgang bleiben. Abseits vom Boast-Modus funktioniert das Ganze nämlich viel besser. Gesellschaftliche Betrachtungen wie auf "Stadtgeflüster" werden hier ohne übermäßiges Geseier unter die Leute gebracht, und das glücklicherweise nicht zum Leidwesen des Vortrags. Im Gegensatz zu den doch etwas aufgesetzt wirkenden Battle-Phrasen kommen H aka N & I!!usion [Anm.: Hier schreibt er das aka auf einem mit 'nem Leerzeichen zwischen dem H und dem N. Kann sich wohl nicht entscheiden.] hier viel souveräner und letztendlich auch glaubwürdiger rüber. Halb geil und halb nicht so geil ergibt hier: ordentlich, wie gesagt.
 
lösch es wieder, oder mzee.com wird wegen copyright missbrauch verklagt.

danke, habs schon woanders gelesen.

schade, 24.2. bin ich in berlin.

ich seh das eher anders auf euer
album bezogen: mir taugen die battle-sachen
mehr als die gewollt-deepen sachen.

stadtgeflüster und sollichmussich sind
aber super lieder und auch gegenargumente
bis auf ein paar sachen ganz geil.

kennt ja meine meinung langsam.
ho
 
wieso demo des montas und dann nur ordentlich?

deine leute geben porbz und ich geb dir meinen schwanz
ich scheiß auf repsekt ich bin king sonny black
hi tek lederjackenfreak bounce auf dem beat
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
wieso demo des montas und dann nur ordentlich?

deine leute geben porbz und ich geb dir meinen schwanz
ich scheiß auf repsekt ich bin king sonny black
hi tek lederjackenfreak bounce auf dem beat

das is typisch für die juice:oops:
ich finde das is trotzdem 'ne sehr coole bewertung von denen,
andere wurden als demo des monats nur runtergemacht, is schon cool so, smitty;)
 
yo von mir aufjeden auch nochma glückwunsch.wie isn das bei der juice eigentlich,kann man da nur alben einschicken,oder geht da auch mixtapekrahm klar?also von wegen famebeats und so..............
 
Back
Top Bottom