H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album (Snippet)

Original geschrieben von DoctahCerveza
yo von mir aufjeden auch nochma glückwunsch.wie isn das bei der juice eigentlich,kann man da nur alben einschicken,oder geht da auch mixtapekrahm klar?also von wegen famebeats und so..............

müsste auch gehen;)

snaga's ****t deutschland ding da war ja auch demo des monats und da waren auch famebeats drauf soweit ich mich erinnern kann.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
yo von mir aufjeden auch nochma glückwunsch.wie isn das bei der juice eigentlich,kann man da nur alben einschicken,oder geht da auch mixtapekrahm klar?also von wegen famebeats und so..............

mich würde mal interessieren ob die sich nur alben anhören die man kaufen kann oder auch ep´s oder lp´s die es im netz zu saugen gibt, die aber qualitativ mindestens genauso gut sind :cool:

weiß das jemand?
 
als wir dort waren, hatten die einen krassen stapel an cd's bei sich rumliegen. aber ich denke schon, dass sie alles hören.
 
Original geschrieben von Cooked Crack
als wir dort waren, hatten die einen krassen stapel an cd's bei sich rumliegen. aber ich denke schon, dass sie alles hören.

ja cool dann schick ich denen auch ne cd vorbei ;)

danke für die info :)

PS ihr wart persönlich dort?? cool :cool:
 
ahja ok.homie von mir wurde auch schon rezensiert.:) aber auch n album.wollt das nutr m a wissen.
 
Original geschrieben von ogmirco

mich würde mal interessieren ob die sich nur alben anhören die man kaufen kann oder auch ep´s oder lp´s die es im netz zu saugen gibt, die aber qualitativ mindestens genauso gut sind :cool:

weiß das jemand? [/B]

es wurden auch schon free-netz-eps reviewed...

die reviewen unter next generation teilweise sogar
sachen, die schon auf nem label rauskommen.

edit: soll heißen: die auswahl, was unter nextgeneration
fällt, ist teilweise recht willkürlich,
 
Ich Spätsünder :(
Naja,.. also ich bin grad bei "Soll ich, muss ich?" und bis jetzt taugt mir alles, außer EmyWestHyme, Glam ist aufjedenfall ein sehr geiler Rapper, nur MightyMartin gefällt mir nicht so,...
Ich wart' mal auf F.R. hat mir schon auf'm Snippet sehr getaugt!

Also ich gehe mal davon aus das keine Schlechten Tracks folgen werden :)
Echt geiles Album,.. " [...] ich glaub mir geht glei' einer ab!" :D
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter was geht denn mit dem F.R. Part,... kacke, alter! Man ist der Junge hart,...!
Sonst ist der Track auch echt hammer und so!!! Sehr sehr geiles Album :D Ich post in 'ner Minute wieder:D
 
snippet hört sich gut an... und ein sample von justus, yeah :)
 
Also im Allstarstrack hat mich deine Stimme richtig derbe geflashed!!
Einfach nur geil...
Bei diesen Tracks vermisse ich das gewisse etwas :(
Aber sonst nice nice! Weiter so
 
Back
Top Bottom