H aka N - Nur eine Geschichte (topbeats)

dickes teil!sowohl rap als auch beat sehr schön,souverän geflowed von h aka n!nur die aussage des textes hab ich irgendwie noch net gepeilt...entweder bin ich zu dumm zu sehn worums geht oder ich muss ihn mir halt nochma anhörn!ansonsten aber echt gut der track!
 
ich hörs immernoch!

super fett, eigentlich!....hm...
und wie kann man die aussage nicht verstehen!?
ich finds sehr deutlich!
 
sTYLEiANOs ist mein Groupie, sTYLEiANOs ist mein Grouhoupie :oops:;):D

Danke für das pushen. Macht es noch ein paar Mal! Brrrrak.
 
Original geschrieben von FoRoE MC


ach quatsch man du hast kein sprachfehler, das is ne trainigssache. das is der einzige markel an deinem rap und da es trainigssache is bist du bald perfekt ;)

nein. ich finde es, so wie es ist, perfekt. track ist eigentlich so naja....beat gefällt mir nicht so.
 
Erster Verse etwas verkrampft, Zweiter chilliger.
Insgesamt zu dumpf gemischt finde ich.

Insgesamt nett.
 
p-p-p-p-push

sauber produzierter beat - das sample kommt aber schlicht zu oft - einfach mal n paar takte aussetzen und dann wieder einsetzen - wäre aber das einzige was mir n bisschen missfällt

hakan - du hast den beat perfekt im griff - macht spaß wie du mit den pausen jonglierst

man merkt auch, dass der text ehrlich gemeint ist und von innen kommt ( alter hört sich das jetzt schnulzig an ;-) )
 
Textlich gefällt mir das gut. Wenn Du manchmal ein paar Silben quteschst auch. Und ich persönlich mag dieses nicht rollende r und es ist kein Sprachfehler. Einzig der Beat ist etwas wenig dem Song angepasst, sondern leiert zu gleichförmig drunter. Aber das kenne ich von der eigenen Faulheit. Ansonsten echt guter Track
 
hab hakan versprochen, dass hier 100 reviews sind wenn er morgen guckt also haut rien..
 
Nice! Beat find ich eigentlich auch ganz kewl.. Nur die Snare Drum gefällt mir garnich..

Textlich auf jedn nice. Flow auch gut aba ich glaub an 2-3 Stellen nich ganz sauber.

Werd ich mir sicher noch öfters reinziehn..

Päiz
 
Zurück
Oben Unten