H aka N's Leseecke

Hmmm...

Immer schwierig anonym hier reinzuschneien und andere niederzumachen und gleichzeitig auf den Beweis zu verzichten,soch selbst als viel größeren Helden darzustellen.
Man kann sagen,dass es einem nicht gefällt,aber man darf die Person nicht beleidigen ohne zu zeigen,dass man wirklich besser ist.
Und metrische Strukturen kann man hier in geschriebener Form wohl kaum bewerten du Reimprofessor.Ts Ts Ts.Ich denke schon dass unser guter Psycho sehr wohl seine raps in metrischen Strukturen lenkt,wobei deine Kritik völlig neben dem Takt ist.

Bringt nix
 
ich bin so ein extremer PSYCHO, ich habe angst vor mir selbst (kks)


hehehehe


dein text ist wieder mal oberhammer...aba ich hab dir ja schon mal gesagt, dass ich deine texte sau geil finde, aufbau und inhalt.
nur diesmal habe ich scheiss wut in mir wegen edelscheiss:
ey derbe beleidigungen einbauen?hä? du hörst wohl taktloss, aba hier sind beleidigungen aba versteckte die du toy nicht kapiert hast.
2. wenn es um interesse ging, dann müsste man bei jeden rap sagen...ja wen interessiert das oder wem interessiert das. mich hats interessiert woher er kommt. und wenns dich nicht interessiert dann lass und schreib hier nicht rein, den deine kritik die ohne begründung is interessiert hier auch niemanden.
3. deine kritik schiesst voll vorbei du solangeimbizzseier, weil dur nur sagst, dass sein ryhme so wäre und so...aba ohne begründung, darum sage ich jetzt auch ohne irgendwelche argumente du und deine homes wohnt unter der erde.
:confused:
:mad: man ich schreib schon sone kacke weil der typ mich sau aufregt........:mad:
 
Re: Psycho's Leseecke

Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
ich weiss nich wie das ausschauen wird ob ich hier offbeat was reinschreibe oder hier den text im audio cypher das teil aber ihr könnt ja mal feedbacken dann.... danke...

psycho

wo is denn der audio cypher???:confused: :confused:
ich find den net...
 
türkendeutscher is ganz gut .man sieht schnell das du was drauf hast.
 
für türke kannst du schon ganz gut deutsch wie alt bist du?
 
Re: thakingthapint

Original geschrieben von edelweißer
ok, du gibst dir zwar mühe die leute mit deinen ach so tollen ausländerraps zu beeindrucken, aber mich lassen sie ehrlich gesagt kalt. es tut weh bei durchlesen, weil dein reimstil einfach unterste schublade ist. sag mal wie lang bist du schon im bizz? 1 Jahr? wenn interessierts denn bitte ob du türke bist oder nicht? warum zeigst du allen deine texte hier? macht es dir spaß von anderen losern props zu bekommen weil du von deinen homes keine bekommst?
es ist immer einfach was zu schreiben. aber auf das rhymen kommts an und den flow. das ist bei dir echt auf der strecke geblieben. deine reime sind so ausgelutscht das einem nur noch bang werden kann vor entsetzten. warum baust du nicht ein paar wüste beleidigungen ein. oder versuchs doch mal mit ein paar durchdachteren reims und metrischen strukturen mit einem gewissen anspruchsniveau. man merkt das du halber türke bist, da du deine sprache nicht so sicher benutzen kannst wie ich zum beispiel. schreib doch mal auf türkisch, da versteht mans wenigstens nicht.
trotzdem weiter so. ohne so typen wie dich, könnte ich mich ja über nichts mehr aufregen.;)

ROFL, du bist echt lustich :D :D :D :D

oh mein gott


sev
 
Re: thakingthapint

Original geschrieben von edelweißer
ok, du gibst dir zwar mühe die leute mit deinen ach so tollen ausländerraps zu beeindrucken, aber mich lassen sie ehrlich gesagt kalt. es tut weh bei durchlesen, weil dein reimstil einfach unterste schublade ist. sag mal wie lang bist du schon im bizz? 1 Jahr? wenn interessierts denn bitte ob du türke bist oder nicht? warum zeigst du allen deine texte hier? macht es dir spaß von anderen losern props zu bekommen weil du von deinen homes keine bekommst?
es ist immer einfach was zu schreiben. aber auf das rhymen kommts an und den flow. das ist bei dir echt auf der strecke geblieben. deine reime sind so ausgelutscht das einem nur noch bang werden kann vor entsetzten. warum baust du nicht ein paar wüste beleidigungen ein. oder versuchs doch mal mit ein paar durchdachteren reims und metrischen strukturen mit einem gewissen anspruchsniveau. man merkt das du halber türke bist, da du deine sprache nicht so sicher benutzen kannst wie ich zum beispiel. schreib doch mal auf türkisch, da versteht mans wenigstens nicht.
trotzdem weiter so. ohne so typen wie dich, könnte ich mich ja über nichts mehr aufregen.;)



Mach mal selber tighteren Shit, und mecker dann über seine texte!
 
Original geschrieben von Psycho III.
Ja ich hab mich selber gebannt :oops: :D

schade das man erst dafür mod werden muss :(

Allgemein würd ich sagen das du schon mächtig was drauf hast (im Vergleich zu mir und dem Grossteil bei Mzee) , aber du hast noch viel Platz zum weiterentwickeln und besser werden (logisch) . Deine Texte haben zwar viel Wortwitz , aber mir fehlt die Tiefe und Intelligenz . Deine Texte sind wie ein goldenes Bremspedal . Schick anzusehen , aber bewegen leider nichts . Wenn man was bewegen will (ich befürchte du willst gar nichts bewegen :confused: :( ) , dann muss man schon so tief gehen , das ein Mensch was aus den Texten lernt , etwas richtiger sieht als vorher . Reimstrukturen , sind zwar schon von höherem Anspruch, aber qualitativ schwankend . Perfekt ists da nichts , aber schonmal sehr solide .
 
@MSH:
du hast sehr recht... Der einzigste Track in dem ich wirklich was tiefergehendes sagen wollte, ist Gesellschaft! Ich weiss jetzt nicht, ob das rüberkommt, aber ich will das auch nicht zu sehr "fingerzeig"mässig machen weisst du? Ich will eher so hier und da ne Message verpacken worüber man nachdenkt, als jemanden zu sagen... "EY was machste da? Das is ja ma kompletter Bullshit!!!" und so...
Danke fürs konstruktive Feedback :)
freut mich wirklich!!!
 
Hab ich schon :mad:
da kommt nix :mad:
ich bin psycho III: :mad:


:D
ne ne ich glaub schon das FM Oder Cyril mir den Account wieder klarmachen :)
 
Was ist denn geschehen, dass du im Moment einen anderen
Nick benutzt???

mfg....
 
Zurück
Oben Unten