Haaaaappppppyyyyy B-day Dusk!!!

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
JEAH!

[color=royal blue]MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBE DUSK! FEIER MA ORDENTLICH!!!
AUF EIN WUNDERBARES WEITERES JAHR! :):):)
[/color]


:)Hab Dich lieb:)
 
Ich habs zwar schon per ICQ gesagt, aber trotzdem nochmal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssss Gute !!!!!
 
ja, dem dusk wünsch ich auch mal einen schönen geburstag!

ich kann aber nicht wie abgesprochen in ner woche nach
hannover kommen, sorry! ich komm aber spätestens in den sommerferien mitm kiska vorbei! falls de noch was wissen willst scheib pm!
p.s.: woher wisst ihr die verdammten geburstage immer?? ich hab am 03.01., nur so zur information :cool:
 
tja, heute mach ich also icq an und seh so nen roten Ballon vor der OneLove. Hoffe du hast ma bald wieder Sturmfrei, dann komm ich diesmal auch nach Hannover. (ich hab ab Sonntag:D )
Alles Gute.
 
Original geschrieben von crow 47
ja, dem dusk wünsch ich auch mal einen schönen geburstag!

ich kann aber nicht wie abgesprochen in ner woche nach
hannover kommen, sorry! ich komm aber spätestens in den sommerferien mitm kiska vorbei! falls de noch was wissen willst scheib pm!
p.s.: woher wisst ihr die verdammten geburstage immer?? ich hab am 03.01., nur so zur information :cool:


Alles Gute Nachträglich.
 
Danke euch!!!

bin ja echt erfreut über euren lieben geburtstagsgrüsse!!!!

DANKEEEEEEEEEEEEEE :)
 
in zehn minuten is der spuk schon wieder vorbei, aber auch von mir n herzlichen. wollte ja eigentlich ne grusskarte schicken aber jetz isses mir zu spät dafür
<---- sehr faul.
 
ob mann oderfrau, wer weiss ´s schon so genau *g*:D
alles gute..wie alt bist du eigentlich geworden??
 
17 is richtich!!!!!

hehe danke chi...
(die uhrzeit is geschmeidich...hehe):)

wiedasehn und peace

dusk
 
Alles Gute zum Geburtstag!

Waaaaas? Duskie hat Geburtstag?*feier Manoman, und ich ahnungslos wie Pausenbrot vorm Verzehr! Also das ist ja...
Alles Gute zum GEBURTSTAG !!!
Duskie, bin auch wieder fit,... bin am Start wenn Du es bist!
Wann steigt die Fete, alter? Peaze
Several Path
 
Zurück
Oben Unten