hab da jemanden wegen Beats

Upppsss....hab total vergessen,dass ich hier mitmache...hab aber grad aufgenommen und schicks jetzt Burned!Sag obs ok war!


gruss,Ver
 
Tut mir echt ma leid jungz..........

Heute iss doch abgabe termin oda???


Ich hab echt tausendmal probiert meinen shit aufzu nehmen.....
aber das war das erste mal dass ich den scheiß via PC einspiele, und ich habs mit cool edit probiert, aber die Spur mit der stimme war nach dem Aufnehmen nie auf den beat
(Liegt nicht daran dass ich kein Tacktgefühl hätte)......
Wahrscheinlich iss mein PC zu langsam

wenn mir jemand sagen kann wie ichs sonst machen kann, vieleicht kann ich dann ja doch noch mit machen,
ansonsten wird der erste Part von dem typen der sich auf die Party freut gestrichen oder durch jemand anderes ersetzt......

Peace
 
aahhhhhhhhhhhhhhh shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!

Stimmt ich hab was vergessen sorry leutz! Ich hab auch keine wirklich gute aufnahmequalität! Sorry aber Paulekk ist auch weg, weil ich bei hm sonst auch aufgenommen hätte! Kann ich meinen sche*ß auch noch am Montag abliefern?

Tut mich echt leid!
 
ladet euch acid runter
dann tut ihr den beat als wave-file öffnen, klickt auf record (der rote punkt), klickt dann auf 'play while recording' und dann auf 'start'
dann wird der beat während des aufnehmens abgespielt und der text dann auch so draufgepackt wie ihr ihn gerappt habt..
 
Danke man,
Abba nur weil ich nich die Technicks kann, <------
wie du z.B. heisst dass nicht dass ich blööööööööd
bin..............
von wegen
"dann tut ihr den beat als wave-file öffnen"
na, ja vieleicht wars ja auch nur fun.....


in diesem falle

:D :D :D

Peazenskofski
 
ja nehme den morgen oder übermorgen auf und dann ab die Post! Hab jetzt gecheckt wie man das ganz okay aufnehmen kann und werde dies dann auch tun!

Bis dann und Peace sagt --twoeleven--!!!!!!
 
wenn ich den text heute noch schreibe nehme ich es auch morgen auf...


typisch "rapper": alles auf den letzten drücker! :D
 
ICH HASSE MZEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!


:D :D :D :D :D

@ Uhrenknecht:
Iss egal, war nich wichtig............;)
 
und ich dachte ich wär der einzige der verkackt. war im urlaub (bis gestern) und hab auch noch nichts fertig
 
und ich dachte ich wär der einzige der verkackt. war im urlaub (bis gestern) und hab auch noch nichts fertig. isses nu zu spät oder wie?
 
hammer, der kotschi is wieder da. sind die ganzen geister jetz wieder am start oder was? lass ma demnächst treffen!
 
ja man. schelle hat heute geburtstag. der nino ruft den gleich an :) dann müsst ihr ma die tage vorbeikommen wenn der sturmfrei hat. nachfeiern und so weiter.


@Uhrenknecht. hab mir dat auch runtergeladen aber peil das nich. wenn ich den "roten punkt" anklicke nimmt der direkt auf (bzw nicht). ich kann da nix mehr ändern.
 
krass, dann ruf ich den gleich auch ma an. wie lange hatn der sturmfrei? ....wir kommen auf jeden fall vorbei!
 
Zurück
Oben Unten