Habe Beats- Suche Rapper

Hört sich an wie guter alter Westcoast.

Und der Freestyle ist auch nicht schlecht.

Halten die Fressen wie Möpse.... wer es mit Titten zu etwas bringen will der muss schon herzeigen und das Maul halten, voll richtig.


Aber was hast Du gegen Rapper die schon länger dabei sind?
Und warum bist Du so voller ...... Wut gegen andere Menschen?

Versuch mal das wirkliche Problem deiner Wut zu finden und deine Texte (der Wortwitz bzw. die Wortwahl sind gut) werden ein ganz anderes Maß annehmen - ist die divise (oder so ähnlich)

Gruß
 
..... das was ich grade gedacht habe schreibe ich jetzt nicht hier rein - bis der "Eigentümer" (oder ist er nur der Besitzer?) geantwortet hat.
 
Original geschrieben von BillDo
Hört sich an wie guter alter Westcoast.

Und der Freestyle ist auch nicht schlecht.

Halten die Fressen wie Möpse.... wer es mit Titten zu etwas bringen will der muss schon herzeigen und das Maul halten, voll richtig.


Aber was hast Du gegen Rapper die schon länger dabei sind?
Und warum bist Du so voller ...... Wut gegen andere Menschen?

Versuch mal das wirkliche Problem deiner Wut zu finden und deine Texte (der Wortwitz bzw. die Wortwahl sind gut) werden ein ganz anderes Maß annehmen - ist die divise (oder so ähnlich)

Gruß

Du meinst jetzt nicht die Beats,ne? Ich hab keine Wut auf Menschendie schon länger dabei sind,wie kommst du darauf? Allgemein ist da einfach Battle-Shit, das hat nix mit Wut zu tun.
 
Dann kann ich nur hoffen das alle anderen außer denen das auch so verstehen, den nach aussage von einigen Battleshit verfechtern ist Berlin - SSpergebiet -. Und inszeniert um Pubertirende Kinderherzen mit mehr Kauflust und Kaufkraft zu animieren. Und jeder Hans und Schwanz will da mit machen wegen der Kohle gier und.... weil ja jeder so ein krasser Gangster ist.
 
Könntet ihr bitte bei den Beats bleiben,der Rap ist nicht ernst und nur so aus Scheiss.

Also der herzschmerz Beat ist noch frei. Hört ihn euch an! :)
 
Ich kann dies ich kann das bla bla bla Du bist blöd und ich nicht bla bla bla....

Ich weis nicht wie Du deine Beats baust aber bleib einach am Ball, besuche foren die sich mit dem Beatbasteln und mit Abmischung beschäftigen oder versuche deinen eigenen Weg zu finden.

Und es ist in jedem Text auch ein oder mehr Funken Wahrheit.

Jeder hat unterschiedliche Möglichkeiten.

Und es ist auch so das der eine negative Kritik braucht um vorran zu kommen

Und der andere positive Kritik um vorwärts zu schaun.

Hör einfach nicht auf Beatz zu baun
sie raus auf die Streets zu haun
auch wenn manche einfrieren
andere werden auftauen
Du musst dich nur raustraun
nicht im Schriftbild in die enge getrieben zeigen
sondern ehrlich ausschaun und auch so schreiben.

Hip Hop ist dies und das und vorallem was man draus macht.



Ich finde Westcoast Beatz zumeist sowieso ziemlich öde
und darum kann ich nicht eine objektive meinung dazu schreiben.

Aber es hilft schon viel wenn die Quantisierung einfach mal ausgestellt wird und kleine Unebenheiten im Midiraster dahin zu schieben wo sie hinsollten ...
PUNKT
 
Original geschrieben von borcswift22


Du meinst jetzt nicht die Beats,ne? Ich hab keine Wut auf Menschendie schon länger dabei sind,wie kommst du darauf? Allgemein ist da einfach Battle-Shit, das hat nix mit Wut zu tun.
battleshit hat immer was mit wut zu tun-nur anders umgesetzt!!!
 
Zurück
Oben Unten