LP Haftbefehl - BLOCKPLATIN & PLATINBLOCK (Doppelalbum am 25.01.2013 & 26.04.2024)

Ja, alle haben schon ein imaginäre Kopie. Die Olle am Anfang ist echt schon geil. Der Track und Beat sehr geil, bis auf Veysel den Spast und das mit Julien...hmm...Musste das wieder sein?
 
platinseite haut jetzt net so vom hocker
aber auf der blockseit zeigt sich der blockabramowitsch
 
nein, wir haben das album nicht. wir sind nur hobbylose rudis.

der peter steckt drin, in eiskalts mama
sie ruft mich an, wenn petra sex will

haha dieses kollegahmäßige storytelling bei ba ba :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beat übergeil.


boah ist der beat gut :eek: vom wem ist der ??? ich mag das feeling, dass der verbreitet. hafti mal wieder sehr cool, aber dieser veysel ist ja mehr so der standardrapper und die frauen sehen sowas hässlich und billig aus :thumbsdown: da sollte hafti das nächste mal mich besser fragen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer zu blöd zum downloaden ist sollte eigentlich bis Freitag warten müssen. Ich habe es mir mal erlaubt eure Beiträge alle zu melden, und hoffe dass Konsequenzen folgen werden.
 
boah ist der beat gut :eek: vom wem ist der ??? ich mag das feeling, dass der verbreitet. hafti mal wieder sehr cool, aber dieser veysel ist ja mehr so der standardrapper und die frauen sehen sowas hässlich und billig aus :thumbsdown: da sollte hafti das nächste mal mich besser fragen....

Beat ist von Reef.... Produziert überwiegend für Xatar und der AON Bande. Veysel kommt gechillt aufm Track
 
also mit ein paar Liedern konnte ich mich mittlerweile anfreunden, aber da sind ja wohl so viele stark ähhhm... mittelmäßige auf dem Album :D
 
Gibt es schon einen 320kb leak? Hab nur den mit 192kb.

Schon paar gute Sachen drauf, hab mir aber mehr erwartet.
 
wieso hört ihr eigentich haftbefehl? ernsthafte frage jetzt? ich verstehs nicht. vllt klärt mich ja mal jemand auf, ist da so ein money boy ironie dings? der ist doch objektiv betrachtet total scheisse? also jetzt ohne hate oder so, ich will es nur verstehen
 
boah ist der beat gut :eek: vom wem ist der ??? ich mag das feeling, dass der verbreitet. hafti mal wieder sehr cool, aber dieser veysel ist ja mehr so der standardrapper und die frauen sehen sowas hässlich und billig aus :thumbsdown: da sollte hafti das nächste mal mich besser fragen....

okay ich muss gestehen das is ziemlich geil. die hook is schön relaxed. aber seine stimme ey.. als hätt er seine zunge verschluckt.
 
bei azzlack stereoyp wurde haft noch richtig auf der straße gepumpt
wenn man dieses album ausm auto pumpt, würde man sihc nur lächerlich machen

dieser kool savas effekt, der macht jetz irgendwelche komischen betonungen und fixiert sich total auf den flow
und verliert dafür massiv an coolness

sind vllt 3,4 tracks die ich mir geben kann... blockparty, ich ****e dich
 
Zurück
Oben Unten