LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Kanackis war insgesamt ein fragwürdiger Ausrutscher.

„kanakis“ hatte doch wie jedes haftbefehl-album seine höhen und tiefen. allein wegen des titeltracks und „an alle bloxx“ hat das seine daseinsberechtigung. außerdem hat er auf dem album gut gerappt. features waren halt wie so oft müll. bin heute noch sauer, dass farid immer haftis dinger versaut. von red café brauchen wir auch nicht reden.
 
Hört auf rumzuheulen das wird ein Hit.

Zum Thema Chaker, er hat azzlack stereotype mit geprägt.
 
„kanakis“ hatte doch wie jedes haftbefehl-album seine höhen und tiefen. allein wegen des titeltracks und „an alle bloxx“ hat das seine daseinsberechtigung. außerdem hat er auf dem album gut gerappt. features waren halt wie so oft müll. bin heute noch sauer, dass farid immer haftis dinger versaut. von red café brauchen wir auch nicht reden.
"narcotic traffic" isn underrated klassiker, einer meiner favs aus seinem werk
 
ich hoff das mit ihr isn remix und es gibt noch ne soloversion aufm album
gab ja schon insta snippets von dem conan track aber kann natürlich sein dass ihr feature bis jetz ein gut gehütetes geheimnis war



lach
THIS IS BLASMPHEMOUS
 
Hahahahahahaha, ich kann nicht mehr. Haftbefehl X Shirin David, das wird doch alle hier im Forum mega freuen!
 
wer hier schneidet dann bitte den unerträglichen shirin david part (oder noch schlimmer) die hook raus

danke
 
wer hier schneidet dann bitte den unerträglichen shirin david part (oder noch schlimmer) die hook raus

danke

Svansen, ist dann aber erst pünktlich zum nächsten Haftbefehl Album in 15 Jahren fertig.
 
Wer ist diese Xenia?! Wer?!
637FA7BC-5378-4CBB-B5BD-4030964770F8.jpeg
Wieviele Trottel sind an dem Track beteiligt? Und keiner bemerkt das?!
 
Ist halt wie mit Santorin und Santorini. Xenia ist die griechische Variante. Ist beides korrekt.
 
Ist halt wie mit Santorin und Santorini. Xenia ist die griechische Variante. Ist beides korrekt.
45CCFA64-E65D-473B-8B98-983AAAA6149E.gif

Das ist die griechische Variante:
Ζήνα: Η Πριγκίπισσα του Πολέμου
Steht da die griechische Variante?! Und ausserdem spricht man das Zina aus.

In jedem Land hiess die Serie Xena. In Israel Zina und in Bulgarien Зина.

Wie Πρόεδρος (höhö) bereits sagte, es liegt wahrscheinlich am Rhytmus und am Klang von Xenia. Und auch daran, dass die Kiddies diese Kackserie sowieso nicht mehr kennen.
 
Last edited:
Ich hoffe für die Bastarde bei Universal, dass da noch ne Version ohne die Silikonspritztube drauf ist...F*** Erfan oder Neffi, ach F*** all die Säcke da....Der Trackschnipsel war mein einziger Hoffnungsschimmer
 
Back
Top Bottom