1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Sorbit, 11. März 2020.

  1. Chillenzium

    Chillenzium Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.884
    Bekommene Likes:
    2.229
    Hoffe der Shindy Part ist vor seiner Papi Pap Phase und ohne seine gepresste Tuntenstimme....Marteria halt Auflagenfeature wie Sharia Dawud
     
  2. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.847
    Bekommene Likes:
    6.031
    Dit wird so wie ich jesagt habe. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  3. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.847
    Bekommene Likes:
    6.031
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  4. Shayṭān

    Shayṭān am Start

    Dabei seit:
    3. Mai 2020
    Beiträge:
    169
    Bekommene Likes:
    69
    und ciao
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Remraf781

    Remraf781 Altgedient

    Dabei seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    896
    Bekommene Likes:
    1.866
    bis auf capo und marterie doch ganz ok bis spannend
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  6. Cuvo

    Cuvo Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    974
    Bekommene Likes:
    2.281
    Was los bei euch, hab deutlich schlimmere Features erwartet. Heißt natürlich nicht, dass ich mich auf die Genannten jetzt freue.
     
    • ja! ja! x 1
  7. Jaystah

    Jaystah Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.932
    Bekommene Likes:
    3.185
    wird wahrscheinlich der jahrealte part sein, den sie damals beim splash aufgenommen haben.
     
  8. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.708
    Bekommene Likes:
    54.781
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
  9. Suwhooop

    Suwhooop BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    4.103
    Bekommene Likes:
    5.001
  10. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.337
    Bekommene Likes:
    1.314
    oha shindy und ufo gleich zwei abfucks
     
  11. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.778
    Bekommene Likes:
    7.571
  12. zollner

    zollner Senior Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2019
    Beiträge:
    497
    Bekommene Likes:
    538
    Verstehe die Diskussion um tracklänge oder Anzahl der Parts null, ich wette das auch wieder so ein typisch deutsches Phänomen. Das total unberechenbare hat Hafti doch schon immer ausgemacht. In meiner Vorstellung wirft Bazzazian hafti nen Beat vor und der rotzt dann nach Lust und Laune darauf ohne nochmal drüber zu schauen. Perfekt

    Klar hätte auch ich immer gern nen zweiten Part von Generation Azzlack oder so gehabt aber alles lieber als Standard 3x16 Zeilen ala fart
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  13. Koopsta Knicca

    Koopsta Knicca Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    9. Dez. 2017
    Beiträge:
    2.465
    Bekommene Likes:
    5.273
    ich glaube es ist ein deutsches Phänomen, dass man alles als deutsches Phänomen abstempelt, wenn man etwas nicht nachvollziehen kann.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
    • ja! ja! x 1
  14. Suwhooop

    Suwhooop BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    4.103
    Bekommene Likes:
    5.001
    viel zu anstrengend schon wieder...
    Hafts Stimme und seine Betonungen gefallen mir auf DWA irgendwie nicht mehr. Fan seit Tag 1 aber mit dem Haft kann ich irgendwie nichts mehr anfangen...
     
  15. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.651
    Bekommene Likes:
    3.995
    Über Album- und Tracklänge haben wir schon vor Jahren bei Kool Savas diskutiert.
    Bringt doch nichts......keine Ahnung warum man der alten Formel 16bars,hook,16bars,hook,usw. treu bleiben sollte. Woher kommt dieser Wunsch? Ich achte seit langem nicht mehr auf sowas unwichtiges :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  16. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    6.026
    Bekommene Likes:
    14.508
    lel "unberechenbar" als würde es hier um irgendwelche super abgespaceden prog rock artigen songexperimente gehen und nicht darum dass der dude einfach zu faul mehr als das absolute mindestmaß an zeilen pro song einzurappen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  17. D.U.T47

    D.U.T47 Platin Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    11.086
    Bekommene Likes:
    14.026
    die alte standard formel war natürlich irgendwann langweilig, ok das geb ich zu...aber damit zu rechtfertigen dass rapper sich keine mühe mehr geben und nur noch kurze textskizzen abliefern is doch auch nix
    wenn bei rap musik der rapanteil immer gerigner wird ist das doch nix unwichtiges
    um dem alten 3x16bars+3 oder 4 hooks schema entgegenzuwirken kann es doch keine lösung sein das ganze auf ein (2x)12bars+2hooks schema rutnerzukürzen
    das hat auch nix mit unberechenbarkeit zu tun, ganz im gegenteil, es ist genau so berechenbar wie früher, wir kriegen nur noch weniger geboten. wenn du wen überraschen willst nimm halt ein paar mehr schemata her. man kann ja auch ma 8 minuten mit kurzen sample unterbrechungen durchrappen wie tommy wright oder man rapt verschieden lange parts oder oder oder
    verstehe diese rechtfertigungshaltung den faulen künstlern gegenüber echt null
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 12
    • ja! ja! x 6
  18. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    6.026
    Bekommene Likes:
    14.508
    son track in der art von lil herbs 4 minutes of hell würde ich mir gefallen lassen vom onkel haft
     
    • ja! ja! x 1
  19. pokusa

    pokusa Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    3.288
    Bekommene Likes:
    2.403
    Also eine gelungene Überraschung wäre es doch mal, wenn wieder vermehrt dope Songs veröffentlicht werden. :oops:

    Ob das jetzt 3x16 Bars sind, 2x16 Bars, 2x12, 1x8 und 1x4 oder so ist doch letztendlich egal. Das ist jetzt auch von Rapper zu Rapper unterschiedlich: Mal passt es, mal hapert es an eigenen Ansprüchen, mal ist es zwanghaft "artsy" und sowieso möchte der kommerziell erfolgreiche DoitschWrapper doch einfach nur diese Spotify-Formel erfüllen und ansonsten mit Rap in Ruhe gelassen werden.
     
    • ja! ja! x 2
  20. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.987
    Bekommene Likes:
    17.055
    alle haengengeblieben auf den alben der 00er jahre mit 24 tracks plus 6 bonustracks auf cd 2 wovon aber bis auf 8 tracks auch alles fuellmaterial war.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • nein nein x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.