LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Interessant wie absurd negativ hier alle sind. Und wie bescheuert die Diskussion über Track- und Verseanzahl. Ich hab auf jeden Fall Bock auf Album, hoffe auf die selbe kurzweilige Angelegenheit die die Singles versprechen.

Und ein kompaktes Album ist halt immer besser als aufgeblasene Scheiße.
 
Interessant wie absurd negativ hier alle sind. Und wie bescheuert die Diskussion über Track- und Verseanzahl. Ich hab auf jeden Fall Bock auf Album, hoffe auf die selbe kurzweilige Angelegenheit die die Singles versprechen.

Und ein kompaktes Album ist halt immer besser als aufgeblasene Scheiße.
Jeder hat Bock au ein neues Hafti Album Junge, darum geht es doch gar nicht. Denke aber mal dass 80% hier Haft kennen und feiern seit AS/Kanackis/RR, und sich halt auch irgendwie sowas in der Richtung erhoffen, und dann kommt er mit genau dem selben Scheiss was alle zur Zeit machen. Das ist Schade weil wenn ich einem zugetraut hätte Deutschrap wieder hörbar(er) zu machen dann wäre es Haft gewesen.
Hab nicht einmal irgendwelche Tracks oder Verse gezählt und ist mir auch allgemein wurst sowas.
 
Jeder hat Bock au ein neues Hafti Album Junge, darum geht es doch gar nicht. Denke aber mal dass 80% hier Haft kennen und feiern seit AS/Kanackis/RR, und sich halt auch irgendwie sowas in der Richtung erhoffen, und dann kommt er mit genau dem selben Scheiss was alle zur Zeit machen. Das ist Schade weil wenn ich einem zugetraut hätte Deutschrap wieder hörbar(er) zu machen dann wäre es Haft gewesen.
Hab nicht einmal irgendwelche Tracks oder Verse gezählt und ist mir auch allgemein wurst sowas.

"dann kommt er mit genau dem selben Scheiss was alle zur Zeit machen" - hm, nee, finde ich nicht. Aber ich meinte auch nur bedingt dich. Meinungen dürfen verschieden sein, mir gefallen bisher alle Singles (die 1999 Teile habe ich nicht gehört).
 
mich lassen die ganzen auskopplungen auch ziemlich kalt, aber das liegt doch nicht daran, dass er jetzt denselben scheiß macht wie alle. er macht denselben scheiß, den er schon immer gemacht hat, nur langweiliger. man kann sagen, dass die beats knallen, ja. aber wenn jeder song dann nach der gleichen formel kommt und er auch textlich nicht mehr das bringt, was ihn ausgemacht hat - was das ist, wurde hier ja schon sehr gut beschrieben - langweilt mich der schrott. wenn man jetzt noch bedenkt, dass quasi fast nur noch featuresongs übrig bleiben, die wir noch nicht kennen, hab ich wenig hoffnung. schade.

edit: aber wer weiß, vielleicht höre ich’s ja heute nacht am stück durch und finde es weltklasse. besser als so manches wird es schon sein, war bei ihm aber nie der anspruch.
 
Last edited:
Scheißt mal auf das Album um 0 Uhr kommen endlich neue Brudiletten!
 
Album gefällt mir überhaupt nicht. Die "besten" Tracks sind noch die vorher veröffentlichten.
Was soll "Hotelzimmer"?
 
Hotelzimmer, der Song mit Gucci und der mit Capo haben harten Blockplatin Platinseiten Charme...nur in etwas schwächer :/ Auf den Track mit Marteria hätte halt echt noch Friedrich gepasst :oops: Die 1999 Parts passen nicht zu dem drumherum...schade, Mainpark Baby aber beste

DIE ROLIII IZ FOR LIFE
 
Last edited:
Back
Top Bottom