HAIYTI AKA ROBBERY

die KRÄCHZT. wo ist das rappen ?!

Ganz im Ernst, sie hat ein unglaubliches Timing und vielfältige Flows.
Die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt.
Aber ich finde bei ihr sollte man nicht mal sagen "für eine Frau blablabla". Sie rappt besser, hat bessere Ideen und ist innovativer als 99% aller deutschen Rappern.
 
Die brauch nur ein richtig Produzenten auf internationale Profi Niveau und dann gehts ab. Die neue Aaliyah
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

LGoony-Feature:thumbsup:
 
haiyti ist einfach eine wunderbare künstlerin!
in dem video da oben merkt selbst der letzte hater , wie sympathisch und vor allem intelligent diese frau ist!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sexy Frau und das Talent ist wirklich unfassbar. Unfassbare Kunst einfach. Und uunheimlich intelligent auch, wie das Interview zeigt!
Einfach übertrieben und wahrscheinlich weltweit die beste rapperin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ordne die immer (ich glaube fälschlicherweise) in diesem Juicy Gay/GUDG/Twitter- "Umfeld" ein...
ist aber glaube ich gar nicht so, oder..
 
in son richtiges umfeld kann man sie eigentlich nicht mehr einordnen hab ich das gefühl
sie steht schon mit den von dir genannten leuten in verbindung aber geht eigentlich ihren eigenen weg
 
Ich ordne die immer (ich glaube fälschlicherweise) in diesem Juicy Gay/GUDG/Twitter- "Umfeld" ein...
ist aber glaube ich gar nicht so, oder..
Ja schon auch, aber mischt auf vielen Parties mit quasi, dazu ihre ganzen Leute in Hamburg und ja auch Berlin. Sie hat viele Optionen und nutzt diese auch.
 
Sie tanzt mir auf zu vielen Hochzeiten, ja!

Haha nee, Spaß, ist doch geil, ständig anderer Sound - hier mal alles mit Asad John, da mit KitschKrieg, dann wieder ein komplett durchmischtes Tape, hab nichts dran auszusetzen.
 
Wenn dieses Jahr auf der MZEE.com/forum Weihnachtsfeier Ich nehm' die Glock läuft garantiere ich für NIX
 
Zurück
Oben Unten