HAIYTI AKA ROBBERY

Casper würde töten für ihre musikalischen Freiheiten und Resultate. Hoff ich zumindest.
 
Find Nightliner mittlerweile richtig gut! Fast nur Hits drauf. Zumindest mit der richtigen Anlage im Auto:cool:
 
Hab heute bestimmt 50x "Kampfhund im Club" gehört..einfach Unfassbarer Hit. Selten sowas geiles gehört. Für mich Top 5 Tracks dieses Jahr aufjedenfall..
Gibt kein einzigen Track der Scheisse ist..obwohl ich mit Webcamgirl nicht viel anfangen kann. Rest Absolut Top!
 
Ich höre sie im Moment auch rauf und runter. Nightliner zündete erst nicht so, mittlerweile aber gleichberechtigt zu Toxic und City Tarif. Ist schon eine enorme Hitdichte für ein Jahr.

Das Interview ist sehr charming. Sie kommt viel über ihre Unbekümmertheit gemixt mit enormen Selbstvertrauen und einem Schuss Naivität. Ich glaube nicht, dass das irgendwie anders funktioniert als so wie sie es jetzt macht. Alles in richtig Major und großes Album mit amtlichen Produzenten wird wohl nicht funktionieren. Außer der Produzent fühlt genau ihre Wellenlänge und schafft es, die unbefleckte Spontanität ihrer Ideen nicht im Sound zu ersticken. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das jemandem gelingt.

Adlib-Queen ist übrigens untertrieben. Sie hat die besten Adlibs der ganzen Szene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Live-Auftritt gehört natürlich auch hier rein:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
einfach 1 hammer (webcam) gyal!!!
hat man sich mal an die stimme gewöhnt , ist das ganz einfach mächtig was sie raushaut!
und auch live reisst sie alles nieder - nice!
 
Soll bitte (erneut) fürs Splash gebucht werden, danke. Nightliner Tape des Jahres, da lege ich mich fest.
 
In der neuen Rolling Stone ist ein Artikel über sie, scanne ich demnächst mal ein und lade ihn hoch.
 
Welches Interview hat sie denn aktuell gegeben? Find irgendwie den Link nicht oder mein Browser zeigt das nicht an. Kann das bitte nochmal jemand posten oder den Direktlink zu dem Beitrag hier auf MZEE? Das wäre sehr nett.
 
Welches Interview hat sie denn aktuell gegeben? Find irgendwie den Link nicht oder mein Browser zeigt das nicht an. Kann das bitte nochmal jemand posten oder den Direktlink zu dem Beitrag hier auf MZEE? Das wäre sehr nett.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

HTML:
https://www.facebook.com/PULS/videos/10154028016795686/
 
Zurück
Oben Unten