HAIYTI AKA ROBBERY

hm live in köln waren da messer willi und tommy boss als vorgruppe? hooliganmodus klignt auf jeden fall als wären die das gewesen
Ja, die beiden waren das. Vorgruppe war offiziell Joey Bargeld. Die beiden sind irgendwann mittendrin für zwei, drei Song gekommen und auch zwischendurch immer mal wieder auf die Bühne gesteppt. Im Video oben ist auch einer der beiden mit nacktem Oberkörper aktiv.
 
willi hat auf jeden fall imma ma wieder gute sogns aber tommy feieri ch sehr
sein solo album isn kalssiker und BLOCK einer der dichtesten deutschen g rap tracks dies gibt

robebry feiert die glaub ic hauch hart, postet auf jeden fall oft bilder udn instagram videos mit den jungs
 
auf dem flash27 album warn track mit achimboss, tommy, mr sche und kaotic klique...leider nicht auf youtube
 


@D.U.T47 du meinst das tape oder? soloalbung hat er glaub ich keines...kenn und habe nur das strassenjustiz tape von tommy boss - hat der sonst noch was released?

EDIT: das gute stück hier
flash27-infernal-darkness-tape.jpg
war damals nur auf 25 stück limitiert...

hab die mp3 davon (seite a und b)
 
Last edited by a moderator:
dann guck du mal hier:
http://www.datpiff.com/Koopsta-Knicca-Da-Devils-Playground-mixtape.175757.html
oder hier
http://www.datpiff.com/Evil-Pimp-Evil-Pimp-Face-The-Terror-mixtape.93399.html
auf datpiff werden sogar release die derzeit noch im handel sind illegal hochgeladen

das is doch keine seriöse quelle, da kann jeder irgendwas einstellen udn nur weil es da hochgeladen worden ist wird etwas ja nicht zum mixtape...abgesehen davon steht da auch nix von mixtape, das wird in der url automatisch angehängt
das wurde als album veröffentlicht, ich hab das release mitbekommen ... lies dir doch die promo texte von damals durch
im hirntot oder ugrap forum zum beispiel, wenn die noch da sind
straßenalbum ok aber kein mixtape
 
Last edited:
ja der uplaoder ist auch ein homie von ihm aber das ändert doch nix an den von mir vorgebrachten tatsachen oder? es wurde als album beworben und ist auch vom charakter her ein album
 
neee der is aus leverkusen soweit ich weiß, achim is kölner
er is ein bisschen näher am schuss als mr.187(der in den letzten 8 jahren auch nicht mehr überzeugen konnte) aber anisch is das alles genre mucke, da muss man schon liebe für authentischen gangster rap und south stylez haben ansonsten wird das nix ...
 
Last edited:
neee der is aus leverkusen soweit ich weiß, achim is kölner
er is ein bisschen näher am schuss als mr.187(der in den letzten 8 jahren auch nicht mehr überzeugen konnte) aber anisch is das alles genre mucke, da muss man schon liebe für authentischen gangster rap und south stylez haben ansonsten wird das nix ...
dachte ich weil der dude was von scharnhorst rappt. ist ein stadtteil im dortmunder norden
 
Back
Top Bottom